Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
25.07.2013 10:35
MotoBiene: Ardilla hat sich doch diesen Angelsound gekauft, wär das nicht auch was für dich und deine Angst? Oder würde der in deiner ssw noch gar nicht funktionieren?
Calzone
1570 Beiträge
25.07.2013 10:39
Zitat von Tayira:

Ohweh Alles Gute Chiquita. Ich halte mal die Daumen für den Termin nächste Woche.

Ardilla wie geht es dir?

Calzone: Auf in den nächsten ÜZ?

Konnte meine Arme natürlich nicht heben. Wir haben gerade hier leider irre viel Stress, weswegen ich wenig zum Schreiben komme gerade. Erstmal wieder zur Arbeit.

Gruß,

Tayira


Jawohl auf in den nächsten die Mens macht sich auf den Weg, soweit ich das spüre.

Das mit den Armen hab ich mir so gedacht.

Wenns viel zu tun gibt, vergeht immerhin die Zeit wie im Flug.
Ardilla
1939 Beiträge
25.07.2013 11:32
Also, bin gerade nach hause gekommen.

Chiquita, wichtig ist, dich eher auf das schlimmste vorzubereiten, damit du nicht in ein noch tieferes loch fällst.
Finde es aber gut, zu warten, weil du dir sonst immer die frage stellen würdest, ob es richtig war nicht zu warten
Wünsche dir alle kraft und stärke, die geht.
MotoBiene
4884 Beiträge
25.07.2013 11:34
Zitat von Calzone:

MotoBiene: Ardilla hat sich doch diesen Angelsound gekauft, wär das nicht auch was für dich und deine Angst? Oder würde der in deiner ssw noch gar nicht funktionieren?

Habe ich schon drüber nachgedacht, aber funktioniert jetzt noch nicht. Ich würde mich damit denke ich noch mehr fertig machen und ständig kontrollieren. Kann ja schon das Tempimessen nicht sein lassen, obwohl es jetzt ohnehin keine Auskunft über eine intakte SS geben kann.
Ardilla
1939 Beiträge
25.07.2013 12:36
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Calzone:

MotoBiene: Ardilla hat sich doch diesen Angelsound gekauft, wär das nicht auch was für dich und deine Angst? Oder würde der in deiner ssw noch gar nicht funktionieren?

Habe ich schon drüber nachgedacht, aber funktioniert jetzt noch nicht. Ich würde mich damit denke ich noch mehr fertig machen und ständig kontrollieren. Kann ja schon das Tempimessen nicht sein lassen, obwohl es jetzt ohnehin keine Auskunft über eine intakte SS geben kann.


Ich wollte es auch nicht kaufen... Aber dann hatte es sich ja nicht bewegt und ich war soooo nervös, naja... Ich habe es dann bestellt, weil es ja nur helfen konnte (schlimmer nervös geht ja nicht, wenn man sowieso immer drüber nachdenkt).
Ich kann ja mal berichten, ob ich Probleme mit dem finden habe, wenn ich es ab und zu benutzt habe...
Calzone
1570 Beiträge
27.07.2013 09:28
Guten Morgen zusammen!

Ich wünsche euch ein heisses schönes Wochenende.
Wir werden das Haus wohl nicht sonderlich verlassen. Bin einfach kein Hitze-Mensch.
Finden sicher genügend Spiele und Unterhaltung, damit uns nicht langweilig wird
Und was plant ihr?

Ardilla hast du dich erholt? Spürst du da von dem Verschluss was oder alles wie gehabt?
Ardilla
1939 Beiträge
27.07.2013 09:45
Ja, es geht soweit. Ich hatte mir wohl einen Nerv eingeklemmt und beide Arme taten höllich weh, gab keine Position in denen ich nicht Schmerzen hatte: beide Arme von unten bis oben. Habe mich gestern Rotlicht-bestrahlt (ich denke im Nacken/oberen Rücken ist das ok fürs baby) und heute geht es. Konnte die letzten Tage auch nicht tippen....

Wollte auch die ganze Zeit fragen, ob es was neues bei Dir, Chiquita, gibt... Blutungen? Wann ist dein nächster Termin?

Ansonsten habe ich keine Schmerzen, hatte ich auch nie und spüre nichts, aber ich mache mir seit der OP wieder Sorgen... Im Arztbrief steht eine Gmh-Länge von 2 cm ohne Trichterbildung. Ich finde 2 cm echt total wenig... Muss jetzt den nächsten Arzttermin abwarten, was er dazu sagt. Derzeit liege ich vorsichtshalber mal nur... Die kritische Zeit kommt ja erst.
Im Krankenhaus hat es sich im Bauch auch ordentlich bewegt ('hallo Mama, alles ok!'), aber seitich zu hause bin, ist wieder Ruhe... Hab gestern abend dann auch wieder 'gehört' und das Herzschlägt, was mich wieder beruhigt hat...
Werde heute Abend zum grillen gefahren (ist ne minute fahrt, max) und bekommt dort eine extra-Liege )... Sonst ist mir auch zu Warm zu allem, d.h. Drinnen liegen... Aber im tv kommt mal gar nix.
Tayira
202 Beiträge
27.07.2013 12:35
Hey ihr!

Wir hatten eigentlich viel vor heute, aber über 36 Grad.. alles über 25 liegt ja schon über meiner Betriebstemperatur

Wir werden wohl die gemeinsame Zeit geniessen, uns entspannen, ein wenig zocken und wenn es kühler ist einkaufen gehen (Nachdem ein TK Desaster dafür gesorgt hat das mir alle Lebensmittel verdorben sind )

@Ardilla Klingt doch gut...glaube ich? Lass es dir auf jeden Fall gut gehen Grillen ist klasse, hatten wir gestern

Lg,

Tayira
~deren Mann doch noch rauswill... naja. Kleid an und go.
Calzone
1570 Beiträge
27.07.2013 13:21
Ardilla, für dich ist der Angelsound wirklich eine tolle Anschaffung. Das kann dir wenigstens zwischendurch ein beruhigendes Gefühl geben.
2cm tönt nicht nach viel. Aber schliesslich ist deine Vorgeschichte bekannt und die Ärzte werden doch wohl alles Notwendige unternehmen, dass alles gut läuft! Ich würde aber auch das Trampolinspringen und andere Aktivitäten sein lassen

Tayira: was denn, alles aus dem Tiefkühler wegschmeissen? Meinst du so den kleinen im Kühlschrank oder nen grossen separaten? Das ist ein Ärger! Meine Cousine hat mal vergessen (?) die Türe des Tk zu schliessen. Gemerkt haben sies leider erst Tage später. Alles in die Mülltonne! Und das bei einem grossen Tiefkühlschrank!

Wir waren morgens kurz draussen und haben was eingekauft. Nun wird Siesta gemacht und das Haus wohl nicht mehr verlassen.

Janine gibt's dich noch? Du wirst nach der Hochzeit viel zu viel freie Zeit haben. Dann weisst du nicht mehr was du damit anfangen sollst

Chiquita ich sende dir ganz ganz liebe Grüsse. Würde mich freuen von dir zu lesen, auch wenn du dich einfach ausheulen möchtest! Hoffen, dein Mann ist dir am Wochenende eine Stütze.
Tayira
202 Beiträge
27.07.2013 19:36
@Calzone Haben nur so nen TK Fach und das stand über Nacht aus irgendeinem Grund offen.. tja... und das hab ich erst um halb 9 morgens gemerkt. Konnte alles weggeschmissen werden :|

Waren eben auch draussen, im Park ne Runde und dann hab ich ein paar wunderhübsche Schuhe für mein neues Kleid bekommen
Müssen noch einkaufen, sind aber unmotiviert. Viel zu warm
Calzone
1570 Beiträge
27.07.2013 20:39
Zitat von Tayira:

@Calzone Haben nur so nen TK Fach und das stand über Nacht aus irgendeinem Grund offen.. tja... und das hab ich erst um halb 9 morgens gemerkt. Konnte alles weggeschmissen werden :|

Waren eben auch draussen, im Park ne Runde und dann hab ich ein paar wunderhübsche Schuhe für mein neues Kleid bekommen
Müssen noch einkaufen, sind aber unmotiviert. Viel zu warm


Wenn du Lust hast, schmeiss mal ein Foto rein von deinen neuen tollen Treterchen

Wir sind tatsächlich zuhause geblieben. Der Kleine war heute ne richtige Kuschelmaus. Ich liebe das!

Mein Mann war den ganzen Tag über mehr oder weniger weg. Zwischendurch kam er mal kurz heim. Jetzt ist er wieder weg. Ich bin auch nicht so in Stimmung noch was zu unternehmen, werde mich wohl vor den TV verkriechen und noch ein Süppchen essen. Ich weiss, passt absolut nicht zum Wetter, aber ich freu mich grad drauf.
Sumi81
1288 Beiträge
27.07.2013 21:12
Hallo ihr Lieben

Wir sind zurück aus den Ferien. Wir hatten es wirklich toll. Aber jeden Abend ein 5-Gang-Menu Ich hab mich noch nicht getraut auf die Wage zu steigen, aber am Bauchumfang alleine merke ich schon, dass ich zugelegt habe.

Scheinbar war es hier auch nicht angenehmen, was die Tempis betrifft?! Auf fast 2000 m war es einigermassen auszuhalten.

@Chiquita fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!! Bin gerade richtig traurig, dass ich so schlechte Nachrichten lesen muss!!

@Calzone Hab ich etwas überlesen? Ist deine Periode da?
Calzone
1570 Beiträge
27.07.2013 22:26
Zitat von Sumi81:

Hallo ihr Lieben

Wir sind zurück aus den Ferien. Wir hatten es wirklich toll. Aber jeden Abend ein 5-Gang-Menu Ich hab mich noch nicht getraut auf die Wage zu steigen, aber am Bauchumfang alleine merke ich schon, dass ich zugelegt habe.

Scheinbar war es hier auch nicht angenehmen, was die Tempis betrifft?! Auf fast 2000 m war es einigermassen auszuhalten.

@Chiquita fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!! Bin gerade richtig traurig, dass ich so schlechte Nachrichten lesen muss!!

@Calzone Hab ich etwas überlesen? Ist deine Periode da?



Das ist jetzt aber schnell gegangen! Schon wieder da!?
Hoffentlich hast du zugelegt! Sonst hättest du was falsch gemacht zuhause gehts ja wieder normal weiter und dann verschwindet das wieder.
Und, konntet ihr janik auch mal abgeben?

Nein, die periode ist noch immer nicht da, kann aber nicht mehr lange dauern. Hab ja die woche nen test gemacht - negativ und ich fühl mich nicht s sondern nach mens.

Chiquita
10152 Beiträge
27.07.2013 23:32
Danke
Ich will jetzt einfach nur noch die nächsten Tage überstehen.
Ardilla
1939 Beiträge
28.07.2013 08:42
Zitat von Chiquita:

Danke
Ich will jetzt einfach nur noch die nächsten Tage überstehen.


Wann ist dein Kontrolltermin? Ich denke oft an Dich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt