Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbeln auf ein März-Baby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
27.07.2011 11:32

liebe kletterhexe.

das gibt einen kleinen widder!

ich erlaube mir dir zu antworten, auch wenn ich ganz neu bin. wenn mich nämlich mein bauchgefühl nicht täuscht sind wir genau gleich weit. mein termin wäre auch der 2.april. werde heute abend oder morgen früh testen um sicherheit zu bekommen.

noch kurz zu meiner person, ich bin bald 32 kahre alt, seit 10 jahren mit meinem freund zusammen und seit zwei jahren nicht mehr am verhüten. anfang 2011 hatte ich eine frühe fehlgeburt. seither bin ich ständig verunsichert und stelle mir fragen, die ich als hebamme eigentlich selber beantworten können müsste. aber es ist einfach etwas anderes beim eigenen bauch...

so, auch an alle anderen ein grosses hallo! hoffe ich darf mich euch anschliessen.

liebe grüsse! nele
[/quote]
kletterhexe
298 Beiträge
27.07.2011 13:26
[quote=]
liebe kletterhexe.

das gibt einen kleinen widder!

ich erlaube mir dir zu antworten, auch wenn ich ganz neu bin. wenn mich nämlich mein bauchgefühl nicht täuscht sind wir genau gleich weit. mein termin wäre auch der 2.april. werde heute abend oder morgen früh testen um sicherheit zu bekommen.

noch kurz zu meiner person, ich bin bald 32 kahre alt, seit 10 jahren mit meinem freund zusammen und seit zwei jahren nicht mehr am verhüten. anfang 2011 hatte ich eine frühe fehlgeburt. seither bin ich ständig verunsichert und stelle mir fragen, die ich als hebamme eigentlich selber beantworten können müsste. aber es ist einfach etwas anderes beim eigenen bauch...

so, auch an alle anderen ein grosses hallo! hoffe ich darf mich euch anschliessen.

liebe grüsse! nele
[/quote]

Hallo Nele,
das wär ja super, wenn wir genau den gleichen Termin hätten! Meld dich wieder, wenn du dich angemeldet hast!
27.07.2011 19:37
huhu Mädels

Ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder...

Noch 2 Tage bis die heiße Phase wieder beginnt...hab mir Ovutest bestellt und bin gespannt wie es diesen Monat so läuft. Ach wäre das schön, wenn ich bald wieder sagen kann, dass ein kleines Herzchen in meinem Bauch schlägt. Noch 4 x arbeiten und ab Mittwoch hab ich erstmal Urlaub *juhu*

Übrigens Herzlichen Glückwunsch an Alle frisch Schwangeren. Alles Gute für die Kugelzeit!

Drückt mir die Daumen, dass es im 3. Zyklus klappt!
Racegirl
20 Beiträge
28.07.2011 08:14
Hallo Mädels,

ich finde die Zeit jetzt gerade nicht so schön. Bekomme erst am Montag meine Mens , hatte aber ja schon Schmierblutungen. Dann ist es ja nichts geworden und bis zum Eisprung dauert es noch solange...
Naja, vielleicht im August.

@NilsMama: Wie alt ist Nils schon??

VG
Claudia
Knudde
854 Beiträge
28.07.2011 12:25
kletterhexe ich wünsch dir ales gute und eine schöne ss.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

meine tage sind nun immer noch nicht da und alle sst sind auch neg. von aher kann am nmt+10 auch eine ss ausgeschlossen werden. hab mit meiner ärztin telefoniert und sie meint das mene gmsh sich wahrscheinlich nicht richtig aufgebaut hat. wenn die mens zum nächsten termin auch nicht richtig kommt soll ich doch ml vorbei kommen.
miaa
15612 Beiträge
28.07.2011 15:10
Zitat von Racegirl:

Hallo Mädels,

ich finde die Zeit jetzt gerade nicht so schön. Bekomme erst am Montag meine Mens , hatte aber ja schon Schmierblutungen. Dann ist es ja nichts geworden und bis zum Eisprung dauert es noch solange...
Naja, vielleicht im August.

@NilsMama: Wie alt ist Nils schon??

VG
Claudia

Könnte es nicht auch eine Einnistungsblutung gewesen sein
Racegirl
20 Beiträge
28.07.2011 16:23
Bei meinem Sohn hatte ich keine Einistungsblutung und dies war schon viel Blut und man liest immer nur, dass es etwas rotes Blut ist.
Bei mir ist alles durcheinander. Ich habe auch schon einen AIDE Test gemacht die sehr empfindlich sind, da alles andere ja noch nicht anschlagen würde und der sagt auch "negativ".
Ich bin dann froh, wenn Montag die Mens kommt und ich endlich aufhöre doch zu hoffen.
Komisch wie man sich reinsteigern kann.

VG
Claudia
miaa
15612 Beiträge
28.07.2011 16:31
Zitat von Racegirl:

Bei meinem Sohn hatte ich keine Einistungsblutung und dies war schon viel Blut und man liest immer nur, dass es etwas rotes Blut ist.
Bei mir ist alles durcheinander. Ich habe auch schon einen AIDE Test gemacht die sehr empfindlich sind, da alles andere ja noch nicht anschlagen würde und der sagt auch "negativ".
Ich bin dann froh, wenn Montag die Mens kommt und ich endlich aufhöre doch zu hoffen.
Komisch wie man sich reinsteigern kann.

VG
Claudia

und wenn das die Mens war? Und du schon im neues Zyklus bist? Kann ja sein das die GBS nicht richtig aufgebaut war
28.07.2011 19:57
Zitat von Racegirl:

Hallo Mädels,

ich finde die Zeit jetzt gerade nicht so schön. Bekomme erst am Montag meine Mens , hatte aber ja schon Schmierblutungen. Dann ist es ja nichts geworden und bis zum Eisprung dauert es noch solange...
Naja, vielleicht im August.

@NilsMama: Wie alt ist Nils schon??

VG
Claudia


Huhu...

Nils ist jetzt 14 Monate alt

Drück dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt!
Racegirl
20 Beiträge
29.07.2011 09:32
So, fahre jetzt zu meinem FA. Sie hat ab Montag 3 wochen Urlaub und ich habe doch noch einen Termin bekommen. Möchte ja nur mal checken, ob meine Hormonewerte alle OK sind. Vielleicht habe ich ja auch PMS? Ich bin immer so schlecht gelaunt und das geht ja auch nicht.

Also, bis später
Racegirl
20 Beiträge
29.07.2011 20:12
So, war beim FA und die hat mir Mönchpfeffer udn magnesium empfohlen.
Ich habe das mit der kurzen, heftigen Blutung erzählt und da meinte Sie: warten Sie mal Ihre Mes ab, ob Sie kommt...
Ich bin nach Hause und habe mir einen Schwangerschaftstest von Clearblue genommen und einfach den Test gemacht.
Obwohl Mittag war und 4 Tage vor MENS war der Test positiv.

Bin ganz durcheinander. Habe nicht mehr damit gerechnet.
Ich hoffe alles ist gut und ich bekomme nun Montag wirlkich nicht die MENS.

LG
Claudia
hexe29
8374 Beiträge
29.07.2011 20:21
Zitat von Racegirl:

So, war beim FA und die hat mir Mönchpfeffer udn magnesium empfohlen.
Ich habe das mit der kurzen, heftigen Blutung erzählt und da meinte Sie: warten Sie mal Ihre Mes ab, ob Sie kommt...
Ich bin nach Hause und habe mir einen Schwangerschaftstest von Clearblue genommen und einfach den Test gemacht.
Obwohl Mittag war und 4 Tage vor MENS war der Test positiv.

Bin ganz durcheinander. Habe nicht mehr damit gerechnet.
Ich hoffe alles ist gut und ich bekomme nun Montag wirlkich nicht die MENS.

LG
Claudia


Na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch! hat der fa denn nichts gesehen? Was hattest du denn für ne blutung und wann? Drück dir die daumen, dass alles gut läuft!
Racegirl
20 Beiträge
29.07.2011 21:02
Der FA hat mich nicht untersucht. Hatte immer Schmierblutungen in der 2.Zyklushälfte und nachdem ich dieses mal bereits 6 Tage nach dem Eisprung eine heftige Blutung, aber nur kurz hatte und dann etwas Shcmierblutunge und dann nichts mehr, war ich verunsichert. An eine Schwangerschaft habe ich da nicht mehr gedacht und wollte nur meinen Zyklus auf Spur bringen.

Jetzt warte ich Montag noch ab, da sollte ich eigentlich meine Mens bekommen und ich hoffe es bleibt bei der Schwangerschaft. Aber glauben kann ich es noch nicht.
Racegirl
20 Beiträge
29.07.2011 21:02
Der FA hat mich nicht untersucht. Hatte immer Schmierblutungen in der 2.Zyklushälfte und nachdem ich dieses mal bereits 6 Tage nach dem Eisprung eine heftige Blutung, aber nur kurz hatte und dann etwas Shcmierblutunge und dann nichts mehr, war ich verunsichert. An eine Schwangerschaft habe ich da nicht mehr gedacht und wollte nur meinen Zyklus auf Spur bringen.

Jetzt warte ich Montag noch ab, da sollte ich eigentlich meine Mens bekommen und ich hoffe es bleibt bei der Schwangerschaft. Aber glauben kann ich es noch nicht.
HibbelSabrina
364 Beiträge
30.07.2011 09:32
Huhu ihr lieben....
Habe heute morgen positiv getestet......

Bin heute ES+13......

Hoffentlich kommt die mens nicht....Habe etwas angst.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt