Mütter- und Schwangerenforum

♥ Sommermäuse 2017

Gehe zu Seite:
04.10.2016 07:33
Dann mal los raus mit den Infos was muss ich bei den pullerstäbchen tun?

Und was erkennt man da?
Wo besorg ich die ? Und was ist das Ziel daran?

Ich könnte heute Nacht nicht schlafen.hab dann ein Test Gemacht war negativ.klar bin ja gerade erst am Herzen

Muss man einen Orgasmus haben um Schwanger zu werden kam mir heute Nacht in den Kopf? Oder puller ich alle Spermien raus wenn ich nach dem Sex auf klo geh?
Welche Stellung ist am besten um Schwanger zu werden?

Ich bin verrückt.könnte ja alles Google fragen aber bin zu faul.

Mal überlegen mein Sohn wurde auf einer Parkbank gemacht im Stehen .und meine tochter im Bett aber Stellung weiss ich nicht mehr. Socken hatte er aber an

Ohje ich glaub es reicht für heut schönen Tag
04.10.2016 07:46
Ich hab mir die Sticks bei ebay bestellt:

http://www.ebay.de/itm/50-Ovulationstest-20-Schwan gerschaftstest-optimale-Sensitivitat-/281587398024 ?hash=item418feab588:g:EgwAAOSwp5JWbEn4

Du pinkelst in ein sauberes / trockenes gefäß und steckst das Stäbchen 10 Sek. rein. Wartest 1 Minute - Der zweite Strich sollte (auf meinem) mindestens genauso starkt sein wie der erste. Ein "hauch" zählt dabei nicht (anders beim SS-Test) Steht aber auch alles nochmal hinten drauf....

Ist der Test positiv, stehst du ca. 24 Stunden vor dem Eisprung und solltest quasi direkt loslegen

Über "erstmal liegen bleiben" oder "direkt auf Klo" gehen die Meinungen auseinander. Solltest du nicht super anfällig für Blasenentzündungen sein, würd ich erstmal bisschen liegen bleiben.

Stellungen viele die Frau oben ist zumindest die falsche

Organsmus unterstützt das, brauchst du aber nicht, da durch die Kontraktion die Spermien quasi "angeschupst" werden aber das muss dann natürlich zeitgleich passieren.

Achja, am hilfreichsten: NICHT ZUVIEL NACHDENKEN

Aber das ist natürlich das schwerste dabei
04.10.2016 07:50
Lach gute Infos.
Ok klappt es diesen Monat nicht mit dem Kind nach App dann bestelle ich mir mal die Dinger .

Boar so wenig Schlaf und super Laune unglaublich
04.10.2016 08:00
1 - 2 Tage Verschiebung sollten bei regelmäßigen herzeln aber jetzt auch nicht soooo den Unterschied machen.

Ich meinem "PlanBaby" Buch steht - Wahrscheinlichkeit der SS bei

Häufigkeit GV pro Monat
10 - 14 Mal = 30 %
20 - unter 30 = 35 %
und 30 Mal = 37 % (das fand aber auch nur bei 3% der Testpersonen statt)

Empfohlen natürlich regelmäßig alle 2 Tage (wegen Spermienqualität) und obs dann zeitgleich, 1 oder 2 Tage davor ist,... ich bin momentan noch seeehr entspannt und geh davon aus, dass dieser eine Tag nicht den super großen Unterschied macht. Entweder es klappt in einem ÜZ oder nicht. Klar, kann unterstützen, aber nicht ausschließlich....
04.10.2016 08:20
Ich denke auch alle zwei Tage reicht aus.
Soll ja auch Spass machen.
04.10.2016 08:33
Zitat von Gurke88:

Dann mal los raus mit den Infos was muss ich bei den pullerstäbchen tun?

Und was erkennt man da?
Wo besorg ich die ? Und was ist das Ziel daran?

Ich könnte heute Nacht nicht schlafen.hab dann ein Test Gemacht war negativ.klar bin ja gerade erst am Herzen

Muss man einen Orgasmus haben um Schwanger zu werden kam mir heute Nacht in den Kopf? Nein muss man nicht, die Kontraktionen beim Orgasmus helfen zwar dabei die Spermien schneller ans Ziel zu bringen aber notwendig dafür ist es nicht

Oder puller ich alle Spermien raus wenn ich nach dem Sex auf klo geh? Nein, du pullerst aus einem anderen Loch, Menschen haben ja keine Kloake
Welche Stellung ist am besten um Schwanger zu werden? Die bei der man sich am besten entspannen kann Der Mann sollte tief eindrigen können aber im Prinzip ist es wurscht, Hauptsache er kommt in dir zum Höhepunkt, der Rest ist egal

Ich bin verrückt.könnte ja alles Google fragen aber bin zu faul.

Mal überlegen mein Sohn wurde auf einer Parkbank gemacht im Stehen .und meine tochter im Bett aber Stellung weiss ich nicht mehr. Socken hatte er aber an

Ohje ich glaub es reicht für heut schönen Tag
04.10.2016 09:04
Guten Morgen.

Ich bin raus. Mens kam vorhin. Neuer NMT ist der 03. November.
04.10.2016 09:13
Juli ist auch noch Sommer

Auf den nächsten Monat!!!!
04.10.2016 09:40
Warten, warten ud nochmal warten
04.10.2016 09:44
Zitat:
Zitat von doromoro:

Herzlichen Glückwunsch an Nüsschen und Chorps


Danke Dir ET wäre der 12.6.17
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.10.2016 11:03
Hi Mädels

Ich habe wohl doch heute erst den Eisprung
Ovu ist immer noch fett Positiv und ich habe voll heftige Rückenschmerzen und hab ziehen an den Eierstöcken
Ziganca
773 Beiträge
04.10.2016 11:15
Guten Morgen Mädels,

wie war euer Wochenende? Wir haben uns fleißig vereinigt
Habe heute oder morgen ES..Zervix ist spinnbar..aber keine so dolle Schmerzen wie sonst beim Eisprung..oder er verschiebt sich nach hinten und es kommt noch? Keine Ahnung?
Ich mache ja keine Ovus..bei meiner Tochter hat es gleich im 1ÜZ geklappt! Hoffe dieses Mal auch!!!
Oh Mann...ich bin gespannt, wer als nächstes testet!!!
Chorps558
131 Beiträge
04.10.2016 11:16
Danke für die Glückwunsche, so langsam kann ich es realisieren und habe auch direkt Donnerstag nen Termin beim FA, weil ich ja nun doch schon recht weit bin
Somit erspart man sich das lange warten aufn Termin, man merkt die Schwangerschaft erstmal gar nicht
Laut Rechner wäre VET 20.05.2017
Ziganca
773 Beiträge
04.10.2016 11:16
Zitat von Sonnenschein27:

Guten Morgen.

Ich bin raus. Mens kam vorhin. Neuer NMT ist der 03. November.


Schade...Dann klappt es hoffentlich im nächsten Zyklus. Hast du Ovus gemacht oder einfach so geherzelt?
04.10.2016 11:35
Zitat von Ziganca:

Zitat von Sonnenschein27:

Guten Morgen.

Ich bin raus. Mens kam vorhin. Neuer NMT ist der 03. November.


Schade...Dann klappt es hoffentlich im nächsten Zyklus. Hast du Ovus gemacht oder einfach so geherzelt?


Ich hatte in diesen Zyklus Ovus nutzt. Bin erstmal froh das dieser Zyklus normal lang war und nicht wie der davor mit 48 Tagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt