Mütter- und Schwangerenforum

˙·٠•●♥ MaryLou88 & Mami200709´s Patenthread♥●•٠·˙

Gehe zu Seite:
Mami200709
509 Beiträge
16.12.2009 00:54
Da haste recht...
Er ist immernoch nicht von der Arbeit zuhause...
Aber ich werde jetzt trotzdem Schlafen gehen...
Lg
16.12.2009 09:44
Ja hätte ich auch gemacht. Auf Männer warten??? Ne das haben die nicht verdient
Mami200709
509 Beiträge
16.12.2009 09:59
Was ist denn jetzt eig mit deinem Mann/Freund? Du hattest ja geschrieben das ihr euch getrennt habt, oder?
16.12.2009 10:01
Ja mein Freund und ich sind getrennt und das ist das beste was mir passieren konnte. Was er jetzt so abzieht ist echt das Letzte
Mami200709
509 Beiträge
16.12.2009 10:22
Achso dachte ihr seid wieder zusammen wegen deinem Ticker.
Was zieht er denn ab wenn ich fragen darf?
.
Ich geh jetzt mal schnell meinen kleinen Füttern, der is gerade wach geworden. Aber dann komm ich gleich wieder...
16.12.2009 10:35
Nein Christoph ist der Paten"papa" meiner Kleinen. Den hab ich vor drei Jahren im Urlaub kennengelernt und wir haben uns total in einander verliebt. Naja und wir wohnen ein wenig weiter auseinander und deshalb hat es nie geklappt, aber wir werden uns immer lieben und vielleicht haben wir ne Chance wenn wir 2011 in die gleiche Stadt ziehen^^

Ja fütter deinen Kleinen. Ich muss auch ein bisschen Haushalt nebenbei machen. Wir lesen nachher voneinander.

Und wegen dem was er abzieht schick ich dir ne PN.
Mami200709
509 Beiträge
16.12.2009 11:55
Wow...das hört sich ja total Romantisch an =)
Aber 2011, das is noch ne lange Zeit. Habt ihr nicht vorher schon ne Möglichkeit euch zu sehen oder in die gleiche Stadt zu ziehen?
.
Ich habe mit 16 mal einen Super Kerl im Urlaub kennen- und Lieben gelernt =) Aber leider hat es nicht lange gehalten da wir uns nicht sehen konnten, er wohnte über 300km von mir entfernt. Wir haben uns 3 Jahre lang ständig Briefe geschrieben und haben gesagt das wenn wir mit der Lehre fertig sind, dann irgendwo in der Mitte zusammen ziehen. Naja dann hat er eine Neue kennengelernt und den Kontakt mit mir abgebrochen.
Aber ich bin jetzt auch Super Glücklich mit meinem Mann
16.12.2009 14:05
Leider nein er wohnt in Doberan und hat seine Ausbildung in Rostock. Ich wohne ja noch in Stralsund. Wenn ich 2011 im April/Mai meine Abiprüfung nochmal mache, dann kann ich im Sommer 2011 nach Rostock zum Studium ziehen und er hat dann seine Ausbildung fertig und will dann auch nach Rostock ziehen zum Arbeiten.
Wir sehen uns aber ab und zu mal und im Moment sparen wir darauf, dass wir uns in seinem nächsten Urlaub treffen können, also dass er dann zu mir kommt für ein paar Tage.
Ja die Entfernung ist manchmal echt ein Liebeskiller. Das ist echt doof, aber wir telen jedes Wochenende und schreiben täglich über ICQ. Geschenke zum Geburtstag und Weihnachten und so schicken wir uns auch immer und er vergöttert Dana auch wenn er sie ganz selten sieht.
Mami200709
509 Beiträge
16.12.2009 17:34
Aber das hört sich alles trotzdem total aufregend und schön an. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück, ihr packt das
Also ich glaube ich hätte nicht die Geduld, ich dreh ja schon durch wenn ich meinen Schatz mal einen Tag nich seh. Aber ich bin schon immer total ungeduldig
16.12.2009 18:09
Ja es ist auch schön. Und wenn wir dann mal Zeit haben uns zu treffen genießen wir die Zeit auch so wie wir können.
Ich hatte mich ja auch mit ihm getroffen gehabt, als ich mit meinem Ex zusammen war. Da bin ich übers Wochenende mal zu ihm gefahren und es war ein schönes Wochenende ohne Stress und Ärger und wir haben auch nichts Schlimmes gemacht nur zusammen auf der Couch gesessen und nur erzählt. Alleine da hätte ich schon merken müssen, dass es viel einfacher und schöner ist mit ihm als mit meinem Ex. Naja kann ich nicht ändern
Ich vermiss ihn auch jede Tag und wir telefonieren immer miteinander vorm Einschlafen. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass du deinen Freund vermisst.
Mami200709
509 Beiträge
18.12.2009 07:43
Bei uns war gestern was los. Meine Vermieterin ist schon 73 Jahre alt uns wohnt über uns. Ihr Bruder ist gestern gekommenweil er seit dienstag nichts mehr von ihr gehört hat. Dann haben wir die Feuerwehr gerufen weil wir keinen Schlüssel für die Wohnung haben. Und haben sie Tot in ihrer Wohnung gefunden. Und ich sollte dann alles mit der Polizei und Feuerwehr und dem Bestattungsinstitut klären da der Bruder auch schon so um die 70 is. Ich hab es zwar gut gemeistert aber habe mich trotzdem ein bisschen überfordert gefühlt.
18.12.2009 08:13
Ach du scheiße.
Hast du sie gesehen? Ich meine das wäre das Schlimmste für mich. Ich find das aber toll von dir, dass du das alles gemacht hast mit dem Organisieren und so. Weiß man denn schon warum oder woran sie gestorben ist????

Oh mein Gott meine Kleine hat morgen Geburtstag und ich hab noch keine Ahnung was ich zum Essen machen soll. Aber ein Geschenk hab ich schon .
Mami200709
509 Beiträge
18.12.2009 08:53
Ja hab sie gesehen. Die ist ganz friedlich eingschlafen!
.
Mach doch Pizzabrötchen, die kommen bei uns immer sehr gut an.
18.12.2009 09:34
Dann war es wenigstens kein schlimmer Tod. Oh man ich find sowas immer schrecklich. Meine Mama arbeitet in der Friedhofsverwaltung unserer Stadt und im Oktober/November (weiß nicht mehr genau) sind 4 Jugendliche angetrunken mit dem Auto nach Hause gefahren die waren 89/88/87er Jahrgang. Dann sind sie gegen nen Baum gefahren. Der junge der hinter dem Fahrer gesessen hat ist unverletzt gewesen und hat den Fahrer ausm Auto gezogen. Als er die anderen noch holen wollte ist der Wagen in Flammen aufgegangen und die anderen beiden Jugendlichen sind verbrannt. Der Fahrer ist paar Tage danach im Krankenhaus verstorben. Meine Mutter hat die Eltern gesehen, als sie wegen der Beerdigung kamen. Das fand meine Mama ganz schlimm.

Wie machst du denn die Pizzabrötchen????
Mami200709
509 Beiträge
18.12.2009 12:48
Zitat von MaryLou88:

Dann war es wenigstens kein schlimmer Tod. Oh man ich find sowas immer schrecklich. Meine Mama arbeitet in der Friedhofsverwaltung unserer Stadt und im Oktober/November (weiß nicht mehr genau) sind 4 Jugendliche angetrunken mit dem Auto nach Hause gefahren die waren 89/88/87er Jahrgang. Dann sind sie gegen nen Baum gefahren. Der junge der hinter dem Fahrer gesessen hat ist unverletzt gewesen und hat den Fahrer ausm Auto gezogen. Als er die anderen noch holen wollte ist der Wagen in Flammen aufgegangen und die anderen beiden Jugendlichen sind verbrannt. Der Fahrer ist paar Tage danach im Krankenhaus verstorben. Meine Mutter hat die Eltern gesehen, als sie wegen der Beerdigung kamen. Das fand meine Mama ganz schlimm.

Wie machst du denn die Pizzabrötchen????

Sowas is echt schlimm! habe schon 4 Kumpels verloren. Einer ist an einem Hirntumor gestorben. Einer hat sich umgebracht und 2 sind durch einen Motorradunfall ums leben gekommen.
.
Des is ganz einfach, du nimmst die Zutaten: Salami, Schinken, Pilze, Paprika (einfach alles was du drauf haben willst), schneidest des in kleine würfel, gibst Sahne dazu und geriebenen Käse ein bisschen Pizzagewürz und vermischt des. Schmierst des auf die Brötchen und bei 200grad in den ofen. Musst halt immer mal schauen bis sie fertig sind. Es darf aber nicht zu flüssig sein. Also ich nehm immer für ein päckchen Salami und ein päckchen schinken 200ml Sahne und eine packung geriebenen Käse. Und des reicht für ca. 32 halbe brötchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt