Mütter- und Schwangerenforum

♥ NMT 15.12.2012 - wer noch? ♥

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
08.12.2012 20:46
Zitat von schnegge89:

Zitat von esy88:

Mein test ginge schon 4 tage vor nmt


Kiki hat ja aber noch 7 tage bis nmt ?!?! dann hast du bestimmt ein früh test... aber so sicher sind sie auch nicht... ab wann willst du testen ???


Mein ES hat sich doch verschoben. Eigentlich könnte ich wohl schon Mittwoch/Donnerstag testen???
schnegge89
112 Beiträge
08.12.2012 20:47
Zitat von Kiki13:

Zitat von esy88:

Mein test ginge schon 4 tage vor nmt


Wenn ich teste und er ist negativ, denke ich, dass es zu früh war und mache mir Hoffnung. Die Enttäuschung ist dann so groß, wenn die Mens kommt und dann ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so früh getestet habe. Es ist doof, ich weiß...


Aber so denke ich auch und vorallem denke ich dann immer das ich mir dann den test auch hätte sparen können...

ich bin auch so verrückt
Kiki13
2881 Beiträge
08.12.2012 20:49
Zitat von schnegge89:

Zitat von Kiki13:

Zitat von esy88:

Mein test ginge schon 4 tage vor nmt


Wenn ich teste und er ist negativ, denke ich, dass es zu früh war und mache mir Hoffnung. Die Enttäuschung ist dann so groß, wenn die Mens kommt und dann ärgere ich mich über mich selbst, dass ich so früh getestet habe. Es ist doof, ich weiß...


Aber so denke ich auch und vorallem denke ich dann immer das ich mir dann den test auch hätte sparen können...

ich bin auch so verrückt


Willkommen im Club!!
Kiki13
2881 Beiträge
08.12.2012 20:50
Ich glaube, ich habe auch einen Frühtest und Vor NMT werde ich wohl auch nicht testen.
esy88
16954 Beiträge
08.12.2012 20:51
Mein mann sagte grad meine brûste sind gewachsen
08.12.2012 20:54
Hey hallo Mädels, jetzt macht Euch doch nicht so furchtbar verrückt!!!! Wie wollte Ihr denn weitere ÜZ überstehen, wenn das jetzt schon so ist (ich wünsche Euch allen, dass Ihr schwanger seid).

Mann kann so früh eine Schwangerschaft bemerken, aber viele Anzeichen können auch PMS sein.

Warten wir einfach bis zum NMT, dann sind wir alle klüger. Bis dahin: Cool bleiben!!!
Kiki13
2881 Beiträge
08.12.2012 20:58
Zitat von Mami-2011:

Hey hallo Mädels, jetzt macht Euch doch nicht so furchtbar verrückt!!!! Wie wollte Ihr denn weitere ÜZ überstehen, wenn das jetzt schon so ist (ich wünsche Euch allen, dass Ihr schwanger seid).

Mann kann so früh eine Schwangerschaft bemerken, aber viele Anzeichen können auch PMS sein.

Warten wir einfach bis zum NMT, dann sind wir alle klüger. Bis dahin: Cool bleiben!!!


Du hast ja Recht!!! ...und trotzdem macht man sich Gedanken, gerade wenn man schon länger hibbelt
08.12.2012 20:59
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mami-2011:

Hey hallo Mädels, jetzt macht Euch doch nicht so furchtbar verrückt!!!! Wie wollte Ihr denn weitere ÜZ überstehen, wenn das jetzt schon so ist (ich wünsche Euch allen, dass Ihr schwanger seid).

Mann kann so früh eine Schwangerschaft bemerken, aber viele Anzeichen können auch PMS sein.

Warten wir einfach bis zum NMT, dann sind wir alle klüger. Bis dahin: Cool bleiben!!!


Du hast ja Recht!!! ...und trotzdem macht man sich Gedanken, gerade wenn man schon länger hibbelt

Ich meine das ganz bestimmt nicht böse!

Ich mache mir auch Gedanken und achte auf meinen Körper. Auch wenn ich mich anders fühle als sonst, versuche ich erst einmal gelassen zu bleiben. Ist ja nicht mehr lange bis zum NMT...
Kiki13
2881 Beiträge
08.12.2012 21:02
Zitat von Mami-2011:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mami-2011:

Hey hallo Mädels, jetzt macht Euch doch nicht so furchtbar verrückt!!!! Wie wollte Ihr denn weitere ÜZ überstehen, wenn das jetzt schon so ist (ich wünsche Euch allen, dass Ihr schwanger seid).

Mann kann so früh eine Schwangerschaft bemerken, aber viele Anzeichen können auch PMS sein.

Warten wir einfach bis zum NMT, dann sind wir alle klüger. Bis dahin: Cool bleiben!!!


Du hast ja Recht!!! ...und trotzdem macht man sich Gedanken, gerade wenn man schon länger hibbelt

Ich meine das ganz bestimmt nicht böse!

Ich mache mir auch Gedanken und achte auf meinen Körper. Auch wenn ich mich anders fühle als sonst, versuche ich erst einmal gelassen zu bleiben. Ist ja nicht mehr lange bis zum NMT...


Ich habe das auch nicht so aufgefasst!!! Ich beneide dich um deine Gelassenheit, gib mir doch etwas davon ab...
schnegge89
112 Beiträge
08.12.2012 21:19
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mami-2011:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mami-2011:

Hey hallo Mädels, jetzt macht Euch doch nicht so furchtbar verrückt!!!! Wie wollte Ihr denn weitere ÜZ überstehen, wenn das jetzt schon so ist (ich wünsche Euch allen, dass Ihr schwanger seid).

Mann kann so früh eine Schwangerschaft bemerken, aber viele Anzeichen können auch PMS sein.

Warten wir einfach bis zum NMT, dann sind wir alle klüger. Bis dahin: Cool bleiben!!!


Du hast ja Recht!!! ...und trotzdem macht man sich Gedanken, gerade wenn man schon länger hibbelt

Ich meine das ganz bestimmt nicht böse!

Ich mache mir auch Gedanken und achte auf meinen Körper. Auch wenn ich mich anders fühle als sonst, versuche ich erst einmal gelassen zu bleiben. Ist ja nicht mehr lange bis zum NMT...


Ich habe das auch nicht so aufgefasst!!! Ich beneide dich um deine Gelassenheit, gib mir doch etwas davon ab...


ojaa da bin ich dabei ... ich nehme auch ein teil deiner gelassenheit...
08.12.2012 21:23
Ich gebe Euch gerne ein bisschen Gelassenheit ab!

Ich hab grad mal im Schwangerenforum gefragt, ob Mamis (mit mehreren Kindern) bei allen Schwangerschaften die gleichen Anzeichen hatten. Bisher war es nur eine. Alle anderen habe geantwortet, dass die Anzeichen nicht gleich waren.

Bei meinem Sohn wurde mir bei ES + 7 ja urplötzlich so übel bzw. hatte ich plötzlich Ekel vor gewissen Lebensmitteln. Heute bin ich bei ES + 7. Ich fühle mich komisch, schiebe es aber noch nicht auf eine Schwangerschaft. Übel ist mir nicht und Ekel hatte ich auch noch keinen vor z. B. rohem Fleisch (in der 1. Schwangerschaft war das anfangs ganz extrem).

Wir haben doch nix davon, wenn wir uns und andere verrückt machen. Wir haben alles dafür getan, was wir konnten und nun müssen wir einfach schauen. In einer Woche wissen wir mehr.
08.12.2012 21:25
Vielleicht hat der ein oder andere meinen thread verfolgt.hab am 14.12.nmt und hcg ist bei 16,9.und trotzdem weiss ich nicht mehr als ihr
schnegge89
112 Beiträge
08.12.2012 21:50
Zitat von Mami-2011:

Ich gebe Euch gerne ein bisschen Gelassenheit ab!

Ich hab grad mal im Schwangerenforum gefragt, ob Mamis (mit mehreren Kindern) bei allen Schwangerschaften die gleichen Anzeichen hatten. Bisher war es nur eine. Alle anderen habe geantwortet, dass die Anzeichen nicht gleich waren.

Bei meinem Sohn wurde mir bei ES + 7 ja urplötzlich so übel bzw. hatte ich plötzlich Ekel vor gewissen Lebensmitteln. Heute bin ich bei ES + 7. Ich fühle mich komisch, schiebe es aber noch nicht auf eine Schwangerschaft. Übel ist mir nicht und Ekel hatte ich auch noch keinen vor z. B. rohem Fleisch (in der 1. Schwangerschaft war das anfangs ganz extrem).

Wir haben doch nix davon, wenn wir uns und andere verrückt machen. Wir haben alles dafür getan, was wir konnten und nun müssen wir einfach schauen. In einer Woche wissen wir mehr.


Ekel vor rohen fleisch... wo du es grad sagst ...
heute mittag hab ich hähnchenbrustfilet gemacht und normalerweise liebe ich hähnchen, pute und co aber heute fiehl es mir schwer es zu zubereiten und auch zu essen... das ganze hähnchenbrustfilet hat mein hund bekommen ... und vorallem hab ich es erst gestern frisch gekauft
Sweety84
1889 Beiträge
10.12.2012 10:36
Langsam spüre ich eigentlich keine konkreten Veränderungen mehr. Fühlt sich seit Tagen ab und zu mal so an, als würde meine Mens kommen. Aber vermutlich hatte ich das in den anderen Zyklen auch immer, nur hab' ich das nicht bewusst bemerkt. Hab' ja so einen Frühtest, könnte schon morgen testen, aber da ist es ja noch total ungenau.
schnegge89
112 Beiträge
10.12.2012 11:10
Hi Mädels...

Hier ist es sooo ruhig...
Der countdown beginnt... Bin schon tierisch aufgeregt am we haben die meisten NMT dann wird herrauskommen bei wem es geklappt hat und bei wem leider nicht...

Ich wünsche euch trotzdem noch ein super Start in die neue Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt