Mütter- und Schwangerenforum

Hatte jemand die selbe situation??

sunshine.sunny
571 Beiträge
28.06.2009 07:51
Guten Morgen..
habe mal eine frage ...
Hatte am 29.4. eine aussdchabung weil unser Pünktchen uns leider verlassen hat... Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...
Meine Frage ab wann hat ihr wieder einen normalen Zyklus???
Bevor ich schwanger war hatte ich immer punktgenau einen 28 Tage Ryhtmus...Seit der Ausschabung war der erste Zyklus 33 Tage und der zweite 29...
Igendwann muss sich der doch wieder normalisieren, oder??? wollen ab nächsten monat wieder weiter hibbeln .
Oder kennt jemand etwas wo mit der Zyklus sich wieder normal einpenndelt???

Gruss Andrea
Palo
3635 Beiträge
28.06.2009 08:44
fühl dich erstmal gedrückt wegen deinem sternchen.Ich hatte im Auguts 2007 auch eine AS und ich hatte bis zu meiner nächsten SS im Februar 2008 keinen normalen Zyklus mehr.

Erst bekam ich meine Tage garnicht dann wieder für 1-2 wochen dann wieder garnicht usw.War ganz schön blöde weil wir ja nicht wußten wann wir ran mußten .

Naja und dann kam halt unser Überrschungsei .

lg

kati
alexk.
4607 Beiträge
28.06.2009 08:55
Oh, das tut mir leid für dein Sternchen.
Ich kenn mich da leider nicht aus und schubs mal für Dich.
sunshine.sunny
571 Beiträge
28.06.2009 09:27
Zitat von Palo:

fühl dich erstmal gedrückt wegen deinem sternchen.Ich hatte im Auguts 2007 auch eine AS und ich hatte bis zu meiner nächsten SS im Februar 2008 keinen normalen Zyklus mehr.

Erst bekam ich meine Tage garnicht dann wieder für 1-2 wochen dann wieder garnicht usw.War ganz schön blöde weil wir ja nicht wußten wann wir ran mußten .

Naja und dann kam halt unser Überrschungsei .

Danke für deine lieben Worte...
Genau das meine ich ja mit dem unregelmässigen zyklus wir wissen nicht wann wir wieder ran dürfen ...
Hmm mal abwarten...

lg

kati
sunshine.sunny
571 Beiträge
28.06.2009 09:29


upps irgendwas beim zitieren falsch gelaufen..
sry kati
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt