Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
15.02.2015 08:16
Haha wie geil

Ihr habt ein kinderloses Wochenende?
Ich glaub ich bin ne glugge
Laurin war noch nie von mir getrennt (außer beim rückbildungskurs).
Ich hab ihn noch nie für ne Stunde oder so abgegeben.
Sumi81
1288 Beiträge
16.02.2015 18:51
Zitat von Chiquita:

Haha wie geil

Ihr habt ein kinderloses Wochenende?
Ich glaub ich bin ne glugge
Laurin war noch nie von mir getrennt (außer beim rückbildungskurs).
Ich hab ihn noch nie für ne Stunde oder so abgegeben.



Oh Gott, ich hätte wohl schon lange den Kinderkoller.

Aber natürlich jedem das seine!
Calzone
1570 Beiträge
25.02.2015 06:37
Sumi ich hoffe ihr habt euer wochenende in vollen zügen (mit oder ohne ausschlafen ) genossen!
Mir macht das auch nichts aus, im gegenteil! Freue mich immer riesig auf ein paar stunden oder tage mit meinem mann allein. Aber eben, das kann und soll natürlich jeder so machen, wie es ihm passt.
Wo wart ihr? Seid ihr in der CH geblieben oder ins ausland?
Sumi81
1288 Beiträge
25.02.2015 10:09
Zitat von Calzone:

Sumi ich hoffe ihr habt euer wochenende in vollen zügen (mit oder ohne ausschlafen ) genossen!
Mir macht das auch nichts aus, im gegenteil! Freue mich immer riesig auf ein paar stunden oder tage mit meinem mann allein. Aber eben, das kann und soll natürlich jeder so machen, wie es ihm passt.
Wo wart ihr? Seid ihr in der CH geblieben oder ins ausland?


Wir waren auf dem Feusisberg und haben es wirklich sehr genossen. Wie läufts bei dir?

Mein Grosser wird den heutigen Nachmittag mit seinen Paten im Indoorspielplatz verbringen. So schön!! Freue mich, Zeit nur mit Christa zu verbringen. Die Erstgeboren werden schon unnnnglaublich verwöhnt, wenn sie noch alleine sind. Zum Glück kennt Christa nichts anderes, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, ich könnte wie bei Janik stundenlang neben ihr sitzen und mit ihr spielen.
Ardilla
1939 Beiträge
28.02.2015 16:45
GNTM ist aufgenommen. Wir waren bis heute in Urlaub, also nichts verraten . Bin so platt. Aber der Flug und die zeitverschiebung waren sowas von problemlos... aktuell tobt die kleine und Mama und Papa sind so müde...
Calzone
1570 Beiträge
01.03.2015 17:40
Toll, wo wart ihr ardilla? In vollen zügen genossen?

Sumi bei uns alles tiptop.
Das stimmt, beim zweiten bleibt einfach viel weniger zeit um sie allein zu geniessen. Das vermisse ich manchmal auch.
Der grosse wurde grad 4, schon! Unglaublich. Er geht bald in den kindergarten, das wird auch wieder ne umstellung. Ich geniesse ihn noch solange er zuhause ist. Aber das sind eh nur 4 halbtage.
Gehst du eigentlich danach wieder arbeiten?
Sumi81
1288 Beiträge
01.03.2015 20:43
Zitat von Ardilla:

GNTM ist aufgenommen. Wir waren bis heute in Urlaub, also nichts verraten . Bin so platt. Aber der Flug und die zeitverschiebung waren sowas von problemlos... aktuell tobt die kleine und Mama und Papa sind so müde...


Zeitverschiebung?! Dann seit ihr ja schon richtig weit geflogen. Wohin denn?
Sumi81
1288 Beiträge
01.03.2015 20:52
Zitat von Calzone:

Toll, wo wart ihr ardilla? In vollen zügen genossen?

Sumi bei uns alles tiptop.
Das stimmt, beim zweiten bleibt einfach viel weniger zeit um sie allein zu geniessen. Das vermisse ich manchmal auch.
Der grosse wurde grad 4, schon! Unglaublich. Er geht bald in den kindergarten, das wird auch wieder ne umstellung. Ich geniesse ihn noch solange er zuhause ist. Aber das sind eh nur 4 halbtage.
Gehst du eigentlich danach wieder arbeiten?


Oh ja, hab es bei meinem Göttibub erlebt. Es ist schon ein rechtes "Programm" für einen 4-Jährigen.

Meiner wird nächsten Monat 3 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht und im Sommer geht er dann 3 X am Morgen in die Spielgruppe.

Keine Ahnung. Evtl. wenn Christa so 1 1/2 - 2 Jahre ist. Lasse es auf mich zu kommen. Mein Mann könnte sich gut vorstellen 1 oder 2 Tage zu Hause zu bleiben. Aber da er doch ein paar Jahre Schul- bzw. Vorlesungsstunden mehr auf dem Buckel hat als ich, wäre es natürlich auch eine finanzielle Frage.

Ardilla
1939 Beiträge
03.03.2015 19:36
Ja, 11 Stunden Unterschied... waren auf Hawaii . Wenn ich dazu komme, dann zeige ich euch Bilder, aber noch bin ich nicht dazu gekommen sie mal zu sortieren...
Sumi81
1288 Beiträge
10.03.2015 06:33
Zitat von Ardilla:

Ja, 11 Stunden Unterschied... waren auf Hawaii . Wenn ich dazu komme, dann zeige ich euch Bilder, aber noch bin ich nicht dazu gekommen sie mal zu sortieren...


Oh ja, ein wenig Ferienfeeling. Wir fahren im Sommer nach Italien ans Meer. Ins Flugzeug traue ich mich mit den Kindern noch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es Janik schafft, so lange sitzen zu bleiben.
Ardilla
1939 Beiträge
08.10.2015 21:54
Ich lasse euch mal wieder einen lieben Gruß da . Wie geht es euch allen?
Sumi81
1288 Beiträge
23.10.2015 14:11
Hallo ihr Lieben

Bei uns sind alle verschnupft, aber wohl auf. Unser Grosser geht jetzt 2x in die Spielgruppe und so hab ich etwas mehr Zeit mich mit der kleinen Dame zu beschäftigen. Wir geniessen diese Momente wirklich sehr.

Hoffe euch gehts allen gut.

Bald ist Weihnachten
Ardilla
1939 Beiträge
24.10.2015 21:18
Ja, alles super hier. Ich bin nur etwas durch den Wind. Haben diesen Monat mal nicht verhütet, damit ich für mich herausfinden konnte, ob ich Panik bekomme (weil bei mir ja alles so schwer war) oder hoffe, wenn es gegen nmt geht. Ich brauchte sodass manchmal, wo ich so rational bin und dann nicht raus kommt.
DO habe ich meine Tage erwartet und sie kamen prompt nicht. Der Test gestern war aber negativ (und es war ein 10er, der hätte anschlagen müssen ). Daher bin ich jetzt unschlüssig, was mit mit los ist. Montag teste ich wohl noch mal.
Ardilla
1939 Beiträge
25.10.2015 07:27
So, kaum schreibe ich es sind sie gekommen, also alles wie immer .
Calzone
1570 Beiträge
03.03.2016 19:29
Hey zusammen!
Wie geht es euch?
Ich war eeeeeeewigs nicht mehr online
Ardilla du bist wieder schwanger hab ich grad gesehen??!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme an ihr habt euch bewusst dafür entschieden? Ich hoffe es wird alles ruhig verlaufen, bestimmt!

Bei uns gibt's eigentlich nix zu berichten. Die Kids wachsen und gedeihen...keine ungewöhnlichen Vorkommnisse
Die Familienplanung ist auch abgeschlossen... da bin ich irgendwie nicht mehr so interessiert hier im Forum unterwegs.

Ich nehme mir fest vor wieder öfter vorbei zu schauen.

an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt