Mütter- und Schwangerenforum

♥ Wir hibbeln auf unseren Herbst/Winterkrümmel 2011 ♥

Gehe zu Seite:
29.12.2010 09:55
Zitat von Sunny17:

huhu mädels ... woah ich bin schon sooo aufgeregt nur noch 10? tage bis ich testen kann muaha... aber ich will mal geduldig sein und erst nach 2 tagen drüber testen !! =D wuuuaah


mal gucken ob du das auch schaffst
zlatka
2140 Beiträge
29.12.2010 11:30
Zitat von Sunny17:

huhu mädels ... woah ich bin schon sooo aufgeregt nur noch 10? tage bis ich testen kann muaha... aber ich will mal geduldig sein und erst nach 2 tagen drüber testen !! =D wuuuaah


hatte ich mir auch vorgenommen und dann ES+8 getestet
natürlich negativ, ist ja klar, viel zu früh...

ich weiß genau es ist zu früh und wird eh negativ, warum mach ichs dann trotzdem??
Sunny17
324 Beiträge
29.12.2010 11:50
hey leute das klingt v.l n bissl doof aber ich hab gestern meinen ES gespürt oder v.l sogar die einnistung... ich hab mit meinem schatz türlich gleich mal ne runde geherzelt ich hoffe es war nicht zu spät *giggel*

woa ich sag euch was...

das mim warten is auch wieder so ne sache... hmmm... irgendwie komisch aber naja... ich muss wohl durchbeißen denn ich will meinen schatz ja damit überraschen sollte es ja geklappt haben (der hat keine ahnung wann ich testen kann usw.)hihi
zlatka
2140 Beiträge
29.12.2010 12:04
Zitat von Sunny17:

hey leute das klingt v.l n bissl doof aber ich hab gestern meinen ES gespürt oder v.l sogar die einnistung... ich hab mit meinem schatz türlich gleich mal ne runde geherzelt ich hoffe es war nicht zu spät *giggel*

woa ich sag euch was...

das mim warten is auch wieder so ne sache... hmmm... irgendwie komisch aber naja... ich muss wohl durchbeißen denn ich will meinen schatz ja damit überraschen sollte es ja geklappt haben (der hat keine ahnung wann ich testen kann usw.)hihi


Naja, also irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen was du schreibst.
Die Einnistung ist erst etwa 7 - 10 Tage nach deinem ES....
Laut deinem Ticker kannst du in 9 Tagen einen Test machen, wenn das gestern dein Eisprung war, wären es aber noch etwa 14 Tage bis NMT...

Wann war denn deine letzte Mens?
Sunny17
324 Beiträge
29.12.2010 17:40
Zitat von zlatka:

Zitat von Sunny17:

hey leute das klingt v.l n bissl doof aber ich hab gestern meinen ES gespürt oder v.l sogar die einnistung... ich hab mit meinem schatz türlich gleich mal ne runde geherzelt ich hoffe es war nicht zu spät *giggel*

woa ich sag euch was...

das mim warten is auch wieder so ne sache... hmmm... irgendwie komisch aber naja... ich muss wohl durchbeißen denn ich will meinen schatz ja damit überraschen sollte es ja geklappt haben (der hat keine ahnung wann ich testen kann usw.)hihi


Naja, also irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen was du schreibst.
Die Einnistung ist erst etwa 7 - 10 Tage nach deinem ES....
Laut deinem Ticker kannst du in 9 Tagen einen Test machen, wenn das gestern dein Eisprung war, wären es aber noch etwa 14 Tage bis NMT...

Wann war denn deine letzte Mens?


ja ich weiß xD
ich hatte die letzten 2 monate (ohne pille aber mit gummi) einen SEHR unregelmäßigen zyklus... deswegen hab ich keine ahnung was das jez war zumindest hab ich ein zippen im unterleib gehabn =)
und joa... meine mens hatte ich von 16 bis 20 ... ich bin mir au nicht sicher ob der ticker da unten recht hat ...
zlatka
2140 Beiträge
29.12.2010 17:51
Zitat von Sunny17:

Zitat von zlatka:

Zitat von Sunny17:

hey leute das klingt v.l n bissl doof aber ich hab gestern meinen ES gespürt oder v.l sogar die einnistung... ich hab mit meinem schatz türlich gleich mal ne runde geherzelt ich hoffe es war nicht zu spät *giggel*

woa ich sag euch was...

das mim warten is auch wieder so ne sache... hmmm... irgendwie komisch aber naja... ich muss wohl durchbeißen denn ich will meinen schatz ja damit überraschen sollte es ja geklappt haben (der hat keine ahnung wann ich testen kann usw.)hihi


Naja, also irgendwie passt das alles nicht so recht zusammen was du schreibst.
Die Einnistung ist erst etwa 7 - 10 Tage nach deinem ES....
Laut deinem Ticker kannst du in 9 Tagen einen Test machen, wenn das gestern dein Eisprung war, wären es aber noch etwa 14 Tage bis NMT...

Wann war denn deine letzte Mens?


ja ich weiß xD
ich hatte die letzten 2 monate (ohne pille aber mit gummi) einen SEHR unregelmäßigen zyklus... deswegen hab ich keine ahnung was das jez war zumindest hab ich ein zippen im unterleib gehabn =)
und joa... meine mens hatte ich von 16 bis 20 ... ich bin mir au nicht sicher ob der ticker da unten recht hat ...


wenn deine letzte Mens am 16. angefangen hat, kann es eine einnistung auf keinen fall gewesen sein, für den ES wäre es sogar eigentlich auch noch zu früh, der sollte am 30. sein, aber vielleicht hat der sich bisschen vorverschoben.
ansonsten war es wohl die kraft deiner phantasie ,)
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.12.2010 18:01
So Mädels, hatte gestern seit meiner AS wieder ungeschützen GV mit meinem Schatzi Ach das ist so ein tolles Gefühl, dass wir jetz wieder richtig loslegen dürfen und is ja nun auch die heiße Phase
Wer muss denn bei euch die Tage jetz testen?
Ich drück euch allen die Daumen
29.12.2010 19:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

So Mädels, hatte gestern seit meiner AS wieder ungeschützen GV mit meinem Schatzi Ach das ist so ein tolles Gefühl, dass wir jetz wieder richtig loslegen dürfen und is ja nun auch die heiße Phase
Wer muss denn bei euch die Tage jetz testen?
Ich drück euch allen die Daumen


Ich Teste Silvester wieder und am 4. Geh ich erstmal zum FA ma,
L nachgucken ob alles IO ist
Sunny17
324 Beiträge
30.12.2010 00:59
huuhuu ich bin (eigendlich laut rechner) am 7. wieder dran aber kann auch ne woche später sein denk ich mal ... wenn nich dann naja pech gehabt !
=)

schöne nacht euch allen noch...
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.12.2010 12:31
Hallo
mein nmt ist auch nicht mehr lange hin. Glaub aber nicht das es schon geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
zlatka
2140 Beiträge
30.12.2010 12:33
Zitat von Schlüpfling:

Hallo
mein nmt ist auch nicht mehr lange hin. Glaub aber nicht das es schon geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt


bist du auch im 1. ÜZ?
ich bin im ersten und wir haben fast am gleichen tag NMT

merkst du irgendwelche anzeichen?
ich leider gar nix und frühtest bei NMT-4 negativ
30.12.2010 12:34
Zitat von zlatka:

Zitat von Schlüpfling:

Hallo
mein nmt ist auch nicht mehr lange hin. Glaub aber nicht das es schon geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt


bist du auch im 1. ÜZ?
ich bin im ersten und wir haben fast am gleichen tag NMT

merkst du irgendwelche anzeichen?
ich leider gar nix und frühtest bei NMT-4 negativ


einfach hoffe hoffen hoffen
zlatka
2140 Beiträge
30.12.2010 12:36
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von zlatka:

Zitat von Schlüpfling:

Hallo
mein nmt ist auch nicht mehr lange hin. Glaub aber nicht das es schon geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt


bist du auch im 1. ÜZ?
ich bin im ersten und wir haben fast am gleichen tag NMT

merkst du irgendwelche anzeichen?
ich leider gar nix und frühtest bei NMT-4 negativ


einfach hoffe hoffen hoffen


das mache ich auch, noch ist hoffnung da
30.12.2010 12:38
Zitat von zlatka:

Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von zlatka:

Zitat von Schlüpfling:

Hallo
mein nmt ist auch nicht mehr lange hin. Glaub aber nicht das es schon geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt


bist du auch im 1. ÜZ?
ich bin im ersten und wir haben fast am gleichen tag NMT

merkst du irgendwelche anzeichen?
ich leider gar nix und frühtest bei NMT-4 negativ


einfach hoffe hoffen hoffen


das mache ich auch, noch ist hoffnung da


supi so soll es ja auch sein.
ich hoffe auch noch obwohl mein verstand sagt:
ES HAT NICHT GEKLAPPT ER IST SOWIESO NEGATIV
Aber das herz hofft noch
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.12.2010 12:40
Zitat von zlatka:

Zitat von Schlüpfling:

Hallo
mein nmt ist auch nicht mehr lange hin. Glaub aber nicht das es schon geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt


bist du auch im 1. ÜZ?
ich bin im ersten und wir haben fast am gleichen tag NMT

merkst du irgendwelche anzeichen?
ich leider gar nix und frühtest bei NMT-4 negativ


Ja, bin auch im 1. ÜZ. Haben aber nicht wirklich gehibbelt, weil wir wegen der FG eigentlich erst im Januar wieder beginnen sollen. Haben nur einmal ge in unserer Hochzeitsnacht. Dachten das wäre ein schönes Hochzeitsgeschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt