Mütter- und Schwangerenforum

Hatte am 5.5. eine Totgeburt mit AS

Juliens-Mama
525 Beiträge
03.06.2011 20:35
hallo ich hab schon mal ein thema in einer rubrik eröffnet ..und zwar hatte ich am 5.5. eine totgeburt mit AS und habe anfang der woche einen ss test gekauft weil ich ständig sodbrennen hatte und es mir von der ersten schwangerschaft so bekannt vor kam und der test war positiv...aber mein arzt meinte könnte auch rest HCG wert sein daraufhin hat er blutabnahme gemacht und da war der HCGwert nur noch auf 14...kann es sein das es noch von der AS kommt oder könnte ich tatsächlich erneut schwanger sein
maya201062
1903 Beiträge
03.06.2011 20:37
erstmal mein beileid.. drück dich..
ich denke nicht das du wieder schwanger sein könntest.... lg alles gute
vonnchen1986
2046 Beiträge
03.06.2011 20:39
das tut mir leid.. wie weit bist du gewesen ??

aber es ist ja nun auch schon der 3.6. mmh hält das solange an ?
Juliens-Mama
525 Beiträge
03.06.2011 20:44
ich war im 5. monat und heute war die beerdigung von unserem kleinen julien...weiß nicht ob ich auch bilder reinsetzen darf von unserem sohn ...oder ob das viele abschreckt ...weil bekannte sagen er sehe aus wie ein alien...was uns hart trifft...
ich weiß eben nicht wie lange so ein HCG wert im blut anhält ...weiß nur montag hab ich nen test gemacht leicht positiv deswegen bin ich zum doch wegen blutabnahme ...und heute noch mal erneut blutabnahme ...montag bekomm ich ergebnis aber bin da nicht so optimistisch
vonnchen1986
2046 Beiträge
03.06.2011 20:46
also ich denke das mit den bildern ist keine gute idee...

dann warte mal ab was der doc sagt...

Rosalia81
11042 Beiträge
03.06.2011 20:49
mein beileid.. ich drück dich mal
ich hatte ja nun schon einige elss und bei der einen, da wurde der el mit dem embryo entfernt.. da ging das hcg relative schnell zurück..
aber es war mit einem test auch 5 wochen später noch nachzuweisen..
jeder körper reagiert anders und baut es schneller ab oder halt eben langsamer.. du wirst dich wohl gedulden müssen und warten, was der arzt sagt
Lindara
4081 Beiträge
03.06.2011 20:53
Mein beileid für dein Sternchen ..

zu dem foto muss ich sagen das du das hier ruhig veröffentlichen darfst wenn du möchtest.. unter den sternenkindern gibt es doch extra den thread : fotoalbum unserer sternchen
und da sind mehrere kinder drin - vor allem sieht kein einziges aus wie ein alien

ich drück dir fest die Daumen das du vllt schon wieder schwanger bist.. ist ja schon fast 4 Wochen her und ich glaube auch nicht das es sich solange hält.. aber da du schon im 5. Monat warst weiß ich es natürlich nicht
mamamone
31266 Beiträge
03.06.2011 20:56
Mein ganz herzliches Beileid, es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zuverlieren.
Vielleicht solltest du einfach mal zu deinem Arzt gehen und abklären lassen was mit deinem HCG ist.
Wir haben hier im Forum einen Thread, das Fotoalbum unserer Sternchen, viellicht wäre das ja der richtig platz für deinen kleinen Sohn.
Drück dich mal.
*
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/da s-fotoalbum-von-unseren-sternchen?page=46
Petite-Amie
562 Beiträge
03.06.2011 21:12
Mein Beileid
Du kannst ja nächste Woche nochmal Blut abnehmen lassen, dann siehst du ob es weiter gesunken ist.
Wünsche dir alles gute, und das du schnell wieder Schwanger wirst und alles gut geht
Ein Foto kannst du hier reinstellen, so wie es dir dabei gut geht.
Ist doch dein Kind und du bist sicherlich genauso stolz darüber wie andere Mütter auch, oder nicht
03.06.2011 21:14
Mein Beileid .Es tut mir sehr leid was Euch passiert ist und ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich denke in dem Thread,den Mamamone dir vorgeschlagen hast bist du gut aufgehoben.Dort darfst du auch sicher Fotos Deines Sternchenzeigen ohne das es jemand abstoßend findet
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.06.2011 21:27
hallo

erstmal möchte ich dir mein beileid aussprechen und dir sagen das ich direkt 5 wochen später nach meiner Fg mit AS wieder schwanger war...habe anfangs auch gedacht ist rest HCG aber aufm US sah man unseren wurm

ich drück dir alle daumen die ich habe ...das du wieder schwanger bist falls es erwünscht ist

zwergie

Ps: bilder würden wir gern sehen und es schreckt mich persönlich nicht....

ich habe selber 2 sternenkinder und 3 kinder an der hand
TaTii
13672 Beiträge
03.06.2011 21:36
auch von mir beileid <3
man wie schlimm ich mir soetwas vorstelle
drück dich*
alenasofie
323 Beiträge
03.06.2011 21:51
Mein Beileid! Ich drücke die daumen das es eine neue SS ist!
Zum Foto finde ich es ok wenn du es einstellst da ich denke das dein Baby und vorallem du das selbe Recht hast dein Baby zu zeigen wie jede andere Mama und wem das nicht passt der soll es sich nicht anschauen!!!
Und ehrlich gesagt finde ich es unmöglich das jemand sagt das dein kleiner aussieht wie ein Alien, es ist DEIN Baby und soetwas sagt man einfach nicht, unmöglich sorry!
Wünsche dir alles gute und lass dir von niemanden rein reden denn du weißt am besten was dir bei der Trauerbewältigung gut tut!
maya201062
1903 Beiträge
04.06.2011 11:30
Zitat von Juliens-Mama:

ich war im 5. monat und heute war die beerdigung von unserem kleinen julien...weiß nicht ob ich auch bilder reinsetzen darf von unserem sohn ...oder ob das viele abschreckt ...weil bekannte sagen er sehe aus wie ein alien...was uns hart trifft...
ich weiß eben nicht wie lange so ein HCG wert im blut anhält ...weiß nur montag hab ich nen test gemacht leicht positiv deswegen bin ich zum doch wegen blutabnahme ...und heute noch mal erneut blutabnahme ...montag bekomm ich ergebnis aber bin da nicht so optimistisch

ich war auch damals im 5. monat.. hab ihn normal geboren.. hab ihn mir nicht angeguckt.. hatte angst davor.. aber habe von ihm geträumt und da sah er aus wie ein alien... merkwürdig oder?? hab ihn auch beerdigt.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt