Mütter- und Schwangerenforum

hattet ihr mit testamed Frühtest (blaue Linien) VLs???

Jeanette2311
1656 Beiträge
15.08.2011 19:41
Ich habe heute morgen mit Testamed positiv getestet. Das ist ein 25er. jetzt lese ich aber immer wieder das die VLs hätten. Stimmt das???

Die wären der gröste mist. Aber die linie ist balu und kam innerhalb der 3 minuten.

gleg Jeanette
  • Ja   40%

  • Nein   60%

Abgegebene Stimmen:
10

15.08.2011 19:54
Oh ich bin die erste

Also ich sag jetzt einfach mal:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

15.08.2011 19:56
Achso, die Frage hab ich gar nicht beantwortet *lach*
Also eine VL innerhalb von 3 Minuten kann nicht sein. So schnell verdunstet nix, es sei denn der Teststreifen war 100 Grad heiß

Innerhalb der Zeit ein Strich ist ein Strich ist ein Strich ist ein Strich.
Und was sagen uns diese Striche? Das man schwanger ist
15.08.2011 19:58
Wenn ein 25iger positiv gezeigt hat, dann mach doch einfach ein Clearblue digital - der sagt dir ganz genau "schwanger" oder "nicht schwanger"
Ich sag mal schon leise herzlichen Glückwunsch, würde dir aber einfach einen zweiten Test empfehlen
Nixl
9 Beiträge
15.08.2011 20:29
HAB MEINE MAL RAUSGEKRAMT, UND DA SIND DIE LINIEN ABER ROT!
15.08.2011 20:30
Hast du nen bild von deinem SST`???
Jeanette2311
1656 Beiträge
15.08.2011 20:49
Zitat von Tina1979:

Hast du nen bild von deinem SST`???


ist leide rnoch zu schwach, was mich halt stutzig macht ist das der rosane Pregnafix negativ ist
NobodyMitBaby
2383 Beiträge
15.08.2011 21:42
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Tina1979:

Hast du nen bild von deinem SST`???


ist leide rnoch zu schwach, was mich halt stutzig macht ist das der rosane Pregnafix negativ ist


guck mal hier im aprilthread, reikigirl gehts grad exakt genauso weiß nicht, ob es dieselben tests waren, jedenfalls war einer positiv und einer negativ

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92april-babys-2012-machen- sich-auf-den-weg%C6%B9%CC%B5?page=63
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt