Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.09.2012 11:02
Huhuuuuu, ich wollt mich mal wieder melden Mir gehts supi hier, vorgestern war mein Schatzi mich besuchen, haben uns einen tollen Tag gemacht Nun bin ich schon über 3 Wochen hier, die Zeit vergeht sehr schnell. Morgen erfahre ich ob und wenn ja, wie lange ich länger bleibe! Bin ich ja mal gespannt! Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße
angeleyes
3239 Beiträge
22.09.2012 21:36
Zitat von SmileOnYourFace:

Huhuuuuu, ich wollt mich mal wieder melden Mir gehts supi hier, vorgestern war mein Schatzi mich besuchen, haben uns einen tollen Tag gemacht Nun bin ich schon über 3 Wochen hier, die Zeit vergeht sehr schnell. Morgen erfahre ich ob und wenn ja, wie lange ich länger bleibe! Bin ich ja mal gespannt! Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße


Schön das es dir so gefällt, eine Woche kann man doch immer verlängern soviel ich weiß wie ist das Wetter bei euch?

Bei uns ist es seid heute morgen richtig herbstlich *brrrrrrr* meine Schwiegis sind gestern nach Südtirol in Urlaub da sind es noch schöne 25 Grad *NEID*
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.09.2012 10:16
Soooooooooooo hab gerade erfahren, dass ich am 10.10. nach Hause darf, freu mich sooooooooooooooooooooo
orangina
82 Beiträge
25.09.2012 07:57
Guten Moooorgen ,

ich werde einfach aus den Ovulationstests von Presense nicht schlau....die zeigen bei mir IMMER Positiv an .
Gestern habe ich Spaßeshalber einen gemacht da ich noch nie einen negativen in der Hand hatte und ich in ein paar Tagen meine Regel bekomme (oder auch nicht ) und der war wieder Positiv!! obwohl ich absolut nicht in der fruchtbaren Phase bin....Komisch oder?
orangina
82 Beiträge
25.09.2012 08:17


Das Bild ist ein bischen verwackelt...egal!

Der obere Test ist von gestern, der untere von gerade eben. Ich finde die Striche sind deutlich zu erkennen.
Oder sind evtl. die Ovus von Presense nix??

Ab dem nächsten Zyklus teste ich mit dem Clearblue Monitor der schon sehnsüchtig darauf wartet benutzt zu werden.
Das Rätselraten mit diesen Tests ist echt blöd
Alizee84
2248 Beiträge
25.09.2012 15:37
Huhu Mädels,
sorry hab mich länger nicht gemeldet.. Hatten viel zu tun.
Venedig war sehr schön
Gestern waren wir bei unserem ersten Termin in der KIWU Klinik.
Der Doc war echt total nett ( ist der Oberarzt der Gyn in der Klinik hier).
Er hat sich die Unterlagen angesehen und meinte er möchte Blut abnehmen (Tag 24) da die Werte "nach dem ES" fehlen.
Werte vom 4 Zyklustag gibt es schon von meiner FÄ.
Meine Gebärmutterschleimhaut ist nicht wirklich aufgebaut gewesen obwohl ich schon an Tag 24 bin.Eisprung hatte ich wohl auch keinen bzw. das Ei ist wieder eine Zyste geworden

Dann haben wir Ultraschall gemacht ... und...
wieder eine Zyste 5cm im linken Eierstock

Jetzt muss ich MPA Gyn5 nehmen, irgendwelche Hormontabletten (Progesteron glaub ich) für 8 Tage oder bis zur Mens.

Anschließend muss ich 21 Tage Cyclo Progynova nehmen.
Eine Estrogen-Gestagen Pille die aber anscheinend nicht empfängnisverhütend ist sondern eine Hormontherapie bei Frauen in den Wechseljahren.
Er möchte damit den Eierstock ruhig halten damit er sich erholen kann.
NACH den 21 Tagen muss ich wieder in die Klinik und es wird nachgeschaut ob die Zyste verschwunden ist.
Dann machen wir in dem Zyklus ein Monitoring und anschließend behandeln wir mit Clomi oder anderen Mitteln soweit, das wir einen geführten übersichtlichen Zyklus haben um GVNP zu haben.

Alles in allem war ich echt geknickt gestern da ich erst dachte das ist eine richtige Pille.. aber der Arzt war super lieb und sehr bemüht.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Sorry das ich so selten da war die letzte Zeit
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
27.09.2012 09:54
Ich hab soooooo Heimweh
Alizee84
2248 Beiträge
27.09.2012 13:28
Och Süße.. bald darfst heim
MUSS man da bleiben ?

Mein Busen tut so weh,.. puuh,,.. das Progesteron haut ganz schön rein.
angeleyes
3239 Beiträge
27.09.2012 21:30
Hallo Ihr Lieben,

jetzt komme ich auch mal dazu mich wieder zu melden

Ich bin bisschen krank, Halsschmerzen ect. habe mich richtig durch die Woche schleppen müssen, morgen habe ich frei und dann muss ich nur noch den Samstag rum bringen.

Nachdem ich ja die letzte Zeit viel krank geschrieben war muss ich jetzt schon schauen das ich bisschen durchhalte, ich bin noch nicht mal 1 Jahr in der Firma.

wie geht es Euch?

lg
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.09.2012 10:35
Zitat von Alizee84:

Och Süße.. bald darfst heim
MUSS man da bleiben ?

Mein Busen tut so weh,.. puuh,,.. das Progesteron haut ganz schön rein.

Naja was heisst MUSS, festhalten können sie mich sicher nicht, aber man haut ja hier nicht vorher ab. Noch 12 mal schlafen
.
Meinst du, das kommt vom Progesteron?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.09.2012 10:40
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wie geht es euch, was gibt es neues? Baaaaaaaaaaald kann ich nach Hause, freu mich schon sooooo sehr!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.09.2012 10:54
Hier mal wieder ein Bildchen

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.09.2012 11:03
Und noch eins, weil Sonntag is

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
30.09.2012 19:41
Niemand da?
angeleyes
3239 Beiträge
30.09.2012 20:06
Hey Smile

wow was für tolle Bilder den Schal habe ich auch

Wie lange bist du denn noch auf Rügen? Wie ist das Wetter bei euch? Wir hatten heute einen super schönen Spätsommertag ich hoffe das bleibt noch bisschen so.

Mir grauts schon vor dem November Wetter, da ich im Moment eh immer bisschen melancholisch bin habe ich so gar keine Lust auf das Grau und hoffe inständig das ich beim nächsten FA Termin Anfang November vielleicht doch überraschende Neuigkeiten bekomme

Bei der letzten Mens hatte ich nämlich des öfteren richtige Stücke an Gewebe in der Binde

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt