Mütter- und Schwangerenforum

♥ ✿ ღ Mein Weg ins Glück ღ ✿ ♥

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
08.11.2014 10:16
Hallo ihr lieben

Ich möchte in diesem Thread über meine - gefühlt endlose - Hibbelzeit und hoffentlich bald auch über meine Kugelzeit schreiben.

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Sachsen und bin mit meinem Freund, den ich schon 8 Jahre kenne, fast 2 Jahre zusammen.

Wie kam es zum KiWu?!
Seit meinem 18. Lebensjahr nehme ich keine Pille mehr.
Letztes Jahr wurde uns das Kondom zu lästig und unsere Beziehung war stark genug für eine gemeinsame Zukunft. Wir hatten ein neues Motto: " No risk, no fun"
Und nach paar Monaten sollte ich kurz vor Weihnachten einen positiven Test in den Händen halten
Die Freude war aber nur kurz...schon nach der 1. Untersuchung wurde uns gesagt das das Krümelchen nicht am rechten Fleck sitzt und in den nächsten Tagen abbluten wird
Wir waren am Boden zerstört...kurz vor Silvester setzte die Blutung ein...die Schmerzen wurden von Tag zu Tag immer stärker, sodass ich am 2. Januar 2014 abends ins KH musste. Nach stundenlanger Untersuchung behielten die mich da, mit der Diagnose: Krümelchen hat sich im Gebärmutterhals eingenistet
Am nächsten Tag musste ich auf den OP-Tisch --> AS!

Die Zeit danach war schwer aber wir haben sie überstanden und sehen optimistisch in die Zukunft, die hoffentlich bald mit einem positiven SST endet .

Bin mittlerweile schon im 9.ÜZ!
Und meine FÄ will mich erst wieder im Januar sehen und entscheidet dann über weiter Untersuchungen

Soweit so gut - mal sehen was die nächsten zwei Wochen bis zu meinem NMT am 22.11. bringen

Wer mich auf diesem Weg begleiten möchte ist -lich Willkommen
lucky86
4049 Beiträge
08.11.2014 12:48
Haaalloooo

Das mit der AS ist arg mensch

Aber ihr hibbelt positiv weiter oder
Thread gemerkt,wenn ich darf
kampfkeks
1274 Beiträge
08.11.2014 12:57
Hallöchen
Immer reinspaziert

Ja klar hibbeln wir mit positivem Gedanken weiter Das Jahr ist ja noch nicht rum...
Hoffnung aufgeben? Niemals!
lucky86
4049 Beiträge
08.11.2014 12:59
Zitat von kampfkeks:

Hallöchen
Immer reinspaziert

Ja klar hibbeln wir mit positivem Gedanken weiter Das Jahr ist ja noch nicht rum...
Hoffnung aufgeben? Niemals!


tubi86
991 Beiträge
08.11.2014 18:33
Huhu Liebes

Ich habe mir deinen Thread natürlich auch gemerkt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es wird schon ganz bald so weit ein,
ich hab das im Gefühl. Auch du wirst bald wieder kugeln dürfen

Fühl dich gedrückt
kampfkeks
1274 Beiträge
10.11.2014 14:20
Zitat von tubi86:

Huhu Liebes

Ich habe mir deinen Thread natürlich auch gemerkt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es wird schon ganz bald so weit ein,
ich hab das im Gefühl. Auch du wirst bald wieder kugeln dürfen

Fühl dich gedrückt


Danke ist echt lieb von dir

In weniger als 2 Wochen werden wir ja sehen
kampfkeks
1274 Beiträge
10.11.2014 14:31
Am Samstag war es nun soweit...ich hatte meinen ES und das schon an ZT 12

Das Bild ist jetzt zwar nie das schönste aber man erkennt was es darstellen soll

ZT 11
___
ZT 12
___
ZT 13

In echt sehen die noch n tick stärker aus^^ Aber das sind schon 10er und wenn ich dann immer mit anderem aus dem Forum vergleiche, leuchten diese regelrecht und meine?!...Naja ohne Worte

Jedenfalls konnten wir das Wochenende gut nutzen und jetzt heißt es wie immer warten

kampfkeks
1274 Beiträge
12.11.2014 13:57
ES+4

Ich bin noch relativ Entspannt
Die Zeit vergeht zwar nie rasend schnell aber sie vergeht - & das ist die Hauptsache

*

Gestern hab ich einen kleinen "schock" bekommen
Hab mich aus Spaß mal wieder gewogen & das Ergebnis haute mich aus den Socken

Deshalb hab ich beschlossen -schweren Herzens- auf meine vielen Naschereien zu verzichten, mehr Obst & Gemüse zu futtern und bei meinem tgl. Training noch ne kleine Schippe draufzulegen

Vllt. beschleunigt meine neue Gesunde Lebensweise das Projekt Familie


kampfkeks
1274 Beiträge
13.11.2014 14:44
ES+5
Und Tag 1 des gesunden Lebens

Schon seid gestern halte ich Tapfer durch und verzichte auf meine geliebte Milchschnitte und den ganzen anderen Kram wie Chips und Schokolade - sogar meine Limo musste weichen - stattdessen gibt's jetzt Wasser mit Geschmack
Und ich muss sagen es fehlt mir sehr

Beim Sport heute habe ich wirklich nur ne kleine Schippe draufgelegt - da mir schon auf'm Laufband die Luft wegblieb
Aber der Wille war da & schließlich wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut
Deswegen ruhig Blut

Ansonsten gibts nix weiter zu berichten.
Ich verkriech mich wieder unter meine Decke, stöber weiter bei MC rum und trink einen heißen Tee
kampfkeks
1274 Beiträge
14.11.2014 16:32
ES+6
Und Tag 2 des gesunden Lebens

Der Tag begann schon fröhlich als der Postbote an der Tür klingelte und mein heißersehntes Päckchen dabei hatte Meine Waage, die ich mir bestellt hatte war endlich da Jetzt muss ich nie ständig zu meinen Eltern rennen um mich zu wiegen

Voller Freude machte ich mich auf die Socken um wieder meiner 90min Sport nachzukommen
Nach 20min Laufband und ca 15min diverser Sportgeräte hatte ich plötzlich UL-schmerzen - die nach 5min Pause auch wieder vorbei waren
Wunschdenken? Einbildung? Wer weiß...ich warte einfach die nächsten Tage ab
Hälfte der Wartezeit ist ja schon mal überstanden

Jetzt ist eh erstmal Wochenende - Zeit zum entspannen

Sumisu
482 Beiträge
14.11.2014 20:32
Hi Kampfkeks,

einen ähnlichen Thread wie du habe ich auch vor kurzem hier eröffnet nachdem ich mich nach wochen- bzw. monatelangem stillen Mitlesen hier endlich mal angemeldet habe.

Wir hibbeln auch schon eine ganze Weile. Jetzt wollen wir aber nochmal ganz intensiv durchstarten bevor wir uns im nächsten Jahr dann Hilfe in der Kiwu suchen werden. Intensiv durchstarten heißt bei uns: Ovus, Tempi messen, Testes Comp für die Schwimmer, Tee für mich, mit dem Rauchen aufhören (haben wir vor zwei Wochen) und natülich ganz viel Liebe und Zärtlichkeit.

Ich drück uns die Daumen, dass es bei uns beiden bald klappt
Laraliii
2421 Beiträge
15.11.2014 13:08
Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute und drück euch die Daumen
kampfkeks
1274 Beiträge
17.11.2014 08:18
Hallöchen Sumisu

Der wird natürlich von mir gemerkt
Find es immerwieder spannend
Und ich finde deine disziplin ganz toll und das ihr so schnell aufhören konntet mit rauchen
Ich drück dir/euch ebenfalls die Daumen

Laraliii Dankeschön

*

Ich berichte heute Nachmittag wenn ich vom Sport wieder da bin
kampfkeks
1274 Beiträge
17.11.2014 15:23

ES+9
Und Tag 5 des gesunden Lebens

Da bin ich wieder

Das Wochenende war eher langweilig...die meiste Zeit haben wir nur auf der Couch gegammelt und uns mit alten Serien vergnügt
Abends gabs dann mal einen leckeren Salat mit Hähnchen-Curry
Meine Süßigkeiten fehlen mir in manchen Momenten sehr...ich hoffe diese Gelüste lassen bald nach
Aber ansonsten zeigen sich schon kleine Erfolge - zumindestens in der Hinsicht

Was meinen bevorstehenden NMT angeht hab ich null Plan oder besser gesgat gar kein Gefühl
Normalerweise hab ich ab ES+7 totale aber diesmal bin ich noch davon verschont!
Also bleibt nix anderes übrig außer weiterhin abzuwarten und Tee zu trinken
Sumisu
482 Beiträge
17.11.2014 20:11
Kampfkeks, hoffentlich hat es geklappt und du bist nicht einfach so bisher von PMS verschont geblieben in diesem Zyklus.
So ein entspanntes Wochenende im November ist jedenfalls genau das Richtige. Die stressige Weihnachtszeit wo man von einem Familienkaffeetrinken zum nächsten jagt kommt noch früh genug...

@rauchen: so schnell gings nun doch nicht. Wir haben es uns seit 2013 vorgenommen...bisher sind auch mehrere Versuche gescheitert an denen wir nicht mal einen Tag durchgestanden haben. Irgendwann muss es einfach Klick machen..sonst bringt es nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt