Mütter- und Schwangerenforum

Hat ovitrelle versagt? Tempi steigt einfach nicht

Claudia1810
335 Beiträge
22.07.2016 18:04
Hallo ihr lieben.
Ich bin nun im meinem zweiten clomi Zyklus. Im ersten clomi von 3-7zt. Dann am 14zt eisprung ausgelöst und erst am 19zt Tempi Erhöhung. Diesesmal letzten Samstag ausgelöst und bis heute keine Erhöhung.... kennt das jemand? Ist das normal?ich hab angst das wir die herzchen nicht richtig gesetzt haben. Oder die Medikamente erst garnicht gewirkt haben diesmal. Kann mich wer beruhigen?
22.07.2016 21:18
ich hatte das letzen monat auch man soll nicht die tempi messen wen man ausgelöst hat zumindest räd man das ab weil es ein verwirrt entspann dich und hör auf zu messen das nicht gut zumindest nicht wen du ausgelöst hast.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt