Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ü-100-kg - wir hibbeln trotzdem auf ein Geschwisterchen ♥

Gehe zu Seite:
11.10.2012 10:27
Zitat von MiraJane22:

guten morgen
ich bin seit 9 wach, das reicht^^

hat jmd einen tipp gegen halsweh und husten
außer tee trinken^^
gaaaaaaaanz viel tee trinken, mit einer mundspülung gurgeln die antibakteriell ist und den hals gut schonen mit einem schal..
ich nehem auch gerne dann golomentohl forte..
11.10.2012 10:27
Zitat von Fibi83:

guten morgen
bin wach seit 6 uhr, würd am liebsten wieder ins bett

ich bin auch viel zu müde..
habe gestern noch so lange rtl geschaut.. aber ich musste es ja schauen.. dafür schlafe ich heute dann halt was früher..
11.10.2012 10:31
Zitat von MiraJane22:

guten morgen
ich bin seit 9 wach, das reicht^^

hat jmd einen tipp gegen halsweh und husten
außer tee trinken^^


um 9 uhr aufstehen...welch traum! würd ich auch gern mal wieder

11.10.2012 10:46
Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

guten morgen
ich bin seit 9 wach, das reicht^^

hat jmd einen tipp gegen halsweh und husten
außer tee trinken^^


um 9 uhr aufstehen...welch traum! würd ich auch gern mal wieder


ja das ist wohl das einzig gute am arbeitslos sein
11.10.2012 10:46
Zitat von Angelina:

Zitat von MiraJane22:

guten morgen
ich bin seit 9 wach, das reicht^^

hat jmd einen tipp gegen halsweh und husten
außer tee trinken^^
gaaaaaaaanz viel tee trinken, mit einer mundspülung gurgeln die antibakteriell ist und den hals gut schonen mit einem schal..
ich nehem auch gerne dann golomentohl forte..

ok danke
11.10.2012 11:00
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

guten morgen
ich bin seit 9 wach, das reicht^^

hat jmd einen tipp gegen halsweh und husten
außer tee trinken^^


um 9 uhr aufstehen...welch traum! würd ich auch gern mal wieder


ja das ist wohl das einzig gute am arbeitslos sein


das stimmt wohl
ich muss um 6 aufstehen, weil meine kleine mich nich länger schlafen lässt steht morgens immer bei uns im zimmer und sagt "guten morgen...aufstehen"
11.10.2012 11:03
Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

guten morgen
ich bin seit 9 wach, das reicht^^

hat jmd einen tipp gegen halsweh und husten
außer tee trinken^^


um 9 uhr aufstehen...welch traum! würd ich auch gern mal wieder


ja das ist wohl das einzig gute am arbeitslos sein


das stimmt wohl
ich muss um 6 aufstehen, weil meine kleine mich nich länger schlafen lässt steht morgens immer bei uns im zimmer und sagt "guten morgen...aufstehen"

süß
wie unsere katzen die wecken uns immer so um 5 aber da muss eh mein mann aufstehen^^
11.10.2012 11:09
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

...

ja das ist wohl das einzig gute am arbeitslos sein


das stimmt wohl
ich muss um 6 aufstehen, weil meine kleine mich nich länger schlafen lässt steht morgens immer bei uns im zimmer und sagt "guten morgen...aufstehen"

süß
wie unsere katzen die wecken uns immer so um 5 aber da muss eh mein mann aufstehen^^


oje..aber unsere katze weckt uns auch immer nachts zwischen 4 und 5, weil sie raus will! aber ich bleib da schön liegen undschlaf weiter soll mein mann sie doch raus lassen
11.10.2012 11:17
Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

...


das stimmt wohl
ich muss um 6 aufstehen, weil meine kleine mich nich länger schlafen lässt steht morgens immer bei uns im zimmer und sagt "guten morgen...aufstehen"

süß
wie unsere katzen die wecken uns immer so um 5 aber da muss eh mein mann aufstehen^^


oje..aber unsere katze weckt uns auch immer nachts zwischen 4 und 5, weil sie raus will! aber ich bleib da schön liegen undschlaf weiter soll mein mann sie doch raus lassen

ich hör das meist auch nicht hab einen tiefen schlaf.
11.10.2012 11:27
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Fibi83:

...

süß
wie unsere katzen die wecken uns immer so um 5 aber da muss eh mein mann aufstehen^^


oje..aber unsere katze weckt uns auch immer nachts zwischen 4 und 5, weil sie raus will! aber ich bleib da schön liegen undschlaf weiter soll mein mann sie doch raus lassen

ich hör das meist auch nicht hab einen tiefen schlaf.


och, hören tu ich das schon aber keine lust nachts aufzustehen
11.10.2012 14:21
was habt ihr denn für katzen??
unsere ist über nacht immer draussen..
seit alishia laufen kann, kommt sie nur noch zum fressen rein, aber geweckz hat sie uns noch nie..
oder ich habs einfach nicht gehört..
11.10.2012 14:32
wir haben 2 süße hauskatzen
hab auch fotos hier drin^^
die große luna wird im januar 3 und die kleine rote happy ist 1j und 5m

wir lieben unsere 2
11.10.2012 14:32
Zitat von Angelina:

ich hatte am montag ein vorstellungs gespräch in dem betrieb wo ich bis zu meiner ss gearbeitet habe..
nun warte ich sehnlichst auf freitag, da ich da bescheid bekommen soll, aber ich denke es sieht schlecht aus. der grund ist LEIDER mein kind..
aber dann bleibe ich lieber zu hause.
die haben bei dem gespräch echt nur auf die betreuung von meinem kind gesessen... dabei ist das alles geregelt.. mit kiga und tagesmutter..
nur noch einen tag, dann bekomme ich bescheid.. dann hat das warten endlich ein ende... gsd..
bei jedem telefon klingeln zucke ich zusammen da ich denke die rufen am um nein zu sagen..
11.10.2012 14:37
Zitat von Angelina:

Zitat von Angelina:

ich hatte am montag ein vorstellungs gespräch in dem betrieb wo ich bis zu meiner ss gearbeitet habe..
nun warte ich sehnlichst auf freitag, da ich da bescheid bekommen soll, aber ich denke es sieht schlecht aus. der grund ist LEIDER mein kind..
aber dann bleibe ich lieber zu hause.
die haben bei dem gespräch echt nur auf die betreuung von meinem kind gesessen... dabei ist das alles geregelt.. mit kiga und tagesmutter..
nur noch einen tag, dann bekomme ich bescheid.. dann hat das warten endlich ein ende... gsd..
bei jedem telefon klingeln zucke ich zusammen da ich denke die rufen am um nein zu sagen..

kopf hoch drück dir die daumen
11.10.2012 14:40
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Angelina:

Zitat von Angelina:

ich hatte am montag ein vorstellungs gespräch in dem betrieb wo ich bis zu meiner ss gearbeitet habe..
nun warte ich sehnlichst auf freitag, da ich da bescheid bekommen soll, aber ich denke es sieht schlecht aus. der grund ist LEIDER mein kind..
aber dann bleibe ich lieber zu hause.
die haben bei dem gespräch echt nur auf die betreuung von meinem kind gesessen... dabei ist das alles geregelt.. mit kiga und tagesmutter..
nur noch einen tag, dann bekomme ich bescheid.. dann hat das warten endlich ein ende... gsd..
bei jedem telefon klingeln zucke ich zusammen da ich denke die rufen am um nein zu sagen..

kopf hoch drück dir die daumen
da leider gedult nicht meine stärke ist, ist das gerade echt blöd und umso mehr der freitag kommt, werde ich nervöser..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt