Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Die Rückkehr der Dezember-Sternchen ♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.06.2012 20:14
So Mädels,

ich habe das jetzt mal in die Hand genommen und unseren Thread eröffnet.
Hier können Frauen zusammen hibbeln, deren ET im Dezember 2012 gewesen wäre. Hier können wir uns zusammen auf die Rückkehr unserer Engel freuen.
*
Kurz zu mir: ich heiße Nathalie, bin 21 Jahre jung, im ÜZ 11 und mein NMT ist vorraussichtlich am 09.07.12.
*
Liebe Grüße
TripleMama
3214 Beiträge
19.06.2012 20:18
dann drück ich dir die daumen, dass ihr schnell euer wunder unter dem herzen tragen dürft
liebe grüße von einer dezi 11 mama (ich hab auch ein sternchen, das im dez 10 kommen sollte, nun ist es 2011 geworden )
19.06.2012 20:25
Zitat von DoubleMama:

dann drück ich dir die daumen, dass ihr schnell euer wunder unter dem herzen tragen dürft
liebe grüße von einer dezi 11 mama (ich hab auch ein sternchen, das im dez 10 kommen sollte, nun ist es 2011 geworden )


Vielen lieben Dank! Ich bin auch guter Dinge und sehe es mittlerweile recht gelassen. Ich weiß jetzt immerhin, dass ich schwanger werden kann und irgendwann werden wir, wie du so schön geschrieben hast, unser Wunder unter dem Herzen tragen ( schöne Metapher! )
*
Schön, dass du jetzt einen kleinen Wirbelwind zu Hause hast
Naddel84
5873 Beiträge
19.06.2012 21:04
hallöchen.. würde mich gern dazu gesellen wenn ich darf.. ich war in der 10 ssw. mit zwillingen die aber nicht weiter gewachsen sind und ich somit ein intrauteren fruchtod hatte und letzten dezember ausgeschabt werden mußte hibbeln wieder aber bis jetzt tut sich noch nichts
19.06.2012 21:51
Hey,

ich würde mich auch gern anschließen. Hatte am 02.05. meine AS in der 8. SSW und hibbel jetzt wieder. Mein ET wäre der 17.12.12 gewesen. Ich hoffe unsere Sternchen finden ihren Weg ganz schnell zu uns zurück
20.06.2012 10:58
Naddel84 & Lillylala
Es tut mir sehr leid, was euch geschehen ist und ich hoffe wir finden alle zusammen bald den Weg zur Kugel
*
ICh habe mal an einer Liste gebastelt.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Habe sowas noch nie gemacht^^. Ihr könnt mir noch die Daten schicken, die ihr gerne in der Liste stehen haben möchtet und ich ergänze sie dann.
20.06.2012 10:58


[size=18]Das sind wir [/size]

HakunaMatata ( Nathalie): 21Jahre, ÜZ 10./11., NMT: 09.07.2012
Naddel84: XX Jahre, ÜZ XX, NMT: XX
Lillylala: XX Jahre, ÜZ XX, NMT: XX

Für immer in unseren Herzen!
HakunaMatata's Sternchen: ET: 04.12.2012
Naddel84' Zwillingssternchen: ET:
Lillylala's Sternchen: ET: 17.12.2012
20.06.2012 11:29
Hallo,

tolle Liste.
Ich bin 31, im 6.ÜZ und NMT ist der 28.06., könnte mir aber vorstellen das sich da was verschiebt, war alles ganz schön durcheinander, aber ich nehme das erstmal so an, zumindest wäre das 14 Tage nach dem ES.
20.06.2012 11:31


[size=18]Das sind wir [/size]

HakunaMatata ( Nathalie): 21Jahre, ÜZ 10/11, NMT: 09.07.2012
Naddel84: XX Jahre, ÜZ XX, NMT: XX
Lillylala: 31 Jahre, ÜZ 6, NMT: 28.06.2012

Für immer in unseren Herzen!
HakunaMatata's Sternchen: ET: 04.12.2012
Naddel84' Zwillingssternchen: ET:
Lillylala's Sternchen: ET: 17.12.2012

20.06.2012 11:37
@Lillylala: Dann ist es ja bald bei dir soweit
*
Mir blieb zum Glück ein AS erspart, da ich einen sehr frühen Abort hatte .Ich hatte dann 3 Wochen lang Blutungen, eine kurze Pause und dann kam meine erste Mens wieder. Im ersten richtigen Zyklus danach, kam meine Mens 17 Tage zu spät...das hat wirklich an den Nerven gezerrt. In diesem Zyklus scheint es aber wieder geregelt abzulaufen. Ich messe jetzt zum ertsen Mal die Temperatur und benutze auch Ovus.
Benutzt du Hilfsmittel?
20.06.2012 11:48
Naja wir konnten nur einmal herzeln, da mein ES viel zu früh kam, und eigentlich hatte ich gar nicht mit einem ES im ersten Zyklus gerechnet

Ich hatte nur einen Tag lang Blutungen nach der AS. Dann hatte ich 31 Tage nach der AS meine erste Mens, aber minimal, ich war mir gar nicht sicher ob das nun meine Mens ist. Der ES 12 Tage später hat mich in meiner Annahme bestätigt.

Ich benutze den CB Monitor zur Bestimmung des ES, spüre den halt nicht so eindeutig. Dann trinke ich Zyklustee, diesmal nur für die zweite Hälfte, da ich mir mit der Mens ja nicht sicher war und nicht noch mehr durcheinander bringen wollte. Und in diesem Zyklus versuche ich mich das erste mal an Globulis, auch nur für die 2. ZH... Mein Mann bekommt Orthomol fertil verabreicht, da sein SG im unteren Normbereich liegt, er raucht und trinkt viel Kaffee und Stress haben wir auch noch, weil wir grad unser Häuschen bauen.
Du siehst wir ziehen alle Register
20.06.2012 11:55
Zitat von Lillylala:

Naja wir konnten nur einmal herzeln, da mein ES viel zu früh kam, und eigentlich hatte ich gar nicht mit einem ES im ersten Zyklus gerechnet

Ich hatte nur einen Tag lang Blutungen nach der AS. Dann hatte ich 31 Tage nach der AS meine erste Mens, aber minimal, ich war mir gar nicht sicher ob das nun meine Mens ist. Der ES 12 Tage später hat mich in meiner Annahme bestätigt.

Ich benutze den CB Monitor zur Bestimmung des ES, spüre den halt nicht so eindeutig. Dann trinke ich Zyklustee, diesmal nur für die zweite Hälfte, da ich mir mit der Mens ja nicht sicher war und nicht noch mehr durcheinander bringen wollte. Und in diesem Zyklus versuche ich mich das erste mal an Globulis, auch nur für die 2. ZH... Mein Mann bekommt Orthomol fertil verabreicht, da sein SG im unteren Normbereich liegt, er raucht und trinkt viel Kaffee und Stress haben wir auch noch, weil wir grad unser Häuschen bauen.
Du siehst wir ziehen alle Register

Ja warum denn nicht
Das SG von meinem Freund war auch nciht der Knüller...aus so ziemlich den selben Gründen wie du genannt hast. Er nimmt allerdings nur so A-Z Vitamine.
Zyklustee habe ich seit der FG nicht mehr getrunken, aber nur weil ich keine Lust auf Tee habe im Moment.
*
Oh Häuschen bauen stell ich mir auch sehr stressig vor! Aus welcher Region/ Bundesland kommst du denn? Ich komme aus RLP.
*
So ich mache jetzt mal bisschen Hausarbeit
Tschüssili
20.06.2012 13:11
Ich komme aus Niedersachsen.
Ja wir waren gestern Fenster aussuchen, oh man waren das viele Info's auf einmal. Aber so gut sind wir noch nie beraten worden.
Ich muss auch immer noch so ein bisschen was arbeiten, aber MC läuft nebenher
Naddel84
5873 Beiträge
20.06.2012 16:21
hallöchen also ich hätte ET am 30.06 gehabt
komme aus Sachsen und bin 27 jahre jung,10.ÜZ und mein nmt ist der 3.07
20.06.2012 19:59


[size=18]Das sind wir [/size]

HakunaMatata ( Nathalie): 21Jahre, ÜZ 10/11, NMT: 09.07.2012
Naddel84: 27 Jahre, ÜZ 10, NMT: 03.07.2012
Lillylala: 31 Jahre, ÜZ 6, NMT: 28.06.2012

Für immer in unseren Herzen!
HakunaMatata's Sternchen: ET: 04.12.2012
Naddel84' Zwillingssternchen: ET: 30.06.2012
Lillylala's Sternchen: ET: 17.12.2012

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30