Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
23.07.2013 21:09
Tayira was machen die impfnebenwirkungen? Schwere arme?
Ardilla
1939 Beiträge
24.07.2013 05:49
So, 3,5 Stunden schlaf hatte ich. Mein arm mit dem Magnesium dran explodiert.... au.hoffentlich kommt das bald ab. Noch eine Nacht muss ich... dann darf ich wohl heim.
Calzone
1570 Beiträge
24.07.2013 09:54
Chiquita viel Spass heute beim US! Hoffentlich gibt's ein Bildchen!!!!
Chiquita
10152 Beiträge
24.07.2013 11:47
Ich muss morgen zur Ausschabung unser zweg ist in der 6ssw stehen geblieben
Calzone
1570 Beiträge
24.07.2013 14:15
Zitat von Chiquita:

Ich muss morgen zur Ausschabung unser zweg ist in der 6ssw stehen geblieben




Was? Ich bin grad etwas fassungslos. Das tut mir so schrecklich leid! Weiss gar nicht was ich dir schreiben könnte um dich zu trösten.
Du arme!
Calzone
1570 Beiträge
24.07.2013 14:39
Zitat von Chiquita:

Ich muss morgen zur Ausschabung unser zweg ist in der 6ssw stehen geblieben


Dass es dir nicht gut geht, davon gehe ich aus. Aber wie fühlst du dich?
MotoBiene
4884 Beiträge
24.07.2013 16:22
Zitat von Chiquita:

Ich muss morgen zur Ausschabung unser zweg ist in der 6ssw stehen geblieben


Habe dir im Märztread schon geantwortet. Es ist so schrecklich und macht auch mir gleich wieder riesen Angst. Bis jetzt war ja immer alles gleich bei uns......
Ardilla
1939 Beiträge
24.07.2013 17:34
Zitat von Chiquita:

Ich muss morgen zur Ausschabung unser zweg ist in der 6ssw stehen geblieben


Oh nein . Ich drücke dich ganz lieb. Hoffe, dass es schnell wieder klappt, siehe Motto und so. Hoffe, dass du nach einer gewissen Zeit für dich vielleicht wieder bei uns mitschreiben kannst.
Noch mal einen ganz lieben Drücker!
Chiquita
10152 Beiträge
24.07.2013 18:40

Ich war jetzt noch mal im KH und dort wurde mir von der Ausschabung abgeraten.
Sie meinten ich sollte lieber noch warten. Bei ihn war ich in der Berechnung nicht bei 5+4 sondern bei 6+3
Der embryo ist 6,4 mm die Fruchthülle ist 21,5 mm ud von der Größe 7+1
Ich hab jetzt nächste Woche Donnerstag noch mal ein termien
Calzone
1570 Beiträge
24.07.2013 19:52
Zitat von Chiquita:

Ich war jetzt noch mal im KH und dort wurde mir von der Ausschabung abgeraten.
Sie meinten ich sollte lieber noch warten. Bei ihn war ich in der Berechnung nicht bei 5+4 sondern bei 6+3
Der embryo ist 6,4 mm die Fruchthülle ist 21,5 mm ud von der Größe 7+1
Ich hab jetzt nächste Woche Donnerstag noch mal ein termien


Glauben die denn, dass es noch eine Chance gibt oder geht es mehr darum, dass sich der Embryo "selbst auf den Weg macht"?
Calzone
1570 Beiträge
24.07.2013 19:53
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Ich muss morgen zur Ausschabung unser zweg ist in der 6ssw stehen geblieben


Habe dir im Märztread schon geantwortet. Es ist so schrecklich und macht auch mir gleich wieder riesen Angst. Bis jetzt war ja immer alles gleich bei uns......


Ich verstehe deine Angst gut und leider kann die dir auch niemand nehmen. Aber glaube einfach fest daran!
Chiquita
10152 Beiträge
24.07.2013 19:58
Das hat mir gerade jemand in einem anderen Forum geschrieben, ich find das so exterm.

Hast du noch einen arzt konsultieren können????
Es klingt nicht gut und ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war es ähnlich und ich bin NICHT zur Ausschabung, erst eine Woche später und da wurde dann doch ein Herzschlag beim Embryo entdeckt (der auch 2 Wochen von der Größe her hinten dran war!) - mein kleines Wunder ist jetzt 8 Monate alt und beginnt grad zu krabbeln.

Es gibt solche Wunder - ansonsten wünsche ich dir viel Kraft, wenn du deinen Krümel ziehen lassen musst!
Calzone
1570 Beiträge
24.07.2013 20:43
Zitat von Chiquita:

Das hat mir gerade jemand in einem anderen Forum geschrieben, ich find das so exterm.

Hast du noch einen arzt konsultieren können????
Es klingt nicht gut und ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war es ähnlich und ich bin NICHT zur Ausschabung, erst eine Woche später und da wurde dann doch ein Herzschlag beim Embryo entdeckt (der auch 2 Wochen von der Größe her hinten dran war!) - mein kleines Wunder ist jetzt 8 Monate alt und beginnt grad zu krabbeln.

Es gibt solche Wunder - ansonsten wünsche ich dir viel Kraft, wenn du deinen Krümel ziehen lassen musst!


Das ist auch heftig!
Immerhin hast du jetzt eine Woche später den Termin. Das ist so schlimm, einerseits machst du dir bestimmt noch Hoffnungen und gleichzeitig bist du dir genauso bewusst, dass es dann umso schlimmer und schwerer wird. An erster Stelle ist sicher wichtig, dass 100% sicher ist, was mit dem Kleinen ist oder eben nicht.
Ich wünsche dir soviel Kraft für diese Zerreissprobe!
Calzone
1570 Beiträge
25.07.2013 07:14
Ardilla, kannst du nun heute nach hause? Alles ok?
Tayira
202 Beiträge
25.07.2013 08:55
Ohweh Alles Gute Chiquita. Ich halte mal die Daumen für den Termin nächste Woche.

Ardilla wie geht es dir?

Calzone: Auf in den nächsten ÜZ?

Konnte meine Arme natürlich nicht heben. Wir haben gerade hier leider irre viel Stress, weswegen ich wenig zum Schreiben komme gerade. Erstmal wieder zur Arbeit.

Gruß,

Tayira
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt