Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
04.03.2016 11:15
Zitat von Calzone:

Hey zusammen!
Wie geht es euch?
Ich war eeeeeeewigs nicht mehr online
Ardilla du bist wieder schwanger hab ich grad gesehen??!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme an ihr habt euch bewusst dafür entschieden? Ich hoffe es wird alles ruhig verlaufen, bestimmt!

Bei uns gibt's eigentlich nix zu berichten. Die Kids wachsen und gedeihen...keine ungewöhnlichen Vorkommnisse
Die Familienplanung ist auch abgeschlossen... da bin ich irgendwie nicht mehr so interessiert hier im Forum unterwegs.

Ich nehme mir fest vor wieder öfter vorbei zu schauen.

an alle


Total schön von Dir zu lesen . Ja, ich bin wieder schwanger und habe es noch nicht so begriffen. Es war bewusst, ja. Ich hoffe auch stark, dass alles gut geht, ein wenig Angst habe ich schon. Ist auch alles noch recht frisch, ich weiß es offiziell seit Montag,... ich war davor in Urlaub.

Ich bin auch weniger aktiv hier, fand unsere Runde aber immer sehr lustig und vermisse das etwas. Vielleicht wird das mit dem aktiv sein wieder anders, wenn ich mehr liegen muss und vor langeweile sterbe, lach...

Hoffe man liest sich trotzdem ab und an mal!
Sumi81
1288 Beiträge
03.05.2016 08:10
Hallo ihr Lieben

Hey Ardilla so toll Ich hoffe, deine Schwangerschaft verläuft so, wie du es dir wünscht.

Bei uns ist irgendwie immer etwas los. Unser Grosser ist im März 4 geworden und steckt im Moment in einer unglaublich anstrengenden Trotzphase d.h. Ich könnte ihn 10x am Tag ????? Horror!! Die Kleine ist 20 Monate und unglaublich süss. Sie quasselt jetzt non-stop.

Ausserdem haben wir in unserem Garten eine Baustelle. Wir bauen einen Wintergarten an. Bin froh wenn das Ganze in zwei Wochen über die Bühne ist. Es ist doof wenn die Kinder bei schönem Wetter nicht im Garten spielen können.

Ansonsten freu ich mich auf unsere ersten Strandferien inkl. Flug mit der Familie. Bis jetzt haben wir uns "nur" an den Gardasee und nach Österreich gewagt. Ausserdem fliegen mein Mann und ich an die EM nach Frankreich. Ganz nach dem Motto Hop Schwiiz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt