Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ Mein Leben & Ich ♥♥

iLoveMyBaby...
5 Beiträge
10.06.2011 22:57
Aloha an alle die hier her gefunden haben...

Diesen Thread widme ich meinem Leben und mir
(wie der Titel schon sagt)

Nun ja und wie sagt man so schön nun zum Ernst des Lebens...

Vor allem gehts mir hier um eins, um die Wahrheit.

Ich habe sehr, sehr, sehr viele Fehler gemacht und mir tut alles so unendlich leid und irgendwie bin ich jetzt erst aufgewacht und habe realisiert was ich da getan habe...

Will alles mal los werden und mein Herz ausschütten und irgendwie mal Revue passieren lassen was mir durch den Kopf geht...

Jetzt komme ich mir voll durchgeknallt vor und wahrscheinlich halten mich jetzt einige für bekloppt, aber das nehme ich in Kauf

Ich bin vollährig und ich habe keine Langeweile, alles was ich schreibe ist die Wahrheit, ich benutze keine Daten und reellen Namen um mich und meine Familie zu schützen...

Soo nun geht los...

Achso natürlich sind hier alle die sich ihren Kummer mal von der Seele schreiben wollen, ihre Wut raus lassen oder auch ihr Gewissen erleichtern wollen hier ♥-lich Willkommen, aber auch alle anderen die einfach nur neugierig und intessiert sind können hier mitlesen oder schreiben...

Aber bitte kein Gezicke, keine Vorwürfe und keine Gemeinheiten

Jetzt haut in die Tasten
summeroflove
401 Beiträge
10.06.2011 23:02
na dann fang ma an zu erzählen
iLoveMyBaby...
5 Beiträge
10.06.2011 23:44
Ok ich fange mal an mit ein paar Jugendsünden und zwar habe ich 3 Mal behauptet schwanger zu sein und wars garnicht ich war so dumm und ich weiss nichtmal wieso ich so ein mist erzählt habe. Vielleicht weil ich so einen Kinderwunsch hatte und es einfach nicht klappen wollte. Einmal hatte ich Blutungen so wie noch nie und das war höchstwahrscheinlich eine Fehlgeburt, aber diese wurde mir nicht bestätigt, weil ich zu meiner Frauenärztin gesagt hatte ich hätte keinen Sex gehabt, haltet mich für bescheuert, ich wars auch
Nun ja nach diesen erfundenen Schwangerschaften (die ja irgendwie enden mussten, weil irgendwann ja doch die Wahrheit raus musste) habe ich einen Mann kennen gelernt und zu dem dem fuhr ich auch nur leider wohnte er am anderen Ende des Lanes und somit war es wirklich schwierig naja ich merkte schnell das er etwas anderes suchte und ich nicht das war, was er wollte. Ich verliebte mich dennoch. Ich fuhr nachhause und habe seitdem nie wieder was von ihm gehört. Ich habe soviel geweint, aber irgendwie kam ich damit irgendwann zurecht.
Ich wurde viel verletzt in meinem Leben un egl ob meine Mutter mich geschlagen hat oder irgendwelche Mädchen und Jungs aus der Nachbarschaft es hat mich geprägt und dadurch ist mir ein großer teil meines Selbstbewusstseins verloren gegangen. Ich meine ich war nie die, die gerne im Mittelpunkt stand. Ich hatte nicht die Kleidung an wie andere und auch sonst war ich eben immer mehr der Aussenseiter. Ich hatte viele Geschwister und wir hatten sehr wenig Geld, wir lebten in einer Hochhaussiedlung und unsere Mutter trennte sich von meinem Vater als ich grad 6 Jahre alt war. Ich kam damit so ganz gut zurecht, aber meine Mutter tat viles was man nicht tut und ich weiss das sie uns sehr oft weh getan hat. Wir sprechen nicht darüber und es wurde sozusagen unter den Teppich gekehrt, aus den Augen aus dem Sinn, aber es ist so vieles hängen geblieben und manchmal spreche ich mit miner kleinen Schwester über früher und manchmal auch mit meinem großen Bruder. Aber im Endeffekt können wir es nicht ändern udn ich liebe meine Mutter trotz allem und ich will garnicht dass die Vergangenheit einen immer wieder einholt, aber manchmal frage ich mich ob alles anders gewesen wäre, hätte ich eine schöne Kindheit gehabt. Naja auf jene Fall bekam ich mit 16 die Botschaft das ich schwanger sei, ich habe mir so lange ein Kind gewünscht und endlich hatte es geklappt (ja ich war ziemlich naiv und wollte sogar die jüngste Mutter Deutschlands werden, zum Glück hat jenes nicht geklappt) ich also erstmal meinen Freund angerufen (ich war immerhin schon 3 Monate *räusper* mit ihm zusammen) ich 16, er 18 und wir sollten also nun ein Kind bekommen. Er war mein erste große Liebe und mit ihm hatte ich mein erstes Mal (aber das wusste er nicht, ich habe gesagt ich hätte schon mehrere Freunde gehabt, mir war das peinlich)er war bei der Geburt dabei und unterstützte mich so gut er konnte. Ich habe leider die Schule nicht weiter gemacht, habe mich nicht wohl gefühlt und war ja nun schwanger da braucht man das nicht. (so dachte ich damals) Gut unser Sohn erblickte das Licht der Welt und ich muss heute sagen die Schwangerschaft war ok, aber als 16 jährige nimmt man so ein wunder einfach anders war, einfach nicht so besonders und wertvoll. ich liebte meinen Sohn, aber war einfach zu jung um alles perfekt machen zu können. ich machte viele Fehler, aber ich kann ehrlich sagen nicht einmal hab eich meinem Sohn Gewalt angetan, ich habe ihn niemals geklappst oder ihn an irgendwelchen Körperteilen herumgerissen. gut mein Sohn wuchs und wuchs. meine Schwester war meine engste Vertraute, mehr vertraut wie mein Freund. also irgendwann ging die Beziehung in die Brüche ich hatte hier ein Techtel Mechtel und da, verliebte und entliebte mich im Stundentakt, Tränen kamen und trockneten und Liebeskummer war mein ständiger Begleiter, über Umwege lernte ich jemand Neues kennen jemand der anders war...

Soo auch wenn ich nicht glaube das jemand diese Story bis zum Schluss gelesen hat morgen gehts weiter...

Bitte haltet mich nicht für total psychich gestört, auch wenn ihr jetzt ziemlich viele Details aus meinem Leben kennt (die übrigens sonst niemand kennt)
Es kostet mich echt Überwindung über alles zu schreiben und alles nochmal revue passieren zu lassen, aber irgendwie tut es gut einfach mal ehrlich zu sein und abschliessen zu können mit dem ganzen Zeug...

Ich bin müde und mein Zwerg wartet im Bett auf mich...

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und eine Gute Nacht
iLoveMyBaby...
5 Beiträge
05.08.2011 01:35
Ich habe nun schon länger nicht geschrieben, mir fehlt die Zeit...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt