Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand Erfahrung mit Lafamme????

08.02.2009 18:18
Hi Mädels,

ich habe eine Hormonstörung und meine Mens ist lange ausgeblieben, monate!!!

Jetzt nehm ich eine "Pille" die meinen Zyklus regeln soll. Ist nicht zur verhütung gedacht, da ich ja schwanger werden will...

jetzt hab ich am Mittwoch die letzte "Pille" genommen, am Donnerstag sofort meine Mens bekommen und seit Dienstag schon sehr starke unterleibsschmerzen, ziehen in der leiste und lauter so sachen.
heute war ich kurz beim FA um mein neues Rezept zu holen, hab ihm das gesagt und wir haben einen Test gemacht - Negativ!!!

ABER: bei meiner freundin waren 3 tests, auch der beim FA negativ und sie war doch schwanger...

vielleicht hat jemand von euch erfahrung damit und kann mir weiter helfen.
vielen dank im voraus....



08.02.2009 19:26
Hallo!

Ich verstehe nicht ganz, warum du so viele tests machst obwohl du deine mens letzte Woche bekommen hast
Da kann man ja eignetlich von ausgehen das du nicht schwanger bist

LG Bine
08.02.2009 19:31
ich habe gerade eben meine tage. hab auch erst einen test gemacht! und der war beim frauenarzt heute! er weiß, dass ich gerade meine mens habe, aber man hört ja, dass manchmal die mens nochmal kommt obwohl man schwanger ist, und vorallem wenn man tabletten nimmt, die dafür sorgen, dass sie kommen...
08.02.2009 19:41
mach dir mal nicht zu viel hoffnungen! warte noch einen zyklus ab und schau was passiert!
klar hört man viel aber das muss halt nicht auch bei einem selber so sein!
versuch dir nicht all zu viele hoffnungen machen, nicht das du dann zu sehr enttäuscht bist!

LG Bine
Wirdmammi1988
328 Beiträge
08.02.2009 19:46
Ich geb nuppi recht, mach dir halt nich soooo große hoffnungen sonst bist du am ende sehr enttäuscht . Das mit den Schwangerschafts test find ich krass, mein FA meinte das die nahezu niemals lügen

grüße
08.02.2009 19:54
weiß gar nicht ob ich mir hoffnungen mach, finde alles halt nur irgendwie komisch, =) aber wird schon...
diese unterleibsschmerzen machen mich nur echt fertig...lieg nur mit wärmflasche auf m bauch rum...

ja, das ist echt hart mit den tests...

bei ihrem ersten kind war das auch schon so...
wer weiß, vielleicht hat sie so einen niedrigen wert gehabt... hehe, aber ist doch dann umso schöner...

danke für die antworten...
08.02.2009 19:56
dies chmerzen können auch normale mensschmerzen sein. ich kenns von mir, da sind die schmerzen manchma so doll, das ich nicht mal mehr stehen kann!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt