Mütter- und Schwangerenforum

hatte hier jemand mit einem ss test zuerst mit negativ getestet, war aber dann doch schwanger??

sarahjoelle
937 Beiträge
27.02.2012 10:42
War hier jemand mal negativ schwanger?
  • Ja!   64%

  • Nein!   36%

Abgegebene Stimmen:
25

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.02.2012 10:44
Mein erster (2tage nach NMT) war so schwach,konnte man nur im Licht sehen.Tag Danach Negativ...Ergebniss ist fast 8mon
27.02.2012 10:47
In meiner letzten SS hatte ich einen Tag nach NTM getestet und der Test war Negativ als ich eine Woche später zum FA ging verkündete er mir das ich SS war
27.02.2012 10:54
bei meiner 1. ss hatten 2 schwangerschaftstest + 1 vom FA negativ ,trotzdem wurde ein ultraschall gemacht und man hat dann trotzdem was gesehn. Erst ab der 8 ssw warder test dann positiv
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.02.2012 10:59
Ich war 2 Tage über NMT und der Test war negativ, habe nochmals 2 Tage gewartet und die Linie war ganz schwach, aber es war eine da.
blossom-rose
922 Beiträge
27.02.2012 11:16
3 negative Tests und beim dritten war ich schon in der 13. Woche
27.02.2012 11:24
Hallo!
Ich bin auch so eine habe negativ getestet als meine mens ausgebliebenen ist habe mir nichts bei gedacht da mir nicht übel war oder ich sonstige Beschwerden hatte. Eine Woche drauf hatte ich ein FA Termin. Der fragte mich dann warum ich ihm nicht gesagt habe das ich schwanger bin. Ich war selber überrascht und nun hab ich ja nur noch 8 Wochen.
So kanns gehen
sarahjoelle
937 Beiträge
27.02.2012 11:31
Zitat von stefanieH:

Hallo!
Ich bin auch so eine habe negativ getestet als meine mens ausgebliebenen ist habe mir nichts bei gedacht da mir nicht übel war oder ich sonstige Beschwerden hatte. Eine Woche drauf hatte ich ein FA Termin. Der fragte mich dann warum ich ihm nicht gesagt habe das ich schwanger bin. Ich war selber überrascht und nun hab ich ja nur noch 8 Wochen.
So kanns gehen


so gehts mir auch grd NULLLL anzeichen..nur überfällig, 3 tests negativ...aber ÜBERFÄLLIG^^ morgen hab ich termin beim fa wegen bluttest^^
June84
490 Beiträge
27.02.2012 11:47
Ich hatte zwei negative Tests, obwohl ich laut FA bereits in der 6. Woche war. Nun bin ich im 7. Monat und mein Bauchi spricht eindeutig GEGEN die beiden Tests!!!

Diese blöden Dinger haben mich ganz schön runter gezogen, da ich mich echt schwanger gefühlt hab ...
die_Tina
457 Beiträge
28.02.2012 13:15
Hallo!
Ich hatte einen ganz komischen Test. Eigentlich sollte ja auf der einen Seite auf jeden Fall ein Kontrollstrich erscheinen und im anderen Feld nur dann einer, wenn man schwanger ist.
Bei mir fehlte aber der Kontrollstrich und auf der anderen Seite war ein Balken. Also ein ganz klares "Jein".
Bin dann frustriert zu meiner Ärztin und der Test dort war sofort positiv.



Drücke dir die Daumen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt