Mütter- und Schwangerenforum

HCG da aber unter 5 kennt das jemand?

Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.09.2008 08:26
Hallo,

ich hab mal eine frage. Ich hab einen Bluttest machen lassen. HCG ist da aber es ist unter 5 also negativ.
Frage mich nur wieso denn dann überhaupt HCG da ist?
Hatte jemand erst so wenig und war dann doch schwanger?? Kennt sich jemand aus?
Danke für eure antworten!
11.09.2008 08:32
Ja bei meiner freundin war der nicht mal so hoch wie bei dir, sie war mit zwillingen schwanger.
Bei der untersuchung sah der arzt auch nichts nur das die schleimhaut mehr war als normal.
StormyMinds
1991 Beiträge
11.09.2008 08:36
Bei mir war das so nach meiner Fehlgeburt.

Hatte erst Anstieg und dann sank der HCG und am Ende hatte ich halt noch etwas HCG aber eben auch unter 5
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.09.2008 08:41
ok ich hatte ja letzten monat auch ne FG dann liegt es sicher daran. Danke.

Schade das es nicht direkt wieder geklappt hat bin sehr traurig.
StormyMinds
1991 Beiträge
11.09.2008 08:51
Sorry,

hatte im Mai 07 ne Fehlgeburt und bin dann im Sept.07 schwanger geworden.

Ich drück die Daumen!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.09.2008 08:52
Danke. ich hoffe ich werde auch bald wieder schwanger
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.09.2008 08:56
ich hoffe nur meine tage kommen jetzt schnell!
Tigerin
8835 Beiträge
11.09.2008 08:56
Hallo Sabrina,
es tut mir leid, dass es diesen Monat nicht gleich wieder geklappt hat. Ich hatte ja auch eine FG und mein Doc hat gesagt, dass ich lieber erstmal einen Monat warten soll, damit der Körper die Möglichkeit hat sich wieder zu erholen. Wenn Du das so siehst kannst Du vielleicht mit neuem Mut in den nächsten ÜZ.
11.09.2008 11:05
tut mir leid, daß du eine fehlgeburt hattest. das sind dann sicher noch die restlichen ss-hormone im blut. aber gib nicht auf, das nächste mal klappts bestimmt. ich kenne einige frauen, die nach einer fehlgeburt sehr schnell wieder ss geworden sind und bei denen dann alles gut gegangen ist. und ich finde, wenn du bereit für eine neue ss bist, dann weiterüben und nicht lange warten. alles gute!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
11.09.2008 12:15
Hey danke.

ja ihr habt warscheinlich recht. ich sollte mal abschalten und etwas lockerer werden. Nicht ständig daran denken das es klappen soll. wir ziehen nochste woche um und 2 wochen später fliegen wir in urlaub. das ist doch ne gute gelegenheit mal nicht dran zu denken. wer weiß vielleicht geht dann alles schneller als wir denken.

ich bin einfach viel zu angespannt.

Sanny78
14351 Beiträge
14.09.2008 16:45
Genau, spann erst einmal aus!

Hatte das mit dem HCG auch, hatte 19 an ES + 14, viel zu niedrig... dann FG!!!

Also, Kopf hoch und geniess deienen Urlaub!
Manumaus
614 Beiträge
14.09.2008 16:49
nims dir net zu herzen des wird scho..viel glück dir
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt