Mütter- und Schwangerenforum

♥ Wir dürfen noch nicht hibbeln weil.....aber unmöglich ist es nicht ♥

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
02.09.2012 16:28
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich eröffne ein eigenes Thema für alle Mädels die zwar liebend gerne hibbeln würden aber leider nicht dürfen Ich freue mich auf einen Austausch mit euch - bis wir alle hibbeln und dann anschließend kugeln dürfen ♥

lg
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.09.2012 16:31
Hallo!
Ich würde mich gern dazu gesellen.
Wir würden gern, aber dürfen die nächste Zeit noch nicht hibbeln.

Ich freue mich auf einen regen Austausch...

Liebe Grüße
angeleyes
3239 Beiträge
02.09.2012 16:38
Zitat von Plapperfrosch:

Hallo!
Ich würde mich gern dazu gesellen.
Wir würden gern, aber dürfen die nächste Zeit noch nicht hibbeln.

Ich freue mich auf einen regen Austausch...

Liebe Grüße



Schön sind wir schon zu zweit wieso darfst du nicht?

Meine Geschichte findet ihr hier

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/angeleyes-der-weite-und-steinige-weg-zum-kle inen-wunder?page=1

lg
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.09.2012 19:04
Zitat von angeleyes:

Zitat von Plapperfrosch:

Hallo!
Ich würde mich gern dazu gesellen.
Wir würden gern, aber dürfen die nächste Zeit noch nicht hibbeln.

Ich freue mich auf einen regen Austausch...

Liebe Grüße



Schön sind wir schon zu zweit wieso darfst du nicht?

Meine Geschichte findet ihr hier

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/angeleyes-der-weite-und-steinige-weg-zum-kle inen-wunder?page=1

lg


ja, hoffen wir mal, dass noch jemand dazu kommt

wir dürfen noch nicht hibbeln, weil ich vor kurzen eine 2te Fehlgeburt hatte und meine FÄ sagt, ich soll zunächst warten, bis wir erneut loslegen.
Plapperfrosch
596 Beiträge
02.09.2012 19:09
habe übrigens gerade nachgelesen, was du durchmachen musstest... das stelle ich mir sehr kräftezehrend vor. tut mir leid für dich...
angeleyes
3239 Beiträge
02.09.2012 19:33
ja das ist es und da kann man leider nichts schön reden es ist unbegreiflich und du kannst es sicher nachvollziehen.

Das du es schon das zweite mal mit machen musstest tut mir vom Herzen leid, magst du mir erzählen wie und was genau geschehen ist?

lg
Fruemel92
213 Beiträge
02.09.2012 19:35
Ich komm auch mal dazu..
Ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich darf noch nicht hibbeln, weil ich meine Ausbildung noch fertig machen möchte
angeleyes
3239 Beiträge
02.09.2012 19:38
Zitat von Fruemel92:

Ich komm auch mal dazu..
Ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich darf noch nicht hibbeln, weil ich meine Ausbildung noch fertig machen möchte


Hey herzlich willkommen

Natürlich passt du auch hier rein, dies soll nicht nur rein für die Sternchenmamas sein, alles was einen hindert wird hier auch besprochen und akzeptiert.

Was machst du denn für eine Ausbildung? Erzähl doch bisschen was

lg
Fruemel92
213 Beiträge
02.09.2012 19:43
Zitat von angeleyes:

Zitat von Fruemel92:

Ich komm auch mal dazu..
Ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt, aber ich darf noch nicht hibbeln, weil ich meine Ausbildung noch fertig machen möchte


Hey herzlich willkommen

Natürlich passt du auch hier rein, dies soll nicht nur rein für die Sternchenmamas sein, alles was einen hindert wird hier auch besprochen und akzeptiert.

Was machst du denn für eine Ausbildung? Erzähl doch bisschen was

lg


Also ich erzähl mal ein bisschen von mir
Ich heiße Sandra, bin 20 Jahre alt und habe einen Sohn namens Phillip (2Jahre jung)
Mein Kleiner Schatz ist LEIDER in einer Pflegefamilie..
Eine seeeehr lange Geschichte Mein (Ex)Mann und ich mussten viel durchmachen, sodass selbst die Ehe dabei gescheitert ist
Nunja. Jetzt verusch ich mein Leben bestmöglichst wieder auf die Reihe zu bekommen und meinen kleinen Sonnenschein wieder bei mir haben.. Langer harter Weg .. !
Ich lerne zur Zeit KFZ-Mechatroniker und morgen ist schon mein erster Arbeitstag (ich freue mich riiiiießig )
Ein zweites Kind ist ein großer Wunsch von mir, der jetzt schon sehr ausgeprägt ist .. Nunja.. es gibt (vorerst) wichtigere Dinge ..

Hoffe das reicht für den Anfang ?
02.09.2012 20:00
Ich würd zwar sehr gern endlich Mama werden, aber da ich auf Arbeitssuche bin wollen wir noch warten. So rein aus finanziellen Gründen erstmal wieder bissel arbeiten! Mein Mann verdient zwar und hat auch ne Festanstellung, aber er mag lieber das ich auch noch was dazu verdiene. Der Kinderwunsch ist echt nicht schön.. Aber was soll man machen.
Allerdings hatten wir nen kleinen "Unfall" am ES und müssen jetzt mal abwarten... Wenns so ist, dann ist es so und wir freuen uns auch!
angeleyes
3239 Beiträge
02.09.2012 20:00
Natürlich reicht das

Ich finde es super das du jetzt erst mal deine Lehre machen willst.

Das mit deinem Sohn tut mir sehr leid ich kenne aus dem Bekanntenkreis eine ähnliche Geschichte, ihre Tochter lebt jetzt seit 3 Wochen wieder bei Ihnen, ich wünsche Dir das es bei dir auch klappt.
Fruemel92
213 Beiträge
02.09.2012 20:24
Zitat von angeleyes:

Natürlich reicht das

Ich finde es super das du jetzt erst mal deine Lehre machen willst.

Das mit deinem Sohn tut mir sehr leid ich kenne aus dem Bekanntenkreis eine ähnliche Geschichte, ihre Tochter lebt jetzt seit 3 Wochen wieder bei Ihnen, ich wünsche Dir das es bei dir auch klappt.


wie haben das deine Bekannten geschafft das sie wieder zurück in die Familie kommt ?
angeleyes
3239 Beiträge
02.09.2012 20:33
Hast du auch so eine Sozialbegleiterin? Als jemanden vom Jugendamt der euch betreut? Hat ein Stück gedauert aber jetzt ist anscheinend alles wieder gut.

Wie schaut es bei euch aus?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
02.09.2012 23:46
huhu
darf ich auch mitmachen ?!
wenn ja dann fang ich mal an was von mir zu erzählen
also ich(20) und mein schatz(19) sind jetzt seit 4 jahren zusammen, verlobt auch schon seit 1 jahr aber mit der hochzeit wolten wir noch warten "kostenfrage"
nunja eigendlich hibbeln wir seit 1 jahr schon aber irgend wie will es leider nicht klappen liegt vieleicht auch daran ein bischen das ich nicht gerade die schlankste bin habe auch noch eine SD unterfunktion, ja aufjedenfall hatte ich vor 7 wochen eine ausschabung weil ich seit ich die SD tabletten angefangen habe einen totall unkontrolierbaren zyklus hatte und totall lange blutungen und sehr starke , hat sich manchmal bis zu 6 oder 8 wochen gezogen und jetzt liegt eigendlich mein problem daran das ich seit ich die ausschabung gehabt hab kein mens mehr hatte bzw keine richtige immer mal wieder 2 tage schmierblutungen und dann wieder eine woche garnicht und jetzt seit dem 25.8 hab ich dauerschmierblutungen habe auch schon getestet der war leider sowas von FETT NEGATIV negativer gehts garnicht -.- sagen wir mal so ich bin jetzt eigendlich gezwungen eine pause einzulegen mit dem hibbeln weil ich will jetzt erst mal abklären lassen was da los ist werd morgen gleich mal mein FA anrufen und schaun lassen weil irgend wie gehts ja so nicht weiter , ohman irgend wie ist alles so deprimierend mein schatz und ich wünschen uns doch so sehr ein baby
Fruemel92
213 Beiträge
08.09.2012 11:12
Zitat von angeleyes:

Hast du auch so eine Sozialbegleiterin? Als jemanden vom Jugendamt der euch betreut? Hat ein Stück gedauert aber jetzt ist anscheinend alles wieder gut.

Wie schaut es bei euch aus?

Ich habe eine, die bei jedem Umgang mit meinem Sohn dabei ist ..
Es zieht sich alles so extrem.. Jetzt hab ich ein psychologisches Gutachten beantragt um wenigstens meinen Sohn ohne Jugendamt sehen zu dürfen ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt