Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
25.01.2013 13:51
huhu ihr lieben,

puhh jetzt Mittagspause gut rumgebracht nur noch 2 Stunden Arbeiten und dann ist auch gut für heute

Lörchen2012
4641 Beiträge
25.01.2013 13:52
Wir sind nacher auf einen Wintergrillen eingladen ein Kollege von meinem Mann hat Geburtstag ansonsten bin ich den rest des Wochenende kommplett auf Faschingsumzüge und treffe mich mit meinen Mädels.
Blameablesunny
1197 Beiträge
25.01.2013 14:57
@Lörchen dein Programm hört sich guuuuut an...
Bin auch so ne Faschingsmaus ) Tja dies Jahr wirds net so ausfallen wie sonst.. mal sehen ob ich gaaanz viell. Rosenmontag tanzen gehe.. aber nur wenns da net zuuu voll ist.. sonst die jahre konnte man immer gut hin also auch grad wenn man schwanger is.. kein gerauche, kein geschubsse.. nur wollen die mädels halt immer in jeeeede kneipe.. das geht bei mir definitiv nicht..aber viell. bin ich auch garnicht motiviert zum mitgehen... abwarten.. was noch so kommt

@Cindy... erst war mir des garnet bewusst dass des 6 Wochen sind... hab durch zufall einfach nur mal soo mal nachgerechnet.. und dann kams mir.. mein Mann war halt Meinung vom 18.2 die Woche soll ich kommen..ich war meinung vom 13... nun ja.. egal.. nun ist es halt so klar fällt es mir manchmal schwer aber was mich positiv stimmt ist einfach dass ich bestimmt soooo viel mehr schon sehen werde )
Cindy09
4441 Beiträge
25.01.2013 16:03
Davon kannst du ausgehen
Melli2379
1543 Beiträge
26.01.2013 17:49
Hallöchen!
Ich wollte mal hören ob jemand von euch schon mal seine Eileier durchspülen lassen hat?
Ich weiß von einer Bekannten das sie direkt danach schwanger wurde und im Netz liest man auch davon!
Vor meiner FG hat die Kiwu Klinik gesagt das wir das mal machen lassen wenn es nix wird, aber dann wurde es ja was, leider mit keinem guten Ausgang. Danach haben wir nie wieder drüber geredet.
Aber jetzt habe ich ja schon wieder ein paar Zyklen ES ausgelöst und leider immer negativ, überlege ob ich noch mal nachfrage! Da ich erst den Termin in der Kiwu Klinik am 06.02 habe und denke meine nächste Chance Anfang März ist überlege ich eine Email dort hin zu schreiben weil ich ja nicht weiß wie lange man auf einen Termin wartet. Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung ob das im KH gemacht wird oder wo!
Würde es nur gern vor der nächsten Chance machen damit die Chance größer ist!
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen? Ist ja auch ein Eingriff unter Vollnarkose!
Cindy09
4441 Beiträge
26.01.2013 20:29


Ich hab ihn wieder
Auch wenn es nur für eine Woche ist

Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Ich melde mich

Blameablesunny
1197 Beiträge
27.01.2013 10:09
@cindy... freu mich sooo für dich!! Genießt die Zeit

@melli ich selber habe da leider keine Ahnung von... aber fragen kostet ja nichts.. und wenn es bei uns net geklappt hätte, ich hätte alles Mögliche versucht, aber Erfahrung damit habe ich rein garnicht, sorry!!
Cindy09
4441 Beiträge
27.01.2013 16:57
Mach ich
Lörchen2012
4641 Beiträge
28.01.2013 09:25
Guten Morgen Ihr süßen,

na habt ihr euer Wochenende schön Gerockt meins war richtig schön....jetzt wartet eine sehr lange und stressige Woche auf mich aber was sollst es kommen auch wieder einfachere Wochen auf mich zu.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start in diese neue Woche.
Cindy09
4441 Beiträge
02.02.2013 23:59
hallo ihr lieben,

so mein Held ist seit 23.40 uhr wieder weg
und ich könnte einerseits heulen, wie ein schlosshund und andererseits sage ich mir ja dennoch, es sind nur noch 30 tage...

ach man alles zum kotzen...
mädels ich meld mich im laufe des tages dann mal

nachti
Blameablesunny
1197 Beiträge
03.02.2013 02:20
Hey ihr Lieben....

Die Zeit rast grad irgendwie nuur so davon.. und dann aber irgendwie auch nicht... mir kommt mein FA besuch noch sooo ewig lang vor... aber mittlerweile sind es nur noch 2 1/2 Wochen... das kriege ich hin...
Nun belästigt mich Abends Sodbrennen... total unangenehm finde ich
Aber ist "noch" im grünen Bereich.. bis jetzt muss ich noch nichts nehmen...

tut mir voll leid Cindy dass dein schatzi wieder weg is.. da ist die Zeit sicher auch nuuur so davon gerannt,oder...
hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Zeit zusammen. Die 30 Tage gehen hoffendlich gaaanz schnell rum.

Feiert ihr eigentlich Karneval??? Meine SS wird mal wieder ausgenutzt Meine schwägerin geht Altweiber feiern und mein Bruder darf arbeiten...also passe ich auf den kleinen auf..., was ich aber auch gerne mache und richtig Lust zum feiern is mir auch nicht wirklich... meist viiiiel zu voll an KArnevall.. und viiiel zu viele doll betrunkene Menschen.. ne ne da pass ich dann liebend gern auf den kleinen auf
Rosenmontag weiss ich es noch nicht..mal sehn was die Clique so sagt...

Aber freue mich schon wieder drauf.. wenn Karneval wieder gefeiert werden kann.. mag das, in andere rollen zu schlüpfen und viel Spass mit netten Leuten zu haben... da is wenigstens mal wieder richtig was los in der Stadt

guts Nächtle...
Lörchen2012
4641 Beiträge
03.02.2013 10:45
Guten Morgen ihr lieben,

Was soll ich sagen ich hatte bis jetzt ein schönes Faschingsreiches Wochenende heute mittag geht der nächste Umzug los.

Bin etwas Verschnupft aber das geht schon irgendwie.

Blameablesunny
1197 Beiträge
03.02.2013 10:49
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen ihr lieben,

Was soll ich sagen ich hatte bis jetzt ein schönes Faschingsreiches Wochenende heute mittag geht der nächste Umzug los.

Bin etwas Verschnupft aber das geht schon irgendwie.



das hört sich super an

viel Spass weiterhin
Cindy09
4441 Beiträge
03.02.2013 11:41
gute besserung lörchen

und viel spaß!

Also nächstes jahr haben wir beschlossen, gehen wir auch mal nach Köln hihi hier gibt es sowas ja nich wirklich...
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.02.2013 10:14
huhu Mädels,

das Wochenende ist überstanden ich habe es sogar geschaft um 7:30 Uhr im Geschäft zu sein ansonsten habe ich seit Samstag lt. Internetrechner meine Fruchtbaren Tage deshalb mal sehen was draus wird wenn nicht das ist das halt so. Erzwingen kann man sowiso nichts.

Sosnt wie sieht eure Tagespalnung aus?

Also ich habe nur nach dem Arbeiten ein Date mit meinem Schatzi ansonsten genieße ich mal zur Abwechslung meine Feierabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt