Mütter- und Schwangerenforum

Hcg wert 0.1 aber noch 8 tage bis zur mens

11.11.2011 18:40
Hallo welt da draußen
bin gestern auf der arbeit umgefallen und der notarzt musste kommen ....wurde dann auch mal von kopf bis fuss im KA druch gecheckt
dabei kam raus das ich einen Hcg wert von 0,1 habe ..aber habe noch 8 tage bis zur fälligen mens .....sie haben aber auch nichts dazu gesagt
meine frage gibt es auch einen gewissen wert an Hcg im blut ohne schwanger zu sein ???
11.11.2011 18:44
Also mir wurde gesagt alles unter 6 sei nicht schwanger bzw. ein HCg zwischen 0 und 6 muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft bedeuten.Und 0,1 ist doch sehr gering.Kann auch eine Zyste sein
11.11.2011 18:45
ok dachte ich mir schon ...danke dir
11.11.2011 18:48
Bitte.
Bin aber auch kein Arzt.Mir wurde nur damals gesagt,nach meiner FG das der HCG mindestens auf 6 runter sein muss.
Und das auch Zysten HCG produzieren.
Warte einfach noch mal ab bis du deine Mens bekommen müsstest.
Was haben die den gesagt im KH warum du umgekippt bist?
sabrina83
156 Beiträge
11.11.2011 18:55
Hallo, hatte im August nen hcg wert von 5 und war nicht schwanger
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.11.2011 18:58
Das Hormon HCG wird nicht nur bei einer Schwangerschaft produziert bzw. ausgeschüttet sondern auch vor der Mens. Somit kann der Wert 0,1 auch dafür sein, weil du eben 8 Tage vor deiner Mens stehst!!

Wünsche dir viel Glück, vllt geschieht doch ein Wunder
Hab gesehen das du ein Sterchen hast
11.11.2011 19:02
bin seit fast einer woche wackelig auf den beinen magenprobleme ..habe sehr viel stress momentan ....denke das ich deswegen umgefallen bin irgendwann sagt der körper halt stopp

die im kh meinten halt kreislaufcolaps
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.11.2011 19:03
Zitat von Hope85:

bin seit fast einer woche wackelig auf den beinen magenprobleme ..habe sehr viel stress momentan ....denke das ich deswegen umgefallen bin irgendwann sagt der körper halt stopp

die im kh meinten halt kreislaufcolaps


vllt kannst du irgendwie zur ruhe kommen. erhol dich gut
Keks24
1171 Beiträge
11.11.2011 19:34
Ich hatte damals auch nen HCG von 5 und war nicht schwanger.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt