Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ü-100-kg - wir hibbeln trotzdem auf ein Geschwisterchen ♥

Gehe zu Seite:
04.10.2012 09:38
Zitat von MiraJane22:

hm mal eine frage, ist mir etwas unangenehm -.-
ich hab iwie stärkeren ausfluss. mein höschen ist immer nass aber halt so wie wasser nicht weiß oder so.
kann das iwas bedeuten


Ich hab das auch ab und zu mal. Meist wenn ich mein eisprung hab...zumindest denk ich das
04.10.2012 09:41
Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

hm mal eine frage, ist mir etwas unangenehm -.-
ich hab iwie stärkeren ausfluss. mein höschen ist immer nass aber halt so wie wasser nicht weiß oder so.
kann das iwas bedeuten


Ich hab das auch ab und zu mal. Meist wenn ich mein eisprung hab...zumindest denk ich das

hm na dann bin ich mal gespannt
fleißig am herzeln sind wir ja^^
04.10.2012 09:44
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

hm mal eine frage, ist mir etwas unangenehm -.-
ich hab iwie stärkeren ausfluss. mein höschen ist immer nass aber halt so wie wasser nicht weiß oder so.
kann das iwas bedeuten


Ich hab das auch ab und zu mal. Meist wenn ich mein eisprung hab...zumindest denk ich das

hm na dann bin ich mal gespannt
fleißig am herzeln sind wir ja^^


*daumen drück*
04.10.2012 09:47
hallo zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen??
wir hibbeln nun seit 3,5 jahren auf baby nr. 2.
leider mag es nicht klappen, da meine zyklen nun total hin waren, habe ich nun die pille genommen und nehme sie noch die nächsten 2 monate, hoffe das ich dann wieder normale zyklen habe..
darf ich mich trotzdem euch anschliessen??
heute nehme ich die letzte pille für diesen zyklus.. würde ja am liebsten sofort wieder auf hören..

lg angelina
04.10.2012 18:23
Huhu Mädels,

Angelina: Natürlich darfst Du Dich zu uns gesellen!!! Herzlich Willkommen!

Ich war heute beim FA und er hat uns grünes Licht für Baby Nr. 2 gegeben. Alle meine Anzeichen (hab so ein echt fieses Ziehen im UL) sind ein gutes Anzeichen. Er sagt, meine Pille war gut als Vorbereitung und dass das ein Anzeichen dafür ist, dass der Körper sich auf eine neue Schwangerschaft vorbereitet.
Da ich mit meinem 1. Kind mit dem gleichen BMI schwanger geworden bin, ist das so okay. Soll dann in der Schwangerschaft nach WW leben (das tue ich auch jetzt schon - 2 kg sind schon weg).
04.10.2012 19:18
Zitat von Mami-2011:

Huhu Mädels,

Angelina: Natürlich darfst Du Dich zu uns gesellen!!! Herzlich Willkommen!

Ich war heute beim FA und er hat uns grünes Licht für Baby Nr. 2 gegeben. Alle meine Anzeichen (hab so ein echt fieses Ziehen im UL) sind ein gutes Anzeichen. Er sagt, meine Pille war gut als Vorbereitung und dass das ein Anzeichen dafür ist, dass der Körper sich auf eine neue Schwangerschaft vorbereitet.
Da ich mit meinem 1. Kind mit dem gleichen BMI schwanger geworden bin, ist das so okay. Soll dann in der Schwangerschaft nach WW leben (das tue ich auch jetzt schon - 2 kg sind schon weg).

danke..

da ich jetzt nicht alles nach gelesen habe, darf ich fragen welchen BMI du hast??
ich habe leider noch 6 kilo mehr drauf, als vor meiner ersten ss..
ich bekomme es nicht runter.. seit einem jahr habe ich stillstand und vorher hatte ich in 1,5 jahren, ohne es zu bemerken, 10 kilo abgenommen..
hatte dann irgendwann mal den zettel vonn ww gefunden wo mein damaliges gewicht drauf stand..
das ging sooo langsam das ich es echt nicht bemerkt habe..
leider seit einem jahr nichts mehr.. :/
wie alt ist denn dein erstes kind??
04.10.2012 19:23
Zitat von Angelina:

Zitat von Mami-2011:

Huhu Mädels,

Angelina: Natürlich darfst Du Dich zu uns gesellen!!! Herzlich Willkommen!

Ich war heute beim FA und er hat uns grünes Licht für Baby Nr. 2 gegeben. Alle meine Anzeichen (hab so ein echt fieses Ziehen im UL) sind ein gutes Anzeichen. Er sagt, meine Pille war gut als Vorbereitung und dass das ein Anzeichen dafür ist, dass der Körper sich auf eine neue Schwangerschaft vorbereitet.
Da ich mit meinem 1. Kind mit dem gleichen BMI schwanger geworden bin, ist das so okay. Soll dann in der Schwangerschaft nach WW leben (das tue ich auch jetzt schon - 2 kg sind schon weg).

danke..

da ich jetzt nicht alles nach gelesen habe, darf ich fragen welchen BMI du hast??
ich habe leider noch 6 kilo mehr drauf, als vor meiner ersten ss..
ich bekomme es nicht runter.. seit einem jahr habe ich stillstand und vorher hatte ich in 1,5 jahren, ohne es zu bemerken, 10 kilo abgenommen..
hatte dann irgendwann mal den zettel vonn ww gefunden wo mein damaliges gewicht drauf stand..
das ging sooo langsam das ich es echt nicht bemerkt habe..
leider seit einem jahr nichts mehr.. :/
wie alt ist denn dein erstes kind??

Mein BMI ist bei 43 und Deiner?
Fabian wird am 23.10. 1 Jahr alt.
04.10.2012 19:56
36,9 ist meiner...

oh. 2 tage nach meiner kleinen.. die wird aber schon 4
05.10.2012 13:24
Hi ihr lieben
Heut hab ich leichtes unterleibsziehen...bin mal gespannt ob sich meine tage noch blicken lassen oder nicht dieses warten ist echt schon etwas nervig...hmpf
05.10.2012 14:47
Zitat von Fibi83:

Hi ihr lieben
Heut hab ich leichtes unterleibsziehen...bin mal gespannt ob sich meine tage noch blicken lassen oder nicht dieses warten ist echt schon etwas nervig...hmpf

ja mir gehts auch so -.- zieht schon mehrere tage aber es kommt nix -.-
bin ja glaub bei zt 66
05.10.2012 15:12
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Hi ihr lieben
Heut hab ich leichtes unterleibsziehen...bin mal gespannt ob sich meine tage noch blicken lassen oder nicht dieses warten ist echt schon etwas nervig...hmpf

ja mir gehts auch so -.- zieht schon mehrere tage aber es kommt nix -.-
bin ja glaub bei zt 66


Na da bin ich mal gespannt ob noch was passiert oder ob das wieder mal ne laune vom körper ist.
Bin bei zt 56...glaub ich
05.10.2012 15:16
Mädels, der letzte Zyklus vor meiner Schwangerschaft hat auch 56 Tage gedauert. Der, in dem ich schwanger wurde, dann nur noch 25.

Ich bin heute bei ZT 8 und der CB zeigt weiterhin 2 Balken an...
08.10.2012 13:28
Hallo ihr lieben hoffe ihr hattet ein schönes wochenende...
.
Meine mens is immernoch nich in sicht
08.10.2012 13:29
Zitat von Fibi83:

Hallo ihr lieben hoffe ihr hattet ein schönes wochenende...
.
Meine mens is immernoch nich in sicht

ja

meine auch noch nicht zt 69
08.10.2012 17:22
Huhu Mädels,

ich hab heute Zyklustag 11 und der Monitor zeigt immer noch 2 Balken an. Ich hoffe sooo sehr auf einen ES in diesem Monat.

Ist eine von Euch eigentlich grad dabei, abzunehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt