Mütter- und Schwangerenforum

♥ Ü-100-kg - wir hibbeln trotzdem auf ein Geschwisterchen ♥

Gehe zu Seite:
11.10.2012 14:41
Zitat von MiraJane22:

wir haben 2 süße hauskatzen
Zitat:
hab auch fotos hier drin^^

die große luna wird im januar 3 und die kleine rote happy ist 1j und 5m

wir lieben unsere 2
hab ich schon gesehen.
ich hatte mal 2, aber die eine hat mein kind 2 mal GRUNDlos ins gesicht gekratzt und dann war die weg.. mein kind ist an erster stelle..
11.10.2012 14:41
Zitat von Angelina:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Angelina:

Zitat von Angelina:

ich hatte am montag ein vorstellungs gespräch in dem betrieb wo ich bis zu meiner ss gearbeitet habe..
nun warte ich sehnlichst auf freitag, da ich da bescheid bekommen soll, aber ich denke es sieht schlecht aus. der grund ist LEIDER mein kind..
aber dann bleibe ich lieber zu hause.
die haben bei dem gespräch echt nur auf die betreuung von meinem kind gesessen... dabei ist das alles geregelt.. mit kiga und tagesmutter..
nur noch einen tag, dann bekomme ich bescheid.. dann hat das warten endlich ein ende... gsd..
bei jedem telefon klingeln zucke ich zusammen da ich denke die rufen am um nein zu sagen..

kopf hoch drück dir die daumen
da leider gedult nicht meine stärke ist, ist das gerade echt blöd und umso mehr der freitag kommt, werde ich nervöser..

ja versteh ich^^ ich warte auch auf n anruf von ner firma^^
11.10.2012 21:41
Mädels, Tag 14 und immer noch 2 Striche. Ich glaub nicht, dass diesen Monat ein ES kommt... *seufz*
11.10.2012 21:43
Zitat von Mami-2011:

Mädels, Tag 14 und immer noch 2 Striche. Ich glaub nicht, dass diesen Monat ein ES kommt... *seufz*
machst du ovus??
11.10.2012 21:44

GBPicsOnline.com - Guten Abend Jappy Pics
und gute nacht..
bis morgen..
12.10.2012 08:38

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics

nachdem ich meine kleine nun im kiga habe, trinke ich nun endlich meinen kaffee...
dann kommt doch noch eine kundin gleich um 9 und dann habe ich heute frei..

was macht ihr denn heute so??
bin schon ganz nervös..
heute soll der anruf kommen..
12.10.2012 09:22
Zitat von Angelina:


GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics

nachdem ich meine kleine nun im kiga habe, trinke ich nun endlich meinen kaffee...
dann kommt doch noch eine kundin gleich um 9 und dann habe ich heute frei..

was macht ihr denn heute so??
bin schon ganz nervös..
heute soll der anruf kommen..


guten morgen
ich werd heut nich viel machen. hier regnets... werd dann den haushalt schmeißen. man, hab ich dazu lust aber muss ja gemacht werden...
12.10.2012 10:20
ja, ich muss auch geleich den haushalt machen, bewerbungen schreiben ect.. :/
eine freundin von alishia mag gerne vorbei kommen und hier sieht es aus wie bei hempels..
ich habe ja gestern nachmittag gearbeitet und mein kind schweinerei gemacht.. salzstangen gegessen die überall verteilt liegen und platt getreten sind, gummibärchen die auf dem boden kleben und das ganze spielzeug hier im wohnzimmer..
weiss gar nicht wie ich das alles machen soll, denn nachdem ich fertig war mit arbeiten habe ich gekocht und bin dann schon fast gleichzeitig mit meinem kind ins bett.
so, nun bleibt alles an mir hängen. ggrrr... ich dachte mein mann hätte vielleicht irgendwas gemacht, aber nein von ihm kam dann heute morgen nur, "wieso? du bist doch zu hause un d hast zeit!" ich dachte ich fall vom glauben ab.. :/
rein zufällig habe ich bis gerade gearbeitet und 6 bütten voll mit wäsche hier zum bügeln und falten..
sind eure männer auch so??

achja, bisher kam KEIN anruf.. ich befürchte das meine bewerbungsunterlagen nachher bei der post dabei sein werden..
12.10.2012 10:26
Zitat von Angelina:

ja, ich muss auch geleich den haushalt machen, bewerbungen schreiben ect.. :/
eine freundin von alishia mag gerne vorbei kommen und hier sieht es aus wie bei hempels..
ich habe ja gestern nachmittag gearbeitet und mein kind schweinerei gemacht.. salzstangen gegessen die überall verteilt liegen und platt getreten sind, gummibärchen die auf dem boden kleben und das ganze spielzeug hier im wohnzimmer..
weiss gar nicht wie ich das alles machen soll, denn nachdem ich fertig war mit arbeiten habe ich gekocht und bin dann schon fast gleichzeitig mit meinem kind ins bett.
so, nun bleibt alles an mir hängen. ggrrr... ich dachte mein mann hätte vielleicht irgendwas gemacht, aber nein von ihm kam dann heute morgen nur, "wieso? du bist doch zu hause un d hast zeit!" ich dachte ich fall vom glauben ab.. :/
rein zufällig habe ich bis gerade gearbeitet und 6 bütten voll mit wäsche hier zum bügeln und falten..
sind eure männer auch so??

achja, bisher kam KEIN anruf.. ich befürchte das meine bewerbungsunterlagen nachher bei der post dabei sein werden..


hier siehts genauso aus hatte gestern abend keine lust mehr aufzuräumen.
mein mann hilft eigendlich im haushalt mit (staubsaugen, putzen, wäsche waschen...was halt so ansteht), nur unter der woche wo er arbeiten ist, mach ich das meiste hier...

drück dir die daumen das noch ein anruf kommt und du die zusage bekommst
12.10.2012 10:34
ja, normal muss mein mann wärend der woche nicht helfen, ausser den müll morgens mit runter zu nehmen..
aber er hat mir versprochen was zu machen und was mich am allermeisten aufregt ist die aussage, das ich doch zu hause bin ect...

ich arbeite, habe die kleine, mache den haushalt, fahre einkaufen ect.. da bleibt eh kaum zeit..

naja, nun schreibe ich mal weitere bewerbungen
12.10.2012 11:22
guten morgen medels

also mein mann muss mir helfen auch wenn ich daheim bin.
es geht nicht darum, dass ich zu faul bin oder so, sondern ums prinzip!
es ist auch sein haushalt und er lebt hier ja auch. er macht meist die küche, kocht da helf ich aber, bringt den müll raus und die wäsche in den trockner der im keller steht. wenn ich wieder arbeite teilen wir die aufgaben gerecht auf.
12.10.2012 11:47
bevor wir ein kind hatten und beide argbeiten waren, haben wir uns auch alles geteilt...
ich weiss nicht wo nun das problem ist..
denn ich arbeite ja auch, aber nur weil ich von zu hause aus arbeite, denken meine kundinnen sie können mich sitzen lassen und mein mann denkt auch ich kann das alles zwichendurch schnell machen.. der wird sich um schauen wenn ich einen job finden sollte..
12.10.2012 11:53
mein mann ist so einer der meist nicht sieht was gemacht werden muss.
ich hab immer den klopapier halter aufgefüllt aber das letzte mal nicht.
ich dacht mir, schauste mal wann er es macht

und gestern hat ers auch gemacht. da hab ich ihn gefragt ob er das war

da meint er, ja es war ja nix mehr drin und er hat welches gebraucht

männer sind schon komisch manchmal
12.10.2012 11:59
ja das phänomen "MANN"..

also bei der Post waren meine Bewerbungsunterlagen schonmal nicht dabei..
aber solangsma könnten die mal anrufen, denn nachher habe ich mein kind hier und eine freundin mag spielen kommen von meiner kleinen.. dann kann ich unmöglich hier weg.. ab morgen sieht es schlecht aus denn wir haben den Lukasmarkt hier.. für 9 Tage.
Da komme ich kaum Mayen rein und mit Parkplätzen wird es eh sehr eng..
grrr.........
manno
die erste bewerbung ist nun fertig, nun sitze ich an der 2. und komme nicht weiter.. weiss nicht wie ich da was schreiben soll im anschreiben..
ist halt nen ganz anderer beruf..
12.10.2012 11:59
Servus Ihr Lieben,

@ Angelina: Ich drücke Dir die Daumen, dass der Anruf jetzt endlich kommt!!!

@ Männe: Ja, er hilft. Aber er ist auch so ein Exemplar "Chaot", der nicht sieht, was gemacht werden muss. Dafür tut er alles, was ich ihm sage. *grins*

Nein, ich mache keine Ovus, ich habe den CB Monitor. Tag 15 ohne ES...

Wie schaut es bei Euch aus???

Ich bin grad übringends stolz auf mein Kind. Er hat ja bald seinen 1. Geburtstag und schläft - seit dem er 5,5 Monate alt ist - nicht mehr alleine ein. Heute ist schon der 2. Vormittag, an dem er alleine eingeschlafen ist. Das find ich total klasse!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt