Mütter- und Schwangerenforum

hautfäden und Blutung

Nadine21
65 Beiträge
27.04.2010 22:38
Hey

wie ihr viell. schon gelesen habt , hatte ich ja am 7. statt die Periode nur eine leichte schmierblutung
vorgestern bekam ich dann ganz starke blutungen und gestern abend bemerkte ich beim abwischen ein hautfarbener hautfaden, nur etwas breiter.

ich hatte sowas noch nie

hattet ihr vllt sowas??
oder wisst was es sein "könnte"??
nase87
3359 Beiträge
27.04.2010 22:40
ne sry muss ich leider schieben aber vll rufst du mal beim FA und fragst mal was das sein könnte oder gehst mal hin...so würde ich es machen
Nadine21
65 Beiträge
27.04.2010 22:44
Zitat von nase87:

ne sry muss ich leider schieben aber vll rufst du mal beim FA und fragst mal was das sein könnte oder gehst mal hin...so würde ich es machen


ja das werde ich auch morgen tun
Nadine21
65 Beiträge
28.04.2010 11:01
mein arzt ist heute nicht da
laeticia
5892 Beiträge
28.04.2010 11:05
Zitat von Nadine21:

mein arzt ist heute nicht da
bist du sicher es war ein Stück Haut???????????????? von Ihnen ist ja komisch........... hast du es aufbewart? weil ich kann es mir echt net erklären warum du auf einaml ein Stück Haut in deiner Hose hast
Nadine21
65 Beiträge
28.04.2010 11:08
Zitat von laeticia:

Zitat von Nadine21:

mein arzt ist heute nicht da
bist du sicher es war ein Stück Haut???????????????? von Ihnen ist ja komisch........... hast du es aufbewart? weil ich kann es mir echt net erklären warum du auf einaml ein Stück Haut in deiner Hose hast


es ist soo hautfarben gewesen länglich und etwas breiter als ein faden.
nein habe es nicht aufbewahrt. war irgendwie total erschrocken
Nadine21
65 Beiträge
28.04.2010 11:21
keiner eine ahnung was es sein könnte
Nadine21
65 Beiträge
28.04.2010 12:20
hmmm schade
28.04.2010 13:20
das wird die gebärmutterschleimhaut sein.ist nicht ungewöhlich...keine panik.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt