Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Weg, zu unserem Wunschkrümel♥

leonsmama2004
4339 Beiträge
05.10.2011 13:22
Wieder ein Monat rum und noch immer kein zweiter Strich auf dem Schwangerschaftstest. Auch wenn es schwer ist, wir machen weiter. Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Unser erstes gemeinsames Baby. Nach einen langen Pause haben wir uns dann dazu entschieden weiter zu machen und nicht auf zu geben. Manchmal ist es schwer. Immer wieder wird man vertröstet, auch als unser erstes Baby zu den Sternen ging. Immer hieß es nur: "Sein sie froh, sie haben schon ein Kind" Klar wir sind überglücklich und lieben ihn. Aber er ist nicht sein Kind, auch wenn er ihn liebt, da ist immer noch sein Vater, der auch immer sein Vater bleiben wird. Aber irgendwann werden wir unser Baby im Arm halten dürfen, auch wenn der Weg dahin sehr schwer wird.
Sabsy85
126 Beiträge
05.10.2011 13:25
Zitat von leonsmama2004:

Wieder ein Monat rum und noch immer kein zweiter Strich auf dem Schwangerschaftstest. Auch wenn es schwer ist, wir machen weiter. Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Unser erstes gemeinsames Baby. Nach einen langen Pause haben wir uns dann dazu entschieden weiter zu machen und nicht auf zu geben. Manchmal ist es schwer. Immer wieder wird man vertröstet, auch als unser erstes Baby zu den Sternen ging. Immer hieß es nur: "Sein sie froh, sie haben schon ein Kind" Klar wir sind überglücklich und lieben ihn. Aber er ist nicht sein Kind, auch wenn er ihn liebt, da ist immer noch sein Vater, der auch immer sein Vater bleiben wird. Aber irgendwann werden wir unser Baby im Arm halten dürfen, auch wenn der Weg dahin sehr schwer wird.


Hallo,
ich kann deine Situation nachvollziehen mit dem Wunsch ein Baby zu bekommen! Ich bin jetzt wieder schwanger nach dem letzten Abort habe ich eig. aufgegeben daran zu glauben aber es hat geklappt! Und das wird es auch bei euch!! Mein Sohn ist auch nicht von meinem jetzigen Schatz und er liebt ihn trotzdem wie sein eigener!! Ich drücke euch die Daumen!!!!

Gruß
leonsmama2004
4339 Beiträge
05.10.2011 13:27
danke. wir werden auch auf keinen Fall aufgeben.
Yvonne_88
5085 Beiträge
05.10.2011 18:54
Da kann ich mich nur anschließen und auch meine Daumen drücken für euch!!
Mein Mann und ich geben auch nicht auf, haben die letzten Zyklen schon einiges verkraften müssen und immer kam was dazwischen aber wir wissen das auch wir das Glück erreichen werden!
Aber du hast einen tollen Text geschrieben, sprach mir aus der Seele
leonsmama2004
4339 Beiträge
06.10.2011 21:38
Manchmal würde ich die Welt gerne anhalten. Ich mag zwar den Herbst. Aber irgendwie ist das Wetter dann doch nicht das was ich mir vorgestellt habe. Gerade in diesen kalten und trüben Monaten muss ich oft an unser Baby denken und an den Tag als unsere kleine Maus zu den Sternen gegangen ist. Manchmal ist es schwer nicht in einem tiefem Loch zu versinken. Meine beiden Männer helfen mir meist am meisten dabei. Für die beiden lebe ich und die beiden holen mich aus jedem Tief raus.
leonsmama2004
4339 Beiträge
09.10.2011 20:32
Hallo mein kleines Sternchen,
dieses Wochenende habe ich wieder sehr viel an dich gedacht. Wir vermissen dich so. Aber wir glauben ganz fest daran, dass wir bald unser Wunschkrümelchen in unseren Armen halten dürfen. Wir werden nie aufgeben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt