Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand Erfahrungen mit KiWu-Tabletten "havsunt fertile"?

Tine91
4694 Beiträge
20.11.2016 15:44
Hallo Mädels,

hat jemand von euch schon mal diese Tabletten ausprobiert?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JDI3AB6/ref=mp_s_ a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1479652823&sr= 8-1&pi=SX200_QL40&keywords=havsund+fertile +f&dpPl=1&dpID=417USkOoCGL&ref=plSrch

Habe diese Tabletten Mitte des Jahres für 3 Monate genommen und muss sagen, dass sich in dieser Zeit mein Zyklus deutlich verkürzt hat. Kann aber nicht sagen, ob das von den Tabletten kam Habe anschließend mit den Tabletten aufgehört, weil sie ja doch recht teuer sind, sich keine SS eingestellt hat und ich dachte, dass sich mein Zyklus jetzt vielleicht allein einpendelt. Aber seitdem haben sich meine Zyklen wieder stark verschlimmert... Kann natürlich alles auch andere Ursachen haben bzw. Zufall sein.

Habt ihr damit evtl. schon Erfahrungen gemacht?
Chloe-Marie
1732 Beiträge
20.11.2016 20:43
Keine Ahnung was diese Nährstoffe bewirken, dass dein Zyklus sich verkürzt. Ich würde Dir Mönchspfeffer empfehlen, ist preiswert und wirkungsvoll.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt