Mütter- und Schwangerenforum

♥ Wir hibbeln auf unseren Herbst/Winterkrümmel 2011 ♥

Gehe zu Seite:
26.12.2010 18:24
Hallo mädels,

Also unser weihnachten war ganz schön.
Meiner oma gings leider nicht so gut....ansonsten super.

Hab von meinem schatz ein armband bekommen, von meinen eltern einen massier-gutschein, da werd ichs mir mal gut gehen lassen.

liebe grüüüüße
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.12.2010 19:20
Zitat von Amy84:

er hat das erstmal nicht gecheckt, was er gerade gelesen hatte. Fragte mich nur ganz unsciher "du hast doch nich schon jetzt getestet, oder!" ich so "doch" habe ihm dann die sst-tests gezeigt, er ist mir dann um den hals gefallen, konnte das aber auch so wie ich nicht so wirklich realisieren, das kommt ja erst später..... aber er freut sich auch total!!!!!!!!



Das ist doch schön. Tolles Weihnachtsgeschenk
Wann geht es zum FA? Ich hoffe du zeigst uns dann ein Bild
26.12.2010 19:30
Mein Schatz hat mir auch ein swarovski bettelarmbang geschenkt mit 2 anhänger mit heul effekt
Amy84
439 Beiträge
26.12.2010 19:38
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Amy84:

er hat das erstmal nicht gecheckt, was er gerade gelesen hatte. Fragte mich nur ganz unsciher "du hast doch nich schon jetzt getestet, oder!" ich so "doch" habe ihm dann die sst-tests gezeigt, er ist mir dann um den hals gefallen, konnte das aber auch so wie ich nicht so wirklich realisieren, das kommt ja erst später..... aber er freut sich auch total!!!!!!!!



Das ist doch schön. Tolles Weihnachtsgeschenk
Wann geht es zum FA? Ich hoffe du zeigst uns dann ein Bild


habe noch keinen termin. muss nächste woche einen machen und bildchen versuch ich dann auch reinzustellen...aber klar doch!!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.12.2010 19:45
Ich habe auch ein Bettelarmband bekommen mit 3 Anhängern
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage
Sunny17
324 Beiträge
26.12.2010 20:16
huuhuu loite... ich muss mich einfach mal ausheuln bei euch...

ich werde jetzt den kontakt zu meiner mutter abbrechen...
es wird geredet das ich ANGEBLICH schwanger wäre und das auch offiziel zugebe und meine mum weiß wer den misst in die welt gesetzt hat... aber sie sagt es mir einfach nicht... =( ich bin so endtäuscht von ihr... und wisst ihr was das beste ist? ich hab dann gesagt, gut wenn du mir nicht sagst wer den misst sagt dann werde ich dir auch nicht erzähln wie ich mein leben führe, und sollte ich jemals schanger sein, dann wirst du die letzte sein der ich das erzähle... wist ihr was sie drauf gesagt hat...

"weist du was du bist für mich nun ganz gestorben schau wie du dein leben in den griff bekommst aber glaube ja nicht das ich dich JEMALS unterstützen werde... du bist für mich gestorben...

das war wie ein schlag in die fresse echt!!!
aber was solls das gibt mir nur noch mehr antrib den anderen zu beweisen das ICH DAS KANN.... !!!!
26.12.2010 21:45
Sunny....
erstmal tut es mir leid dass sowas bei dir passiert.
Es ist natürlich nie schön.
Aber ich glaube es ist schwer was zu sagen. Volt gibt es einen Grund wieso sie sowas nicht gesagt hat etc.
Ih kann dir nur sagen ich habe seit 4 Jahren keine Kontakt zu meiner Mutter weil sie mir wahnsinnig weh getan hat und ich leide jeden Tag darunter.
Aber egal was war, wenn ich schwanger bin werde ich sie teilhaben lassen.
Du musst entscheiden wie wichtig dir das ist.
Volt versuchst du mit ihr nochmal in Ruhe zu reden und heraus zu finden wieso sie sowas zu dir sagt...

Ich drücke dir sowas von die Daumen und lass dich Mao von. Denen schaut in den arm nehmen
26.12.2010 21:47
Von deinem Schatz in den arm nehmen
Sunny17
324 Beiträge
26.12.2010 22:06
hey danke! bist echt lieb

ich habs versucht aber es sind einfach mehrere gründe warum es nun durch eine eigendlich solche kleinigkeit zu so einer reaktion geführt hat..

meine mama hat mich geschlagen hat mir immer wieder das gefühl gegeben das ich nix wert bin.. sie hat mich geschlagen ich bin in die knie geganegn und sie hat auf mich eingetreten ... angefangen hat das alles als ich noch ganz klein war und meine beißphase hatte...

nun ja... nun hat sie das fass zum überlaufen gebracht... ich bau mir jetzt meine eigene familie auf... ohne sie ! =)

und es sind auch nur noch 12 tage zum test =)
26.12.2010 22:24
Wenn das deine Entscheidung ist dann wird es die richtige sein.
Für mich war es damals auch die richtige...
Sunny17
324 Beiträge
26.12.2010 22:31
Zitat von SoleilBijou87:

Wenn das deine Entscheidung ist dann wird es die richtige sein.
Für mich war es damals auch die richtige...


ja das ist meine entscheidung... =) ... auch wenns mir schwer fällt... aber ich komm nicht mehr angekrochen.. da muss ich schon auf der straße sitzen, das das passiert... !!
Marta
2720 Beiträge
27.12.2010 09:42
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Marta:

Zitat von vollzeitmama:

Frohe Weihnachten euch allen!!

P.S. Ich hab einen neuen Ticker


Cooler Ticker...

Frohe Weihnachten
Hat alles geklappt?
Was haben die Kids bekommen?


Danke!
Wir hatten einen super schönen und entspannten Heiligabend und die Kinder haben sich super über ihre Geschenke gefreut. Heute gehts noch zur Oma.


Wir haben schon heilig abend mit Omas und Uromas gefeiert. Es war ein bisschen anstrengend gebe ich zu, allen gerecht zu werden, aber es war auch schön...

Lotte hat das natürlich alles noch nicht sooo verstanden, aber ihren Puppenwagen hat sie gleich geschnappt und ist damit los ;o)
Marta
2720 Beiträge
27.12.2010 09:48
Zitat von Amy84:

Zitat von Marta:

Zitat von Amy84:

Zitat von Marta:

Zitat von Amy84:

vielen dank für die glückwunsche!!!!! das ist das absolut beste weihnachtsgeschenk!!!!
ich hoffe ihr zieht alle bald nach

@ marta: ich bin 26, wir hibbeln seit september diesen jahres...
mein mann wird das heute abend erfahren, wir machen heute bescherung, da schenke ich ihm zum geschenk noch eine weihnachtskarte in der ich es ihm sozusagen mitteile...... bin so gespannt auf seine reaktion.....


Aaaaah, ist das toll...warum heute Bescherung???
Wir haben bei Lotte auch 3,5 Monate gebraucht!!!
Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!


weil wir morgen nicht da sind...feier bei der familie meines mannes und übermorgen feier mit meiner familie....also haben wir gedacht wir beschenken uns heute


Sehr coool, und wie hast Du es ihm gesagt? Und wie hat er reagiert?


er hat das erstmal nicht gecheckt, was er gerade gelesen hatte. Fragte mich nur ganz unsciher "du hast doch nich schon jetzt getestet, oder!" ich so "doch" habe ihm dann die sst-tests gezeigt, er ist mir dann um den hals gefallen, konnte das aber auch so wie ich nicht so wirklich realisieren, das kommt ja erst später..... aber er freut sich auch total!!!!!!!!



Ja Männer stecken da einfach nicht so drin. Sie rechnen nicht ES und NMT und so ein zeug aus und dann ist eine schwangerschaft für sie manchmal trotz aller Planung vollkommen überraschend...aber ist vielleicht auch besser so!
Kathy1701
1340 Beiträge
28.12.2010 21:22
Huhu Mädels,

sorry das ch mich jetzt erste wieder melde aber es war so viel Stress. Jetzt habe ich erstmal 2 Tage Urlaub.
Ich hoffe euer Weihnachten war toll???
Unseres war sehr schön haben mit eltern und Schwiegereltern sowie Geschwister gefeiert. Das einzige was ich nicht so toll fande war das Zoé nur so mit Geschenken überschüttet worden ist. So gibt es das nicht mehr.

AMY: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Geniese die Zeit, sie geht so schnell vorbei, aber das merkt man erst hinterher.

So Mädels noch 2 Tage die Pille nehmen und dann geht das hibbekn los, ich bin schon aufgeregt.
Wie schnell wirde es wohl passieren????

Sunny17
324 Beiträge
28.12.2010 21:53
huhu mädels ... woah ich bin schon sooo aufgeregt nur noch 10? tage bis ich testen kann muaha... aber ich will mal geduldig sein und erst nach 2 tagen drüber testen !! =D wuuuaah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt