Mütter- und Schwangerenforum

Hattet ihr alle erste Anzeichen...???

Maria86
192 Beiträge
04.03.2010 19:56
Hallo - ich bin im 1. ÜZ (was heißt "ÜZ" eigenlich genau?)
Und ich wollte eigentlich nur wissen ob man unbedingt erste Anzeichen haben muss bzw. wann die so kommen-kommen die erst in den ersten Wochen oder gleich 1, 2Tage nach Befruchtung des Eis?-Ihr wisst das ich Ei meine...
Ich glaube wenn man hofft, so wie ich das es geklappt, dann bildet man sich ach viel ein-oder?
04.03.2010 19:58
also ich hatte das sehr früh schon und kämpfe schon bald 3 wochen damit.eine qual sag ich dir.vorher hatte ich es mir aber auch öfters eingebildet.wurde im 7.üz schwanger....
Summer78
1322 Beiträge
04.03.2010 19:58
Hallöle

ja, ich glaube man kann sich viel "einbilden" an ss zeichen, wenn man ein baby möchte.
ich allerdings hatte ss-anzeichen, welche ich aber zu der zeit nicht wahr genommen habe, da ich gar keinen gedanken an eine ss hatte. hinterher als ich erfuhr das ich schwanger bin, da leuchtete mir denn ein, warum mir zb. so dolle schwindelig war, oder hundemüde etc.
übelkeit, erbrechen und das ganze blieb mir aber gott sei dank in beiden ss erspart
04.03.2010 19:58
Zitat von Maria86:

Hallo - ich bin im 1. ÜZ (was heißt "ÜZ" eigenlich genau?)
Und ich wollte eigentlich nur wissen ob man unbedingt erste Anzeichen haben muss bzw. wann die so kommen-kommen die erst in den ersten Wochen oder gleich 1, 2Tage nach Befruchtung des Eis?-Ihr wisst das ich Ei meine...
Ich glaube wenn man hofft, so wie ich das es geklappt, dann bildet man sich ach viel ein-oder?



Musst den Text jetzt 3mal lesen um zu verstehen was du willst.

Also du schreibst, dass du im 1. ÜZ bist, weißt aber garnicht was ÜZ heißt?!

-Übungszyklus-

... Bei mir waren die 1. Anzeichen einer Schwangerschaft da als ich ca. 5. oder 6. Woche da. Das Ausbleiben der Regel hat mir nicht wirklich Kopfzerbrechen bereitet, da das aus allerlei Gründen mal vorkommen kann.
hunny17052008
981 Beiträge
04.03.2010 20:02
Hallo Maria

ÜZ heißt Übungszyklus, man muß keine anzeichen haben, manche haben aber (wenn sie glück haben u8nd schwanger sind) Brust schmerzen, oder halt die üblichen Symptome wie kurz vor der Men, also ziehen im UL. Aber es ist eher ausgeschlossen, das man 1-2 Tage nach befruchtung schon was merkt. Der ÜZ fängt nach jeder Regelblutung an.
Also Blutung =1 ÜZ
Zweite Blutung =2 ÜZ! usw...!!
Wünsche dir viel Glück das du schnell schwanger wirst, sei aber nicht zu sehr enttäuscht, wenn es doch etwas länger dauert. Es kommt ja auch immer darauf an, womit man Verhütet hat!

Lg Sabrina
04.03.2010 20:23
Hat mich schon immer interessiert.
Warum heißt es eigentlich Übungs zyklus?
Ich mein, man übt doch dann nicht mehr, sondern will schwanger werden
Hab ich irgendwie nie ganz verstanden.
04.03.2010 20:25
also ich hatte "Anzeichen" immer erst so ab der 8.SSw...da wusste ich bereits von der SS
04.03.2010 20:27
Ach ganz vergessen zu schreiben, mein erstes Anzeichen waren empfindlich bis schmerzhafte Brustwarzen, konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Dabei blieb es dann auch, hatte keine Übelkeit nix ^^
Mummi
52 Beiträge
04.03.2010 20:32
Ich hatte nicht ein einziges Anzeichen, außer dann das Ausbleiben der Periode. Ich bin jetzt in der 27. SSW und bis heute hatte ich weder Übelkeit noch Bauchziehen, noch Brustspannen oder sonstige schwangerschaftstypische Anzeichen (außer natürlich, dass der Bauch langsam runder wird)
emotionless87
2060 Beiträge
04.03.2010 20:32
Zitat von Funkentanz:

Hat mich schon immer interessiert.
Warum heißt es eigentlich Übungs zyklus?
Ich mein, man übt doch dann nicht mehr, sondern will schwanger werden
Hab ich irgendwie nie ganz verstanden.


na du übst doch dann ein baby zu machen also du bastelst es deswegen üz ^^
Maria86
192 Beiträge
04.03.2010 20:34
danke für die schnellen Antworten...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt