Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.08.2014 14:57
Zitat von Sarah24:

Huhu. Ihr lieben war heute wieder beim arzt alles super bin in der 10 ssw baby geht's gut herz hat geschlagen und es hat geturnt!
Et ist am 28 märz, ein tag vor dem Geburtstag meines Opas der dann 93 wird
Und es ist schon knapp 3 cm groß

Ach wie schön, tolles Bild und ich freue mich sehr, dass es dir und dem Keks gut geht!
Das mit dem Geburtstag ist ja cool, aber wer weiß, vielleicht lässt es sich ja auch noch einen Tag länger Zeit und du entbindest an Opa's Geburtstag! Das wäre doch ein super tolles Geschenk, mit stolzen 93 Jahren noch Uhropa (oder wie schreibt man das? ) zu werden!
IKatiI
252 Beiträge
29.08.2014 15:07
Hallo ihr lieben
Ich brauche mal eure Hilfe. Da ich keine Ahnung habe was mit meinem Zyklus los ist habe ich heute mal streifen ovus gemacht. Hatte sonst den ovu von clearblue. Waa meint ihr? Sieht es heute nach ES aus? Hilfeeee

schnubbeli76
1769 Beiträge
29.08.2014 15:28
Zitat von josi821:

So ich habe jetzt auch ein Gummibärchen.
Es ist 2,64cm groß und hat wild rumgefuchtelt mit Armen und Beinen.


He he super süß und du hast recht, es sieht wirklich aus wie ein Gummibärchen!
Ach ich liebe ja US-Bilder und bin schon auf das nächste gespannt!
Schön, dass es dem Krümel so ut zu gehen scheint und deine Beschwerden (Übelkeit u. Müdigkeit) auch langsam abklingen!

Zitat von Molly77:

Zitat von Molly77:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Elisa:

...


ja eben das ist das was mich so verwirrt...die rosa linie :-S
das waren aber beides 25er tests... hmmm... in ein paar tagen teste ich einfach nochmals.. wäre zu schön um wahr zu sein!


sehe es genauso wie lvlvlv!!
Die Linie ist eindeutig rosa, vielleicht ist es einfach noch ´nen Tacken zu früh getestet? Halte dir ganz feste die Daumen, dass Du in ein paar Tagen ein eindeutiges Ergebnis in den Händen halten darfst.


ähm ich meine ich sehe es genauso wie Elisa, sry

Das kann ich nur unterschreiben, ich sehe da auch e2ne deutliche 2. Linie, nur nicht rosa, was aber dann wohl an meinem Smartphone liegt!
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es geschnakt hat und du in ein paar Tagen eine deutliche 2. rosa Linie siehst oder auf einem CB das für uns Hibblerinnen schönste Wort der Welt steht: Schwanger!

Zitat von Stefanie1983:

Majebe, das tut mir so leid für dich. ...fühl dich gedrückt

Bei mir gabs gerade entwarnung...alles gut...dem krümel gehts gut und keine weiteren Blutungen in sicht

Das ist schön zu hören und hast du gut gemacht, dass du auf jeden Fall zum Fa gegangen bist!
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Ich antworte nachher weiter, muss gleich kurz den Kleinen vom KiGa abholen! Bis später!
takezora
3634 Beiträge
29.08.2014 16:06
Zitat von IKatiI:

Hallo ihr lieben
Ich brauche mal eure Hilfe. Da ich keine Ahnung habe was mit meinem Zyklus los ist habe ich heute mal streifen ovus gemacht. Hatte sonst den ovu von clearblue. Waa meint ihr? Sieht es heute nach ES aus? Hilfeeee



Sieht schon gut aus, ein bisschen könnte er aber noch dunkler werden.
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.08.2014 16:52
Zitat von majebe:

danke Mädels für die lieben Worte .
ich war heute noch mal beim Arzt und die Schleimhaut ist fast komplett weg
wenigstens brauche ich keine Ausschabung .
zurzeit versuche ich das ganze erst mal zur verarbeiten und möchte erst mal eine längere Hibbel pause machen bis ich das ganze verarbeitet habe

Och Süße, das tut mir wirklich so wahnsinnig leid, lass dich mal ganz feste drücken!
Ja es wird wohl irgendetwas mit dem Keks nicht ganz ok gewesen sein und dein Körper hat es wohl jetzt noch gemerkt und dies auf seine Weise natürlich geregelt.
Es gibt natürlich jetzt im Moment keinen großen Trost für Dich, aber es ist wahrscheinlich besser so gewesen, als wenn du später vielleicht ein Baby mit Behinderung geboren hättest.
Gut, dass du keine AS brauchst und dein Körper es auf natürlichem Wege geregelt hat!
Ich kann es gut verstehen, dass du/ihr jetzt erstmal Zeit zur Verarbeitung für das Geschehene braucht und eine Hibbelpause einlegt, das ist auch gut so und wichtig!
Meist ist es ja so, dass man nach einer Fg oft ganz schnell wieder schwanger wird, doch nimm dir die Zeit für Dich und du wirst es schon merken, sobald du und dein Körper wieder bereit für ein Baby seid!
Ich wünsche dir und deinem Schatz jetzt erstmal ganz viel Kraft um alles zu verarbeiten und den Mut ab einem gewissen Zeitpunkt auch wieder auf ein Baby zu hibbeln!
Jedenfalls hat Kala es schon richtig gesagt, du bleibst auf jeden Fall auf unserer Liste, bei den Mädels mit Hibbelpause, und wenn du dich wieder bereit zum Hibbeln fühlst, bist du hier natürlich jederzeit wieder Herzlich Willkommen!
Wir warten auf Dich und würden uns sehr freuen, wenn du bald wieder zusammen mit uns hibbeln wirst! Erstmal Alles Gute und ich hoffe du lässt ab und zu mal was von dir hören, wie es euch geht oder wenn du einfach mal reden bzw. etwas loswerden möchtest, hier gibt es ja auch einige Mädels, die ebenfalls Sternchen haben und das Gleiche schon durchgemacht haben wie du jetzt gerade!
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.08.2014 17:05
Zitat von Mama5885:

hallo mädls

wie gehts euch allen

hoffe doch gut

uns gehts auch gut kann soweit nicht klagen

Majebe: Es tut mir wahnsinnig leid was dir passiert ist weiss grad nicht recht was ich sagen soll wünsch dir viel kraft und nimm dir die zeit was du brauchst fühl dich gedrückt

habe samstagnacht was ganz tolles erlebt

wir hatten ja freitag samstag und sonntag unser feuerwehrfest

mario machte mir am samstag um mitternacht vor versammelter mannschaft und vor allen leuten im festzelt auf der bühne nen HEIRATSANTRAG

Das war soooo schön hab geheult er ist vor mir auf die knie gegangen mit einen riesen strauss roter und weisser Rosen

hab das nie von ihm gedacht

so gehts uns gut befinde mich im zyklustag 5 und mal gucken was so passiert

glg

Wow das ist ja echt ein traumhafter Heiratsantrag gewesen und Hut ab vor deinem Schatz, dass er so viel Mut aufgebracht hat und auf einer Bühne vor so vielen Leuten um deine Hand angehalten hat!
Dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast doch ja gesagt, oder?


Ach ich hätte das zu gerne miterlebt oder ein Video gesehen!
Das muss echt einer der bewegendsten Momente in deinem Leben gewesen sein und geweint hätte ich auch!
Habt ihr euch schon ein Datum ausgesucht, an dem ihr gerbe heiraten würdet bzw. soll es schnell sein ider lasst ihr euch lieber Zeit damit und plant ihr ganz in Ruhe?
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.08.2014 17:35
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Als erstes, majebe , es tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst und ich wünsche dir/euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Versuch das alles erstmal zu verarbeiten und wenn ihr wieder bereit seit, bist du Herzlich Willkommen und ich setze dich wieder auf die Hibbelliste.
Dein Sternchen passt nun gut auf euch auf und wird für immer in eurem Herzen bleiben und auch, wenn ihr wieder bereit seit, auf sein Geschwisterchen dann aufpassen.
Ich drück dich mal.

Habe dich übrigens mal auf die Hibbelpause-Liste gesetzt.
*
*
kampfkeks , wie siehts bei dir aus?
*

*
So und nun kurz zu mir, sorry das ich mich so rar mache, aber gestern hatte mein mittlerer Geburtstag und in 6 Tagen hat mein großer Geburtstag, also viel vorzubereiten usw. Das ist echt immer streß.
Weil wenn ich für den einen backe, muss ich natürlich auch für den anderen backen, wäre ja sonst ungerecht.
Wir gehen auch noch in einen Indoorspielplatz zum Geburtstag feiern.
Ist schon alles reserviert, meine Liste ist geschrieben, nur muss ich die Tage alles zusammen packen, was benötigt wird und einen Tag vorm B-Day noch gemüse etc. schnippeln.

Ovus habe ich schon bekommen und mache heute mal einen, habe das Gefühl, dass mein ES doch früher ansteht.

Naja, genug gelabbert. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Oha, das ist ja wirklich ganz schön happig und mit Sicherheit sehr stressig, in 7 Tagen 2 Kindergeburtstage zu organisieren! Respekt meine Liebe und den 2. B-Day packst du auch noch ganz locker, Power-Mami!
Da ist es ja nun wirklich kein Wunder und mehr als verständlich, dass du hier auch mal einen Gang zurückschaltest! Das Privatleben geht immer vor!
Du machst hier so viel, schreibst und aktualisiert ständig die Liste und bist hier auch ansonsten sehr aktiv, also hast immer ein offenes Ohr und stehst jedem mit Rat und Tar zur Seite!
Hach so, dass wollte ich jetzt einfach mal loswerden, nach dem ganzen Lob mit dem ihr mich überschüttet habt!
Das möchte ich auch gerne zurückgeben!
Also Süße mach dir keinen Kopf und zauber deinem großen jetzt mal einen schönen Geburtstag!
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.08.2014 17:57
Zitat von takezora:

Zitat von IKatiI:

Hallo ihr lieben
Ich brauche mal eure Hilfe. Da ich keine Ahnung habe was mit meinem Zyklus los ist habe ich heute mal streifen ovus gemacht. Hatte sonst den ovu von clearblue. Waa meint ihr? Sieht es heute nach ES aus? Hilfeeee



Sieht schon gut aus, ein bisschen könnte er aber noch dunkler werden.

Ich sehe das genauso wie take, er ist nahe dran, aber ich schätze mal, dass er morgen so fett wie die KL ist und somit positiv!
Also darfst du dir heute wieder einen Schatzi schnappen, er muss jetzt halt noch etwas länger dran glauben!
majebe
129 Beiträge
29.08.2014 19:28
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von majebe:

danke Mädels für die lieben Worte .
ich war heute noch mal beim Arzt und die Schleimhaut ist fast komplett weg
wenigstens brauche ich keine Ausschabung .
zurzeit versuche ich das ganze erst mal zur verarbeiten und möchte erst mal eine längere Hibbel pause machen bis ich das ganze verarbeitet habe

Och Süße, das tut mir wirklich so wahnsinnig leid, lass dich mal ganz feste drücken!
Ja es wird wohl irgendetwas mit dem Keks nicht ganz ok gewesen sein und dein Körper hat es wohl jetzt noch gemerkt und dies auf seine Weise natürlich geregelt.
Es gibt natürlich jetzt im Moment keinen großen Trost für Dich, aber es ist wahrscheinlich besser so gewesen, als wenn du später vielleicht ein Baby mit Behinderung geboren hättest.
Gut, dass du keine AS brauchst und dein Körper es auf natürlichem Wege geregelt hat!
Ich kann es gut verstehen, dass du/ihr jetzt erstmal Zeit zur Verarbeitung für das Geschehene braucht und eine Hibbelpause einlegt, das ist auch gut so und wichtig!
Meist ist es ja so, dass man nach einer Fg oft ganz schnell wieder schwanger wird, doch nimm dir die Zeit für Dich und du wirst es schon merken, sobald du und dein Körper wieder bereit für ein Baby seid!
Ich wünsche dir und deinem Schatz jetzt erstmal ganz viel Kraft um alles zu verarbeiten und den Mut ab einem gewissen Zeitpunkt auch wieder auf ein Baby zu hibbeln!
Jedenfalls hat Kala es schon richtig gesagt, du bleibst auf jeden Fall auf unserer Liste, bei den Mädels mit Hibbelpause, und wenn du dich wieder bereit zum Hibbeln fühlst, bist du hier natürlich jederzeit wieder Herzlich Willkommen!
Wir warten auf Dich und würden uns sehr freuen, wenn du bald wieder zusammen mit uns hibbeln wirst! Erstmal Alles Gute und ich hoffe du lässt ab und zu mal was von dir hören, wie es euch geht oder wenn du einfach mal reden bzw. etwas loswerden möchtest, hier gibt es ja auch einige Mädels, die ebenfalls Sternchen haben und das Gleiche schon durchgemacht haben wie du jetzt gerade!

das hast du so schön und passend geschrieben da kamen mir die tränen
ich werde auf jeden fall öffters mal schreiben
ich und mein mann haben uns vorhin zusammen gesetzt und noch mal drüber geredet das wir so 2 Monate warten und dann ein neuen versuch starten wollen
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 19:44
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Als erstes, majebe , es tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst und ich wünsche dir/euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Versuch das alles erstmal zu verarbeiten und wenn ihr wieder bereit seit, bist du Herzlich Willkommen und ich setze dich wieder auf die Hibbelliste.
Dein Sternchen passt nun gut auf euch auf und wird für immer in eurem Herzen bleiben und auch, wenn ihr wieder bereit seit, auf sein Geschwisterchen dann aufpassen.
Ich drück dich mal.

Habe dich übrigens mal auf die Hibbelpause-Liste gesetzt.
*
*
kampfkeks , wie siehts bei dir aus?
*

*
So und nun kurz zu mir, sorry das ich mich so rar mache, aber gestern hatte mein mittlerer Geburtstag und in 6 Tagen hat mein großer Geburtstag, also viel vorzubereiten usw. Das ist echt immer streß.
Weil wenn ich für den einen backe, muss ich natürlich auch für den anderen backen, wäre ja sonst ungerecht.
Wir gehen auch noch in einen Indoorspielplatz zum Geburtstag feiern.
Ist schon alles reserviert, meine Liste ist geschrieben, nur muss ich die Tage alles zusammen packen, was benötigt wird und einen Tag vorm B-Day noch gemüse etc. schnippeln.

Ovus habe ich schon bekommen und mache heute mal einen, habe das Gefühl, dass mein ES doch früher ansteht.

Naja, genug gelabbert. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.


Oha, das ist ja wirklich ganz schön happig und mit Sicherheit sehr stressig, in 7 Tagen 2 Kindergeburtstage zu organisieren! Respekt meine Liebe und den 2. B-Day packst du auch noch ganz locker, Power-Mami!
Da ist es ja nun wirklich kein Wunder und mehr als verständlich, dass du hier auch mal einen Gang zurückschaltest! Das Privatleben geht immer vor!
Du machst hier so viel, schreibst und aktualisiert ständig die Liste und bist hier auch ansonsten sehr aktiv, also hast immer ein offenes Ohr und stehst jedem mit Rat und Tar zur Seite!
Hach so, dass wollte ich jetzt einfach mal loswerden, nach dem ganzen Lob mit dem ihr mich überschüttet habt!
Das möchte ich auch gerne zurückgeben!
Also Süße mach dir keinen Kopf und zauber deinem großen jetzt mal einen schönen Geburtstag!


Danke dir. In sechs Tagen ist auch alles vorbei und ich kann mich ein wenig entspannen. Aber ich mache es gerne. Auch wenn ich eigentlich immer sage, ich backe nichts mehr, sondern bestelle einen Kuchen, backe ich doch wieder. Da es mir schon gefällt und die funkelnden Augen, meiner Kinder zu sehen, ist dank genug für mich.

Mensch etz werde ich aber rot.
Ich mag euch alle hier und versuche mein bestes zu geben und auf alles zu antworten, nur nicht immer möglich, mit meinen drei Rabauken hier.
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 19:45
hitgirl, deine Geschichte ist der hammer, ich hätte gerne euer Gesicht gesehen, als dein Kind das gesagt hat.

Kati, also ganz positv sieht der Ovu für mich noch nicht aus, denke morgen wird der nochmal stärker. Aber vorsichtshalber, Ran an den Mann
Mama5885
2785 Beiträge
29.08.2014 20:56
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Mama5885:

hallo mädls

wie gehts euch allen

hoffe doch gut

uns gehts auch gut kann soweit nicht klagen

Majebe: Es tut mir wahnsinnig leid was dir passiert ist weiss grad nicht recht was ich sagen soll wünsch dir viel kraft und nimm dir die zeit was du brauchst fühl dich gedrückt

habe samstagnacht was ganz tolles erlebt

wir hatten ja freitag samstag und sonntag unser feuerwehrfest

mario machte mir am samstag um mitternacht vor versammelter mannschaft und vor allen leuten im festzelt auf der bühne nen HEIRATSANTRAG

Das war soooo schön hab geheult er ist vor mir auf die knie gegangen mit einen riesen strauss roter und weisser Rosen

hab das nie von ihm gedacht

so gehts uns gut befinde mich im zyklustag 5 und mal gucken was so passiert

glg

Wow das ist ja echt ein traumhafter Heiratsantrag gewesen und Hut ab vor deinem Schatz, dass er so viel Mut aufgebracht hat und auf einer Bühne vor so vielen Leuten um deine Hand angehalten hat!
Dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast doch ja gesagt, oder?


Ach ich hätte das zu gerne miterlebt oder ein Video gesehen!
Das muss echt einer der bewegendsten Momente in deinem Leben gewesen sein und geweint hätte ich auch!
Habt ihr euch schon ein Datum ausgesucht, an dem ihr gerbe heiraten würdet bzw. soll es schnell sein ider lasst ihr euch lieber Zeit damit und plant ihr ganz in Ruhe?


Danke für die glückwünsche

ja war echt total baff hätte ihm das nich zugetraut

und natürlich habe ich JA gesagt mit tränen in den augen weichen knien

wir lassen uns zeit zum planen und alles mit der ruhe soll ja alles passen

hoff sonst gehts euch gut

bei mir gibts momentan nix neues ausser das ich heute mal in der klinik ein bisschen druck gemacht habe was das rezept angeht für max

und von meinem kleinen geburtstag gefeiert haben heute

heute wurde er 3 jahre alt

glg
Marzipan
3632 Beiträge
30.08.2014 00:58
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Molly77:

Zitat von Molly77:

Zitat von lvlvlv:

...


sehe es genauso wie lvlvlv!!
Die Linie ist eindeutig rosa, vielleicht ist es einfach noch ´nen Tacken zu früh getestet? Halte dir ganz feste die Daumen, dass Du in ein paar Tagen ein eindeutiges Ergebnis in den Händen halten darfst.


ähm ich meine ich sehe es genauso wie Elisa, sry

Das kann ich nur unterschreiben, ich sehe da auch e2ne deutliche 2. Linie, nur nicht rosa, was aber dann wohl an meinem Smartphone liegt!
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es geschnakt hat und du in ein paar Tagen eine deutliche 2. rosa Linie siehst oder auf einem CB das für uns Hibblerinnen schönste Wort der Welt steht: Schwanger!



Ich hab heute morgen noch nen cb digi gemacht und da kam ein dickes, fettes negativ eben halt doch ne vl... Dachte echt immer die seien grau und viel schwächer.. Tja wurde durch den test eines besseren belehrt!
schnubbeli76
1769 Beiträge
30.08.2014 05:02
Zitat von majebe:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von majebe:

danke Mädels für die lieben Worte .
ich war heute noch mal beim Arzt und die Schleimhaut ist fast komplett weg
wenigstens brauche ich keine Ausschabung .
zurzeit versuche ich das ganze erst mal zur verarbeiten und möchte erst mal eine längere Hibbel pause machen bis ich das ganze verarbeitet habe

Och Süße, das tut mir wirklich so wahnsinnig leid, lass dich mal ganz feste drücken!
Ja es wird wohl irgendetwas mit dem Keks nicht ganz ok gewesen sein und dein Körper hat es wohl jetzt noch gemerkt und dies auf seine Weise natürlich geregelt.
Es gibt natürlich jetzt im Moment keinen großen Trost für Dich, aber es ist wahrscheinlich besser so gewesen, als wenn du später vielleicht ein Baby mit Behinderung geboren hättest.
Gut, dass du keine AS brauchst und dein Körper es auf natürlichem Wege geregelt hat!
Ich kann es gut verstehen, dass du/ihr jetzt erstmal Zeit zur Verarbeitung für das Geschehene braucht und eine Hibbelpause einlegt, das ist auch gut so und wichtig!
Meist ist es ja so, dass man nach einer Fg oft ganz schnell wieder schwanger wird, doch nimm dir die Zeit für Dich und du wirst es schon merken, sobald du und dein Körper wieder bereit für ein Baby seid!
Ich wünsche dir und deinem Schatz jetzt erstmal ganz viel Kraft um alles zu verarbeiten und den Mut ab einem gewissen Zeitpunkt auch wieder auf ein Baby zu hibbeln!
Jedenfalls hat Kala es schon richtig gesagt, du bleibst auf jeden Fall auf unserer Liste, bei den Mädels mit Hibbelpause, und wenn du dich wieder bereit zum Hibbeln fühlst, bist du hier natürlich jederzeit wieder Herzlich Willkommen!
Wir warten auf Dich und würden uns sehr freuen, wenn du bald wieder zusammen mit uns hibbeln wirst! Erstmal Alles Gute und ich hoffe du lässt ab und zu mal was von dir hören, wie es euch geht oder wenn du einfach mal reden bzw. etwas loswerden möchtest, hier gibt es ja auch einige Mädels, die ebenfalls Sternchen haben und das Gleiche schon durchgemacht haben wie du jetzt gerade!

das hast du so schön und passend geschrieben da kamen mir die tränen
ich werde auf jeden fall öffters mal schreiben
ich und mein mann haben uns vorhin zusammen gesetzt und noch mal drüber geredet das wir so 2 Monate warten und dann ein neuen versuch starten wollen

Och danke dir Liebes, ich wollte dich aber doch nicht zum weinen bringen!
Das freut mich, dass ihr zwei wenigstens schon mal darüber reden könnt, denn dann seid ihr doch schon mal auf einem guten Weg!
Und ich denke auch, dass euch dieser gemeinsame Schicksalsschlag noch enger zusammen schweißen wird!
Umso schöner finde ich es, dass ihr zwar jetzt erstmal eine kleine Pause einlegt, ihr euch aber dazu entschieden habt, in 2 Monaten wieder anfangen zu hibbeln!
Dann sehen wir dich hier ja bald wieder öfter und ich finde es super, dass du hier ab und zu auch weiterhin mal reinschaust!
Also erstmal viel Kraft euch beiden, nehmt euch die Zeit die ihr braucht und wir freuen uns hier alle sehr, wenn du bald wieder bei uns sein und wieder gemeinsam mit uns hibbeln wirst!
majebe
129 Beiträge
30.08.2014 09:36
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von majebe:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von majebe:

danke Mädels für die lieben Worte .
ich war heute noch mal beim Arzt und die Schleimhaut ist fast komplett weg
wenigstens brauche ich keine Ausschabung .
zurzeit versuche ich das ganze erst mal zur verarbeiten und möchte erst mal eine längere Hibbel pause machen bis ich das ganze verarbeitet habe

Och Süße, das tut mir wirklich so wahnsinnig leid, lass dich mal ganz feste drücken!
Ja es wird wohl irgendetwas mit dem Keks nicht ganz ok gewesen sein und dein Körper hat es wohl jetzt noch gemerkt und dies auf seine Weise natürlich geregelt.
Es gibt natürlich jetzt im Moment keinen großen Trost für Dich, aber es ist wahrscheinlich besser so gewesen, als wenn du später vielleicht ein Baby mit Behinderung geboren hättest.
Gut, dass du keine AS brauchst und dein Körper es auf natürlichem Wege geregelt hat!
Ich kann es gut verstehen, dass du/ihr jetzt erstmal Zeit zur Verarbeitung für das Geschehene braucht und eine Hibbelpause einlegt, das ist auch gut so und wichtig!
Meist ist es ja so, dass man nach einer Fg oft ganz schnell wieder schwanger wird, doch nimm dir die Zeit für Dich und du wirst es schon merken, sobald du und dein Körper wieder bereit für ein Baby seid!
Ich wünsche dir und deinem Schatz jetzt erstmal ganz viel Kraft um alles zu verarbeiten und den Mut ab einem gewissen Zeitpunkt auch wieder auf ein Baby zu hibbeln!
Jedenfalls hat Kala es schon richtig gesagt, du bleibst auf jeden Fall auf unserer Liste, bei den Mädels mit Hibbelpause, und wenn du dich wieder bereit zum Hibbeln fühlst, bist du hier natürlich jederzeit wieder Herzlich Willkommen!
Wir warten auf Dich und würden uns sehr freuen, wenn du bald wieder zusammen mit uns hibbeln wirst! Erstmal Alles Gute und ich hoffe du lässt ab und zu mal was von dir hören, wie es euch geht oder wenn du einfach mal reden bzw. etwas loswerden möchtest, hier gibt es ja auch einige Mädels, die ebenfalls Sternchen haben und das Gleiche schon durchgemacht haben wie du jetzt gerade!

das hast du so schön und passend geschrieben da kamen mir die tränen
ich werde auf jeden fall öffters mal schreiben
ich und mein mann haben uns vorhin zusammen gesetzt und noch mal drüber geredet das wir so 2 Monate warten und dann ein neuen versuch starten wollen

Och danke dir Liebes, ich wollte dich aber doch nicht zum weinen bringen!
Das freut mich, dass ihr zwei wenigstens schon mal darüber reden könnt, denn dann seid ihr doch schon mal auf einem guten Weg!
Und ich denke auch, dass euch dieser gemeinsame Schicksalsschlag noch enger zusammen schweißen wird!
Umso schöner finde ich es, dass ihr zwar jetzt erstmal eine kleine Pause einlegt, ihr euch aber dazu entschieden habt, in 2 Monaten wieder anfangen zu hibbeln!
Dann sehen wir dich hier ja bald wieder öfter und ich finde es super, dass du hier ab und zu auch weiterhin mal reinschaust!
Also erstmal viel Kraft euch beiden, nehmt euch die Zeit die ihr braucht und wir freuen uns hier alle sehr, wenn du bald wieder bei uns sein und wieder gemeinsam mit uns hibbeln wirst!


danke das ist so lieb von dir
ich freu mich auch dann wieder hier zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt