Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥♥ STEPHY UND BLUEBERRY AUF DEM WEG INS GLÜCK♥♥♥

Blueberry82
4096 Beiträge
12.05.2011 16:13
♥♥♥ Da wir 2 Stephys / Steffis sind und beide seit Januar 2011 auf ein kleines Wunder hibbeln, haben wir uns entschlossen gemeinsam den Weg ins Glück zu gehen ♥♥♥

Wollen wir hoffen, das es bald schnackelt
Blueberry82
4096 Beiträge
13.05.2011 12:11
Dann fang ich mal an und stell mich vor

Name: Steffi
Alter: 29
ÜZ: 4
NMT: 15.5.
Kinder: 1 Tochter (16 Monate)
Wohnort: Bayern
Familienstand: Verheiratet

Hab ich was vergessen?
Dann einfach nachfragen
stephy
872 Beiträge
13.05.2011 21:56
Nun stelle sich die 2 te steffi vor mein Name ist Stephanie und bin 25 jahre alt habe 4 kinder und seit januar 2010 nur noch drei kinder zwei jungen ein mädchen...seit ende januar bin ich am hibbeln...tjaa das wars die ganze geschichte wäre nun wirklich zu lang aber blue du bist ja schwanger dann hast du es ja schon geschafft du glückliche
Blueberry82
4096 Beiträge
13.05.2011 21:58
Hallo!
Schön das du hergefunden hast!!

Ja ich hab heute positiv getestet.
Hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich hatte so viele Anzeichen die auch gleichzeitig auf die Mens gepasst haben.

Wie gehts dir heute?
Wann machst du nen test??
stephy
872 Beiträge
14.05.2011 15:15
hmm..ich warte erstmal auf meinen nächsten eisprung ...und dann das meine mens ausbleiben, und dann nach 14 tagen teste ich, damit ich nicht wieder eine böse überraschung erlebe wie vor 2 wochen als es mir abging. freut mich das du schon schwanger bist..herzlichen glückwunsch.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt