Mütter- und Schwangerenforum

*Hat jemand erfahrungen mit ovula nabothi? *

Schneggi08
5724 Beiträge
22.09.2013 08:49
Hey

Vorsicht.. bissl länger ..

Und zwar ist es so .. ich habe den letzten zyklus ganz normal bis zur pillenpause meine pille genommen und habe dann wegen viel zu hohem blutdruck zusammen mit meinem freund entschieden sie abzusetzen außerdem war ich gegen ende des letzten zyklus mit nem heftigen magn darm infekt geplagt der 3 wochen lang in den neuen zyklus ohne pille dann noch ging :/ nun ist es so .. ich hatte jetzt alle anzeichen für nen eisprung und der muttermund ging gleichzeitig mit dem evt einnistungstag hoch bzw tief und verschloss sich.. alles kein ding .. nur jetzt habe ich das problem das ich 2 hubbl am muttermund entdeckt habe .. beide ca n cm groß und total dick -.-" nach googlerein hab ich dann mal rausgefundn das es ovula nabothi's sein könnten ..
jetzt zu meiner frage .. hindern die dann ne eventuelle schwangerschaft bzw ist das dann gefährlich bzw muss ich die dann weg machen lassen oder wie siehts da aus ?
Hab gelesen das die auch bösartig sein könnten ?!
Gestern hatte ich auch ne gaaaanz leichte helle blutung ..
fragn über fragen ..
Klar geh ich morgen zum arzt da ich auch schmerzen habe .. aber es wär echt mega toll wenn jemand vorher mir so seine erfahrungen berichten könnte ❤

Danke schon einmal :')
Schneggi08
5724 Beiträge
22.09.2013 09:12
keiner da?
Schneggi08
5724 Beiträge
22.09.2013 11:14
Schade
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt