Mütter- und Schwangerenforum

Hcg frage

Doppelmama89
11 Beiträge
11.02.2015 17:00
Hallo hibbeltanten , mams oder die es werden wollen.

Ich war Gestern routinemässig beim FA da hat er gefragt wie ea so geht Und habe beiläufig gesagt das ich 1/2.2 vernutlich n Es hatte er machte n schall Und sagte Gmsh sei nicht soooooo gut aufgebaut wie hoch sagte er nicht er nahm a no leukos Und hcg er wert liegt unter 2 hoffnung auf ne ss besteht nimmer? Er meinte ss bin ich sicher net ?

Danke euch
11.02.2015 17:35
Wenn Du Schwanger wärst, dann müsste Dein Wert definitiv über 10 liegen. Aber vielleicht hat sich Dein Es verschoben. Weißt Du genau, das er am 01-02.02 war?
11.02.2015 17:37
Hcg bei 2, das ist garnichts. Ich glaube jeder hat sogar immer etwas Hcg im Blut, Werte bis 5 sind glaube ich normal.

Ich hatte einen Hcg Wert von 245 bei ES + 11
krümelchen007
5058 Beiträge
11.02.2015 17:39
Zitat von Wish2015:

Hcg bei 2, das ist garnichts. Ich glaube jeder hat sogar immer etwas Hcg im Blut, Werte bis 5 sind glaube ich normal.

Ich hatte einen Hcg Wert von 245 bei ES + 11


ja stimmt bis 5 ist normal und nicht schwanger
11.02.2015 20:35
Da gebe ich den anderen beiden recht, bis 5 ist normal bei einer Frau. In einer Ss steigt der Wert an.
Doppelmama89
11 Beiträge
12.02.2015 11:05
Danke mädels mache mir keine hoffnung mehr mein Fa rief Gestern nur nochmal an und sagte Das 2 zwar nicht ss ist jedoch wenn die regel nicht kommt zu haus nochmal n test machen soll schliesslich war ich bei blutentnahme Es 7/8 erst
12.02.2015 11:31
Zitat von Doppelmama89:

Danke mädels mache mir keine hoffnung mehr mein Fa rief Gestern nur nochmal an und sagte Das 2 zwar nicht ss ist jedoch wenn die regel nicht kommt zu haus nochmal n test machen soll schliesslich war ich bei blutentnahme Es 7/8 erst

Die Einnistung findet zwischen ES+6 und ES+10 statt.
Folglich kann da noch kein HCG im Blut nachweisbar sein.
Momentan kann auch kein Arzt und kein Bluttest dir sagen ob sich da was eingenistet hat. Das wäre frühestens an ES+11/12 möglich (Bluttest)
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt