Mütter- und Schwangerenforum

hcg leicht erhöht...

Tinchen81
3 Beiträge
23.02.2011 18:09
Hi!
Bin sehr aufgeregt und habe gemischte Gefühle.
Habe Clomifen genommen, Eisprung wurde mit Predalon ausgelöst. Habe PCO-Syndrom.
13 Tage später wurde blut abgenommen. Gestern meinte meine Kiwu Schwester, dass mein hcg-Wert leicht/minimal erhöht ist und ich soll Morgen nochmals zur Blutkontrolle kommen.
Leider habe ich den Wert nicht erfragt...
Wie ist dass nun, wenn der hcg-Wert minimal erhöht ist?
Denke, dass ich Morgen oder am Freitag meine Tage bekommen werde. Habe am WE braune Schmierblutungen gehabt. Seither Unterleibs-druck, Busen angespannt (waren sie aber letztes mal auch... ).
Wäre total dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte mit hcg-Erfahrung.
Danke!!!
Mami20062011
4528 Beiträge
23.02.2011 18:40
Also SB hatte ich bei meiner Schwangerschaft auch. Hat also soweit nix zu heissen. Wenn der HCG leicht bis minimal erhöht ist, heist das ja schonmal das dein Körper dieses Hormon produziert. Das wäre gut, weil er das eben nur in der Schwangerschaft produziert. Ich schäzue du wirst morgen wieder Blut abgenommen bekommen um zu sehen ob er steigt oder fällt.
Steigen wäre super, denn dann hats geschnackelt. Ich drück die Daumen.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
23.02.2011 18:46
Ich schüttel dir mal die Hand.
Ich bin seit Freitag überfällig und mein erster Bluttest von gestern ergab 29. Morgen wird nochmal kontrolliert.
Drück uns beiden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen...
jessi801
7430 Beiträge
23.02.2011 18:51
mein HCG war bei ES+11 bei 21.
NobodyMitBaby
2383 Beiträge
23.02.2011 19:16
als mein hcg nach nmt so niedrig war, hatte ich kurz darauf eine fg...
Tinchen81
3 Beiträge
24.02.2011 17:04
Hallo!
Danke für eure Antworten.
Habe meinen Wert erfahren: ES + 12/13 war bei 15,6. Meine Periode ist noch nicht da... *freu*, bis auf gaannzz minimale Blutung heute Morgen.
Heute wurde nochmals Blut abgenommen und ich darf Morgen zwischen 13-14 Uhr anrufen...
Was meint ihr?
L.g.
Tinchen81
3 Beiträge
25.02.2011 14:11
Heute erfahren, dass HCG gesunken ist.... *bin traurig*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt