Mütter- und Schwangerenforum

♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥ кιℓℓєятαѕcнє'ѕ, Lιנα'ѕ & мαנυℓι'ѕ кυgєℓℓαgєя ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.06.2010 21:04





06.06.2010 11:26


Du bist sooooooo KLASSE
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2010 12:10
danke schööööööööööööööööööööööön
dann bin ich ja froh das der Thread dir gefällt
06.06.2010 17:02
Hey, weißte was.... ich habs zwar heut net geschafft nicht zu messen, aber ich habs durchgehalten es net einzutragen
Und des mach ich jetzt bis die Mens kommt oder ich positiv teste...
Aber ich glaub net dran.... ich hab scho wieder so viel weißen Ausfluss (sry).... den hatt ich letzten Monat auch so doll.... über ne Woche lang...
Hab gelesen, dass des die Gebärmutterschleimhaut sein kann, die sich auflöst
Naja wie immer abwarten....
Aber ich kann ja immer sagen, ob die Tempi höher, gleich oder niedriger war als am Vortag
Also.... heute... niedriger
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2010 19:48
Mensch Süße ich bin stolz auf dich
was den ZS angeht ist es eigentlich so das der ES klar und spinnbar ist wenn die Gebährmutter sich zersetzt, von weißen ZS hab ich da noch ne was gehört
du weißt ja meine Daumen und Zehen hast du SO lang bis du in die Kugelzeit rutscht obwohl auch während einer SS hast du meine Daumen
Danke übrigens für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage
hab schon geantwortet
hab deine Seite ja schon längst mal abgespeichert
können ja Homepagepartner werden d.h. Links bzw Banner austauschen und uns gegenseitig unter "Partner" auf der Seite verlinken
06.06.2010 20:06
Jaaa ist komisch... voll viel, weiß und spinnbar ..... aber wie gesagt, war letzten Zyklus auch so...
Naja.... jetzt ist wenigstens die verhütende Wirkung vom Stillen gleich null.... Stille nur noch 3 mal am Tag... bzw. 2 mal und einmal pump ich ab
*
Danke, du hast meine ja auch Würd mich sooooo freuen, wenns endlich klappt bei dir (am besten zeitgleich mit mir )
*
Können wir machen, nur ich hab kein Banner für meine Seite..... Wenn du magst, kannst eins entwerfen (ich brauch dann den ubb code für hier auch oder was ich da brauch für hier )
06.06.2010 20:08
Laut Kurve hab ich in 4 Tagen scho NMT , aber ich glaub eher meinem Ticker.... da ist er in 8 Tagen....
Liegt bestimmt an meiner Verbrennung, dass ich net dran gedacht hab... aber genau daran wirds auch liegen, dass es net gefunzt hat... haben ja nur 3 mal geherzelt .....
06.06.2010 20:16
Ach jaaa, hab meine Domain geändert... Seite ist dieselbe
http://lijaworld.de.to
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2010 20:17
hmmmm jaja dieses blöde warten. Sind die 3 Herzen denn in der ES-Zeit gesetzt?
au ja wenns zeitgleich klappt wärs echt geil, dann hätten wir wieder was gemeinsam
warte ich bau dir mal eben'n Banner
06.06.2010 20:24
http://www.mynfp.de/display/view/144488/
Najaaaa, geht so, ne....
*
Au jaaaa (ich mag lila)
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2010 21:01
naja also das eine Herz sitzt doch prima
.
nicht sehr spektakulär aber 2 banner für dich sogar gleich verlinkt
.

HTML-code zum einbinden in die Homepage:
< a href="http://lijaworld.de.to/">< img src="http://i254.photobucket.com/albums/hh93/Kille rTasche/lijaworld1.gif" border="0"></a >
.

HTML-code zum einbinden in die Homepage:
< a href="http://lijaworld.de.to/">< img src="http://i254.photobucket.com/albums/hh93/Kille rTasche/lijaworld2.gif" border="0"></a>
.
ich hoffe du magst sie leiden, passen zu deinem Layout
.
mein Banner zum verlinken:

HTML-code zum einbinden in die Homepage:
< a href="http://i254.photobucket.com/albums/hh93/Kill erTasche/killertaschebanner001-1.jpg" border="0"></a>
06.06.2010 21:08
Bei meiner Linkliste geht des leider net... da will der fürn Banner die I-net seite haben.... also ka was genau
Aber ich kann dich auf meine Startseite packen
Des geht...
und hier bei mc.... wie mach ich des hier??
06.06.2010 21:15
I-was klappt da net
Schau mal auf meine Seit... der zeigt dann nur den Code an....
Dabei hab ich meinen Ticker auch so eingefügt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.06.2010 21:31
hmmm bei npage kenne ich mich nicht SO gut aus... moment... muss ich mal eben schauen, entwerfe dort ja auch die HP für die Gilde bei RoM
schau mal kurz nach
.
hier bei MC gibst du das ein:
.
[ url=http://lijaworld.de.to/][/url ]
.
oder das:
.
[ url=http://lijaworld.de.to/][/url ]
.
nimm mal die leerzeichen in codes weg, musste die nur einfügen damit der code anstatt das Bild angezeigt wird auch bei den HTML-codes für die homepages, dann müsste das gehen
06.06.2010 21:33
Bei MC weiß ich des.... aber wenn ich des bei npage mach, dann sieht man nachher garnix mehr
Hab alle Leerzeichen entfernt.... oder muss irgendeins bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65