Mütter- und Schwangerenforum

Hcg bei 43, 2 - kann ich noch hoffen? ?

HoNiTa
1299 Beiträge
15.11.2013 10:12
Hallo ihr Lieben! !

Ich hatte gestern bei PU (ES)+16 Bluttest. ..

Der Wert ist bei 43, 2... am Montag muss ich wieder zur Kontrolle und hab sooo Angst, dass der Wert bis dahin nicht steigt! !??

Wer von euch war auch in so einer Situation und ist trotzdem schwanger geworden? ?

Coyote_Ugly
786 Beiträge
15.11.2013 10:27
??

Wieso trotzdem schwanger? Du bist schwanger und der HCG ist absolut im normbereich!
HoNiTa
1299 Beiträge
15.11.2013 10:44
Zitat von Coyote_Ugly:

??

Wieso trotzdem schwanger? Du bist schwanger und der HCG ist absolut im normbereich!


Jaa... ich meine, ob der Wert dann auch schön gestiegen ist bei diejenige und somit auch schwanger GEBLIEBEN ist...

Sorry, falsch ausgedrückt. ..
Muckel007
2738 Beiträge
15.11.2013 10:51
Bin jetzt kein Profi was HCG betrifft
aber drin wert ist doch vollkommen ok.
Mach dich nicht verrückt
19steph76
136 Beiträge
15.11.2013 11:17

hallo,
mein wert war zu diesem zeitpunkt bei 25. man hatte mich am tele verückt gemacht, das der wert höher sein müßte und ich am montag noch mal zu blutabnahme kommen sollte. ich war natürlich auch total fertig mit der welt. und siehe da, ich hatte nur eine späte einnistung!!!
viel glück!!!
lg steph
HoNiTa
1299 Beiträge
15.11.2013 11:26
Ok... das macht mir eeeetwas Hoffnung
HoNiTa
1299 Beiträge
17.11.2013 14:58
Sooo... ich habe gestern positiv getestet
Freu mich aber nur vorsichtig erstmal. .
Denn ich weiß nicht, ob der Wert nun weiter gestiegen ist! ?

Eines ist sicher- ein bisschen schwanger gibt's nicht!

Wenn der Wert innerhalb von 2 Tagen abgefallen wäre, würde doch kein zweiter Strich zu sehen sein, oder?

Hoffe soooo, dass morgen der Bluttest weiter positiv bleibt! !!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt