Mütter- und Schwangerenforum

Hatte ich wirklich einen ES?

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
19.04.2014 01:15
Hallo Mädels,

ich brauche mal eure fachmännische Ovu-Expertenmeinung/Kenntnis

der unterste wie ihr seht, ist der älteste, die oberen neuer.

Denkt ihr da war mein ES? oder ist die Linie doch zu schwach gewesen?

Danke schon mal im voraus

19.04.2014 01:31
Zu schwach. Der Strich muss genauso stark sein, wie die Kontrolllinie.

mumtobe
678 Beiträge
19.04.2014 01:58
Zitat von Skorpi:

Zu schwach. Der Strich muss genauso stark sein, wie die Kontrolllinie.



Hm bedeutet es, dass ich dann aktuell keinen ES habe?

Claudia1810
335 Beiträge
19.04.2014 02:52
Der strich muss nicht genauso sein wie der kontroll strich. Die dinger messen ja nur den LH anstieg und den kann man im zyklus auch öfters haben. Ich würde einfach, wenn ein zweiter strich auftaucht, soviel wie möglich herzeln. Dann verpasst du deinen ES auch nicht.
tengteng
5 Beiträge
19.04.2014 05:52
u schwach. Der Strich muss genauso stark sein, wie die Kontrolllinie. *link entfernt
Bri_na
22102 Beiträge
19.04.2014 07:49
Zitat von Claudia1810:

Der strich muss nicht genauso sein wie der kontroll strich . Die dinger messen ja nur den LH anstieg und den kann man im zyklus auch öfters haben. Ich würde einfach, wenn ein zweiter strich auftaucht, soviel wie möglich herzeln. Dann verpasst du deinen ES auch nicht.
Da hab ich aber was anderes gehört!

Leider ist dein Test noch negativ.
19.04.2014 08:43
Ich hatte das selbe Problem immer aus genau dem grund habe ich mir die ovus von clear blue gekauft die mit dem smily habe nämlich auch immer raten müssen
Elisa
20106 Beiträge
19.04.2014 08:47
Die sind alle negativ.
Obsidian
15967 Beiträge
19.04.2014 08:48
Miss mal weiter! Schau, das sah bei mir ähnlich aus und nach dem "Abstieg" kam erst der richtige Eisprung:

mumtobe
678 Beiträge
19.04.2014 10:05
Okay danke. Dann hoffe ich mal das der ES wirklich noch kommt

Wenn ich mir deine Tests so ansehe, ist es besser nachmittags /abends zu testen?
Habs bis jetzt immer morgens gemacht?
mumtobe
678 Beiträge
19.04.2014 10:08
Zitat von tinelo21:

Ich hatte das selbe Problem immer aus genau dem grund habe ich mir die ovus von clear blue gekauft die mit dem smily habe nämlich auch immer raten müssen


Leidee fehlt mir dafür das Geld, aber danke
19.04.2014 10:47
Zitat von mumtobe:

Zitat von tinelo21:

Ich hatte das selbe Problem immer aus genau dem grund habe ich mir die ovus von clear blue gekauft die mit dem smily habe nämlich auch immer raten müssen


Leidee fehlt mir dafür das Geld, aber danke


habe meine immer ersteigert bei ebay auch due Schwangerschaftstests habe ich immer bei ebay geholt
19.04.2014 12:10
Also meine waren niiie so stark wie der kontrollstrich!
Dann kaufte ich auch den von clearblue mit den smilys! Ich hatte kein smily! Also ich den teststab rauszog musste ich feststellen der 2te strich war so dick wie der kontrollstrich! Jedoch auch kein smily! Zudem hatte ich diesen test am abend gemacht, ich hab mal gehört der lh anstieg soll gegennachmittag sich mehr aufbauen!
Was ich dazu sage, spare dir das geld und herzel wenn du lust dazu hast! Dieser druck nimmt jegliche romantik! Und da mal ja ungefähr weiss das der ES 10-14 tage nach mens auftaucht herzelt man eben nochmal ne runde mehr!
Das hab ich mir für meinen kommenden zyklus vorgenommen..ich hoff ich halte es ein
Und mal ehrlich ist uberraschung dann nich super wenn ganz ohne diese test und den druck die mens ausbleibt
Ich druck uns allen die daumen das wir bald unser wunder erleben dürften!
Habt schöne feiertage
19.04.2014 12:17
Zitat von mumtobe:

Zitat von tinelo21:

Ich hatte das selbe Problem immer aus genau dem grund habe ich mir die ovus von clear blue gekauft die mit dem smily habe nämlich auch immer raten müssen


Leidee fehlt mir dafür das Geld, aber danke


Dir fehlt das Geld für einen Ovutest aber dann wird auf ein Kind gehibbel? Naja...egal ist ja nicht das Thema.

Wenn du einfach regelmäßig Sex hast, dann wirst du bestimmt schwanger.
mumtobe
678 Beiträge
19.04.2014 12:45
Zitat von Primadonna:

Zitat von mumtobe:

Zitat von tinelo21:

Ich hatte das selbe Problem immer aus genau dem grund habe ich mir die ovus von clear blue gekauft die mit dem smily habe nämlich auch immer raten müssen


Leidee fehlt mir dafür das Geld, aber danke


Dir fehlt das Geld für einen Ovutest aber dann wird auf ein Kind gehibbel? Naja...egal ist ja nicht das Thema.

Wenn du einfach regelmäßig Sex hast, dann wirst du bestimmt schwanger.


ehrlich gesagt wusste ich das igrendwer sowas schreibt.
ich hibbel aber nicht aktiv im mom. wollte einfach nur wissen, ob ich einen ES habe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt