Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ü-100-kg - wir hibbeln trotzdem auf ein Geschwisterchen ♥

Gehe zu Seite:
29.10.2012 07:45
Zitat von Fibi83:

stimmt, das hab ich auch schon gelesen. hatte mönchspfeffer vor 3 jahren schonmal genommen. auch nur für 3 monate...nach absetzen bin ich dann auch schwanger geworden. weiß allerdings nich ob das jetzt an dem mönchspfeffer lag oder ob es zufall war.

gute frage..
denn sonst überlege ich mir ab januar das nochmal zu holen..
derzeit nehme ich ja noch die pille..
diesen und nächsten zyklus..
dann sind die 3 monate rum..
allerdings hatte ich gestern und vorgestern blutung, obwohl ich noch bis fr. die pille nehme..
glaube mit meinem körper stimmt was nicht..
29.10.2012 07:46
Zitat von Fibi83:

guten morgen

wie geht es euch? was macht ihr heute schönes?

ich habe eine kundin heute.. ansonsten hausputz und falls ich noch einen Termin beim JA bekomme, muss ich da noch zwecks ner tagesmutter hin..

achja, ich bin gerade auf der suche nach einem deko kamin..
habt ihr ein bischen ahnung davon??
der soll nur zum an die wand stellen sein.. also nix elektisches oder so..
29.10.2012 08:26
Zitat von Angelina:

Zitat von Fibi83:

guten morgen

wie geht es euch? was macht ihr heute schönes?

ich habe eine kundin heute.. ansonsten hausputz und falls ich noch einen Termin beim JA bekomme, muss ich da noch zwecks ner tagesmutter hin..

achja, ich bin gerade auf der suche nach einem deko kamin..
habt ihr ein bischen ahnung davon??
der soll nur zum an die wand stellen sein.. also nix elektisches oder so..


werd heut nich viel machen. nur haushalt nen bisschen und dann mal sehn...

hmm...von so nem deco kamin hab ich keine ahnung. aber vielleicht findest du ja was im internet.
01.11.2012 16:47
huhu zusammen...

wieder sehr ruhig huer..
wie haben ja heute feiertag..

und ihr??
02.11.2012 00:11
Zitat von Angelina:

huhu zusammen...

wieder sehr ruhig huer..
wie haben ja heute feiertag..

und ihr??

huhu
also hier ist leider kein feiertag aber bin ja eh daheim
war eben beim babysitting so süß die kleine

und jetzt geh ich schlafen, bin ko -.-
gute nacht
02.11.2012 11:57
huhu ihr lieben

bei uns war gestern kein feiertag...

wi geht es euch?
02.11.2012 15:13
hallo zusammen,

ich hatte heute meinen ersten arbeitstag und bin nun sowas von KO...
7 Stunden auf den Füßen stehen und die Theke km weit hoch und runter laufen und dauerreden, bin ich echt nicht mehr gewohnt..
aber das beste daran ist, das ich bis jetzt schon sooo viel wasser getrunkne habe, was ich sonst nur abends trinke..
naja und zum essen kam ich heute auch nicht..
vielleicht verliere ich ja dadutch ein paar kilos, wenn ich nicht den ganzen tag die versuchung am kühlschrank habe..
meine scheibe brot zum frühstück bevor ich los bin und nun ein paar clementinen..später muss ich dann ja noch kochen, aber nur wenn die schmerzen in meinen füßen es auch zu lassen..

07.11.2012 09:50
Guten morgen zusammen,

schade ist ja sehr ruhig geworden hier.. :/

vielleicht wisst ihr ja mehr hier drüber.. über antworten freue ich mcih sehr.!!
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /kennt-jemand-die-dukan-diaet
08.11.2012 08:08
guten morgen

wie gehts euch so?
ziemlich ruhig hier geworden...

was macht ihr heute schönes?

ich muss nachher zu nem zahnarzttermin. nur zur vorsorge...die kleine geht mit, mal schauen ob sie sich ihre zähne angucken lässt
08.11.2012 09:44
Zitat von Fibi83:

guten morgen

wie gehts euch so?
ziemlich ruhig hier geworden...

was macht ihr heute schönes?

ich muss nachher zu nem zahnarzttermin. nur zur vorsorge...die kleine geht mit, mal schauen ob sie sich ihre zähne angucken lässt

ich bin auch noch da

ich mach nix besonderes geh heut abend nur zum babysitten.

viel glück beim zahnarzt^^
08.11.2012 15:47
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

guten morgen

wie gehts euch so?
ziemlich ruhig hier geworden...

was macht ihr heute schönes?

ich muss nachher zu nem zahnarzttermin. nur zur vorsorge...die kleine geht mit, mal schauen ob sie sich ihre zähne angucken lässt

ich bin auch noch da

ich mach nix besonderes geh heut abend nur zum babysitten.

viel glück beim zahnarzt^^


huhu

habs mir schlimmer vorgestellt beim zahnarzt. aber war ganz brav und hat auch mal gaaaanz kurz schauen lassen
08.11.2012 17:42
Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

guten morgen

wie gehts euch so?
ziemlich ruhig hier geworden...

was macht ihr heute schönes?

ich muss nachher zu nem zahnarzttermin. nur zur vorsorge...die kleine geht mit, mal schauen ob sie sich ihre zähne angucken lässt

ich bin auch noch da

ich mach nix besonderes geh heut abend nur zum babysitten.

viel glück beim zahnarzt^^


huhu

habs mir schlimmer vorgestellt beim zahnarzt. aber war ganz brav und hat auch mal gaaaanz kurz schauen lassen

supi
ich finds eig ned schlimm zum ZA zu gehen aber meine schwester die hat da panik vor^^
08.11.2012 19:29
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

guten morgen

wie gehts euch so?
ziemlich ruhig hier geworden...

was macht ihr heute schönes?

ich muss nachher zu nem zahnarzttermin. nur zur vorsorge...die kleine geht mit, mal schauen ob sie sich ihre zähne angucken lässt

ich bin auch noch da

ich mach nix besonderes geh heut abend nur zum babysitten.

viel glück beim zahnarzt^^


huhu

habs mir schlimmer vorgestellt beim zahnarzt. aber war ganz brav und hat auch mal gaaaanz kurz schauen lassen

supi
ich finds eig ned schlimm zum ZA zu gehen aber meine schwester die hat da panik vor^^


ich hatte als kind auch panische angst vorm zahnarzt. dann sind wir zu dem jetzigen gewechselt und seit dem gehts...finds jetzt auch nich mehr schlimm.
08.11.2012 22:51
Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

...


huhu

habs mir schlimmer vorgestellt beim zahnarzt. aber war ganz brav und hat auch mal gaaaanz kurz schauen lassen

supi
ich finds eig ned schlimm zum ZA zu gehen aber meine schwester die hat da panik vor^^


ich hatte als kind auch panische angst vorm zahnarzt. dann sind wir zu dem jetzigen gewechselt und seit dem gehts...finds jetzt auch nich mehr schlimm.

bleibt einem ja auch nix übrig, so ab und zu muss man eben zum ZA gehen^^
so ich bin grad vom babysitten gekommen und gehe bald ins bett, aber vorher schau ich Ehe ist...
09.11.2012 10:20
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

...

supi
ich finds eig ned schlimm zum ZA zu gehen aber meine schwester die hat da panik vor^^


ich hatte als kind auch panische angst vorm zahnarzt. dann sind wir zu dem jetzigen gewechselt und seit dem gehts...finds jetzt auch nich mehr schlimm.

bleibt einem ja auch nix übrig, so ab und zu muss man eben zum ZA gehen^^
so ich bin grad vom babysitten gekommen und gehe bald ins bett, aber vorher schau ich Ehe ist...


eben..muss sein

hmm...kenn ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt