Mütter- und Schwangerenforum

HCG Wert 14 normal ?

Gehe zu Seite:
17.10.2012 09:23
Hallo so heute morgen hat meine FA angerufen der HCG Wert ist bei 14 wen ich sie richtig verstanden habe nachdem ich gegoogled habe ist das zu wenig
sie sagte auch das ich naechste woche nochmal kommen soll es ware noch moeglich das er steigtaber eine weiter Eileiterschwangerschaft ist auzzuschliessen zum glueck. Das ganze macht mich nicht so trauri bin eigendlich erleichtert das es keine Elss wieder ist aber trozdem ist es bloed



Wie muessen den die werte eigelich sein ?
und wie steigen diese pro tag den an?
17.10.2012 09:24
wie weit wärst du denn jetzt =)?

14 ist nich so hoch das stimmt...
lilu88
2848 Beiträge
17.10.2012 09:26
Zitat von tinelo21:

Hallo so heute morgen hat meine FA angerufen der HCG Wert ist bei 14 wen ich sie richtig verstanden habe nachdem ich gegoogled habe ist das zu wenig
sie sagte auch das ich naechste woche nochmal kommen soll es ware noch moeglich das er steigtaber eine weiter Eileiterschwangerschaft ist auzzuschliessen zum glueck. Das ganze macht mich nicht so trauri bin eigendlich erleichtert das es keine Elss wieder ist aber trozdem ist es bloed



Wie muessen den die werte eigelich sein ?
und wie steigen diese pro tag den an?


Wie weit wärst du denn???
Mein Wert lag bei 3+5 bei 99....14 ist schon arg wenig..
Laskaja
19135 Beiträge
17.10.2012 09:26
Dann biste ja noch früh dran
Der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln ca

Bei mir wurde die SS bei ES+11 mit 130 festgestellt
17.10.2012 09:43
nee dan kann ich mir keine hoffnung machen waer ja schon in der 4 ssw schade aber auf ein neues dan halt
17.10.2012 09:44
Zitat von tinelo21:

nee dan kann ich mir keine hoffnung machen waer ja schon in der 4 ssw schade aber auf ein neues dan halt

das tut mir leid..
wann hast du denn pos getestet gehabt? hast du den test noch da?
KratzeKatze
6126 Beiträge
17.10.2012 09:45
ein hcgwert von 14 ist schon echt niedrig.
aber vielleicht hat sich ja auch dein eisprung verschoben und so mit auch die zeugung und du bist noch gar net so weit.
xFleurx
8071 Beiträge
17.10.2012 09:59
wann hattest du den Positiv getestet gehabt?
17.10.2012 10:07
na vorher muss ich mal erklaeren das ich im 3. Zyklus mit Clomifen war und dieses mal hatte ich dein ES am 29. und 30. September gehabt meine Ovu test war positiv. Bei der US Kontrolle vorher sah man links und rechts ein Follikel die auch gleich gross waren.
Kann es den sein das spaeter gesprungen ist?
Den auf den US Bild am Montag konnte man etwas kleines sehen aber nicht viel deshalbt sagt meine FA das wir Blut abnehmen
getestet habe ich am Freitag mit dem Clear Blue Test
xFleurx
8071 Beiträge
17.10.2012 10:12
Freitag....und wann hat die FA das Blut abgenommen?
Winterstiefel
3505 Beiträge
17.10.2012 10:14
Ich habe bei keinem meiner Kinder je einen HCG Wert erfahren.

Ich will aber nicht einfach wieder verschwinden ohne die Daumen zu drücken.
17.10.2012 10:18
blut wurde am montag abgenommen
xFleurx
8071 Beiträge
17.10.2012 10:22
Zitat von tinelo21:

blut wurde am montag abgenommen

also wenn der Wert vom Montag ist...
nimmt die Ärztin nochmal Blut ab?
Der Wert sollte sich jetzt alle zwei Tage verdoppeln,du wirst wahrscheinlich noch ganz,ganz am Anfang sein...gib die Hoffnung noch nicht auf,es handelt sich wahrscheinlich nur um eine sehr frühe Schwangerschaft
17.10.2012 10:27
Zitat von xFleurx:

Zitat von tinelo21:

blut wurde am montag abgenommen

also wenn der Wert vom Montag ist...
nimmt die Ärztin nochmal Blut ab?
Der Wert sollte sich jetzt alle zwei Tage verdoppeln,du wirst wahrscheinlich noch ganz,ganz am Anfang sein...gib die Hoffnung noch nicht auf,es handelt sich wahrscheinlich nur um eine sehr frühe Schwangerschaft


ja aber der ES ist doch schon 2 wochen her also waere ich doch schon in der 4 ssw oder versteh ich das falsch?
Kann es sein das das zweite follikel spaeter srpingt als das erste wen ueberhaupt den der OVU Test war ja einmal positiv.

Ja in einer Woche soll ich nochmal zum blut abnehmen kommen

wen der wert 14 ist wie weit waere das den hochsten?
xFleurx
8071 Beiträge
17.10.2012 10:37
außer abwarten kann man dir leider sonst nichts Raten...aber wie gesagt ganz die Hoffnung aufgeben würde ich noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt