Mütter- und Schwangerenforum

Hatte jemand von Euch nen Zyklus von 37 oder 40 Tagen

schatzi617
346 Beiträge
09.07.2009 06:33
Guten Morgen!!!!!!!!
Hatte jemand von euch schon mal nen zyklus von 37 oder 40 Tagen ????????? Bin jetzt schon ne gewisse Zeit überfällig habe aber Schiss dass sich nur mein Zyklus verschoben hat.
Bitte um Hilfe
Danke sabrina
09.07.2009 06:37
moin schatzi,
also ich noch nie 26-28 tage ist bei mir standart. aber ich meine es gibt einige im forum denen es so geht wie dir.
lg
babywunsch80
19 Beiträge
09.07.2009 07:01
Also ich hatte 48 Tage. Hatte schon gehofft, dass ich schwanger bin und einen Test gemacht, aber Fehlanzeige.
Alra
6963 Beiträge
09.07.2009 08:49
hatte ich im grunde mein leben lang .. einen zyxklus von ca 40 tagen
ursache bei mir waren zu viele männliche hormone die dann einen eisprung verhindert haben
mona84
4760 Beiträge
09.07.2009 08:55
Ich hab einen natürlichen, regelmäßigen Zyklus von 36 Tagen. Mein ES war auch immer pünktlich 14 Tage vor der Mens, also am Tag 21/22. Mein Arzt meint, das sei halt einfach von Frau zu Frau verschieden, meine Hormone sind vollkommen in Ordnung...
Silke79
3343 Beiträge
09.07.2009 09:01
Zitat von schatzi617:

Guten Morgen!!!!!!!!
Hatte jemand von euch schon mal nen zyklus von 37 oder 40 Tagen ????????? Bin jetzt schon ne gewisse Zeit überfällig habe aber Schiss dass sich nur mein Zyklus verschoben hat.
Bitte um Hilfe
Danke sabrina


Das kann gut sein. Ich musste Dexamethason nehmen um meinen Zyklus zu normalisieren. Trotzdem kam es vor das mein Eisprung deutlich später war wie sonst und sich alles verschoben hat. Normalerweise hatte ich einen 31 Tage Zyklus, der letzte war allerdings auch fast 40 Tage lang
wiefie
11727 Beiträge
09.07.2009 09:02
seit ich im januar meine pille abgesetzt habe, ist mein zyklus von 28 auf 36-37 tagen angestiegen.
meinen eisprung habe ich aber, das teste ich jeden zyklus mit ovu-test´s....
09.07.2009 12:04
also meine letzten zwei zyklen waren auch je 43 tage und jetzt bin ich bei tag 49. habe einen test gemacht, aber negativ... mal abwarten.

kommt auf jeden fall öfters vor, dass der zyklus lange ist...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt