Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
30.08.2014 09:44
Morgen

Sind zurzeit im umzugsstress habe auch zurzeit kein Internet
Bisher gibt's nichts neues mens ist noch da
schnubbeli76
1769 Beiträge
30.08.2014 20:40
Meun Schatzi und ich haben heute Nacht geherzelt und als ich heute morgen einfach so mal in mrinen Zykluskalender reinschaute, lächelte mich ein kleines rosa rundes Etwas auf dem Kästchen für den heutigen Tag entgegen!
Jippie, der erste fruchtbare Tag (der ja eigentlivh immer zuverlässig ist und sich mein Zyklus wieder auf 33 ZT einpendeln sollte)! Erwischt!
Natürlich wird jetzt schön weiter nachgelegt, denn ich will ihn ja nicht verpassen!

Ich hab da mal eine Frage an euch: Meint ihr, dass die Spermien bis zum ES am 04.09. überleben könnten? (wenn man heute noch 5 Tage bis zum ES hat)
Ich habe von 2-5 Tagen gelesen und sogar schon von 7 Tagen, wwnn aber wirklich optimale Bedingungen im Körper vorliegen!
Mich würde das einfach mal interessieren, da in manchen Kalendern 7 fruchtbare Tage (also 5, dann ES und der Tag danach) und in manchen wie z.B. bei der Kalender-App von Urbia 5 fruchtbare Tage (3 Tage, ES und der Tag danach) angezeigt bzw. angegeben sind!
Wie denkt ihr darüber?

Mein Schatz hat Dienstag B-Day und ich wollte ihm 2 Tunnel schenken, da er bisher noch Schnecken zum Dehnen trägt!.
Jetzt kommt's, da sagt er doch gestern Abend zu mir "Du Schatzi, ich will mir morgen in der City endlich Tunnel kaufen!" Ich dachte nur "Ne oder?"
Naja da ich mich so darauf versteift hatte, hat er halt sein B-Day Geschenk schon heute von mir bekommen! Fanden wir beide überhaupt nicht schlimm!
Dann hatver such noch ne coole weiße Jacke gekauft, die ich gefunden und eigentlich kaufen wollte, nur hat der Schneider bzw. die Maschine wohl nicht mehr genügend Stoff dafür gehabt, daher hat sie mir vornherum nicht passen wollen!
Naja ihm hat sie gepasst und vielleicht nimmt mein Bauchumfang ja bis Anfang des Winters noch ab, dann tragen wir sie abwechselnd!
Da er großer DVD-Sammler ist, hat er in einem coolen Geschäft 5 super Filme für 17 Euro gekauft und zwar uncut!
Er hat jetzt so ca. 200 DVD's, die er sich nach und nach zusammen gekauft hat.
Da ust von allem was dabei, Kultfilme, Psychthriller, Hooligan-Filme, am meidten jedoch richtig coole Horrorschocker, von denen haben wir am meisten! Und wir haben fast alle uncut, da wir sie aus einem anderen Land beziehen, wo sie nicht verboten oder gar beschlagnahmt sind wie hier bei uns!

Ich habe mir bei DM eine neue Haarfarbe geholt (Ultra Violett, bin ja mal gespannt), dazu coolen grünen Lidschatten und einen ziemlich hellen rose Lippenstift, das sollte gut zusammen passen!
Dann noch Shampoo, Duschcreme und noch einige andere Artikel, aber Ovus habe ich mir doch keine geholt: Also 13 Euro für pieselige 5 Pippi-Streifen waren mir einfach zu teuer, daher verlasse ich mich diesen Zyklus wieder nur auf meinen Kalender und hoffe, dass sich mein Zyklus diesmal vom letzten mit ausnahmsweise 35, wieder auf schöne 33 Tage einpendelt!

Tja und passend zur neuen Haarfarbe habe ich mir nich 2 schwarze Schnecken fürs Ohr und ein scgwsrzes Nasenpiercing (Ring) gekauft, weil finde schwarz passt einfach super zu violett, was ja ein Mix aus lila und leuchtendem Pink ist!
Ach ja und 3 neue Pullis, die ich schon mal für den baldigen Herbst oder etwas kühlerem Spätsommer gekauft habe.

Joa ich glaub das wars, reicht ja auch und ansonsten gibt es eigentlich nichts Neues!

Aber was ist denn hier eigentlich los, wo seid ihr denn heute alle, in beiden Threads, also hier und im Tempi-Thread ist richtig tote Hose! Ist heute irgendwas Besonderes und ich habe es verpasst?
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2014 21:16
Schnubbeli, daumen sind ganz doll gedrückt. Hoffe dein zyklus pendelt sich wieder bei 33 tagen ein.
Mensch, da wart ihr aber ordentlich unterwegs und habt fleißig eingekauft.
Ich hoffe doch, dass dir die Jacke dann nicht passt und du bis dahin kugelst.
Sehr teure ovus echt.
Kala87
36830 Beiträge
30.08.2014 21:18


Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 22.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 24.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: 29.08.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelpause
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

aktualisiert am 31.08.2014

Kala87
36830 Beiträge
31.08.2014 10:03
Kampfkeks und blueberry, wie sieht's bei euch aus?
kampfkeks
1274 Beiträge
31.08.2014 10:25
Hallo

Nur kurzes Update für die Liste :
Starten in den 7.ÜZ - Neuer NMT: 27.9

Schönen Tag noch
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2014 10:42


Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 22.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 24.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hibbelpause

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelpause
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

aktualisiert am 31.08.2014

Kala87
36830 Beiträge
31.08.2014 10:47
Kampfkeks, ich drücke dir die daumen, für diesen zyklus.

Jetzt müssen hier doch mal wieder positive Tests regnen.

Bis jetzt noch kein Mai Baby.
kampfkeks
1274 Beiträge
31.08.2014 10:51
Danke

Das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm
Molly77
178 Beiträge
31.08.2014 10:54
Zitat von schnubbeli76:

Meun Schatzi und ich haben heute Nacht geherzelt und als ich heute morgen einfach so mal in mrinen Zykluskalender reinschaute, lächelte mich ein kleines rosa rundes Etwas auf dem Kästchen für den heutigen Tag entgegen!
Jippie, der erste fruchtbare Tag (der ja eigentlivh immer zuverlässig ist und sich mein Zyklus wieder auf 33 ZT einpendeln sollte)! Erwischt!
Natürlich wird jetzt schön weiter nachgelegt, denn ich will ihn ja nicht verpassen!

Ich hab da mal eine Frage an euch: Meint ihr, dass die Spermien bis zum ES am 04.09. überleben könnten? (wenn man heute noch 5 Tage bis zum ES hat)
Ich habe von 2-5 Tagen gelesen und sogar schon von 7 Tagen, wwnn aber wirklich optimale Bedingungen im Körper vorliegen!
Mich würde das einfach mal interessieren, da in manchen Kalendern 7 fruchtbare Tage (also 5, dann ES und der Tag danach) und in manchen wie z.B. bei der Kalender-App von Urbia 5 fruchtbare Tage (3 Tage, ES und der Tag danach) angezeigt bzw. angegeben sind!
Wie denkt ihr darüber?

Mein Schatz hat Dienstag B-Day und ich wollte ihm 2 Tunnel schenken, da er bisher noch Schnecken zum Dehnen trägt!.
Jetzt kommt's, da sagt er doch gestern Abend zu mir "Du Schatzi, ich will mir morgen in der City endlich Tunnel kaufen!" Ich dachte nur "Ne oder?"
Naja da ich mich so darauf versteift hatte, hat er halt sein B-Day Geschenk schon heute von mir bekommen! Fanden wir beide überhaupt nicht schlimm!
Dann hatver such noch ne coole weiße Jacke gekauft, die ich gefunden und eigentlich kaufen wollte, nur hat der Schneider bzw. die Maschine wohl nicht mehr genügend Stoff dafür gehabt, daher hat sie mir vornherum nicht passen wollen!
Naja ihm hat sie gepasst und vielleicht nimmt mein Bauchumfang ja bis Anfang des Winters noch ab, dann tragen wir sie abwechselnd!
Da er großer DVD-Sammler ist, hat er in einem coolen Geschäft 5 super Filme für 17 Euro gekauft und zwar uncut!
Er hat jetzt so ca. 200 DVD's, die er sich nach und nach zusammen gekauft hat.
Da ust von allem was dabei, Kultfilme, Psychthriller, Hooligan-Filme, am meidten jedoch richtig coole Horrorschocker, von denen haben wir am meisten! Und wir haben fast alle uncut, da wir sie aus einem anderen Land beziehen, wo sie nicht verboten oder gar beschlagnahmt sind wie hier bei uns!

Ich habe mir bei DM eine neue Haarfarbe geholt (Ultra Violett, bin ja mal gespannt), dazu coolen grünen Lidschatten und einen ziemlich hellen rose Lippenstift, das sollte gut zusammen passen!
Dann noch Shampoo, Duschcreme und noch einige andere Artikel, aber Ovus habe ich mir doch keine geholt: Also 13 Euro für pieselige 5 Pippi-Streifen waren mir einfach zu teuer, daher verlasse ich mich diesen Zyklus wieder nur auf meinen Kalender und hoffe, dass sich mein Zyklus diesmal vom letzten mit ausnahmsweise 35, wieder auf schöne 33 Tage einpendelt!

Tja und passend zur neuen Haarfarbe habe ich mir nich 2 schwarze Schnecken fürs Ohr und ein scgwsrzes Nasenpiercing (Ring) gekauft, weil finde schwarz passt einfach super zu violett, was ja ein Mix aus lila und leuchtendem Pink ist!
Ach ja und 3 neue Pullis, die ich schon mal für den baldigen Herbst oder etwas kühlerem Spätsommer gekauft habe.

Joa ich glaub das wars, reicht ja auch und ansonsten gibt es eigentlich nichts Neues!

Aber was ist denn hier eigentlich los, wo seid ihr denn heute alle, in beiden Threads, also hier und im Tempi-Thread ist richtig tote Hose! Ist heute irgendwas Besonderes und ich habe es verpasst?


Huhu Schnubbeli,

hoffe dass es dir gut geht und das du genauso entspannt bist wie sich dein Text liest.
Ich finde deine Farbwahl bzgl Haare, Lidschatten und Lippenstift klasse. Hach wäre ich doch nur ein paar Jahre jünger und etwas mutiger, dann würd ich mir die Haare auch schön knallig färben, so bleib ich aber doch nur an braun Tönen hängen .

Nun zu deiner Eingangsfrage:
Möglich ist es wohl schon, dass Spermien so lange überleben und eines davon dein Eichen befruchten könnte, doch ist dies wohl eher die Ausnahme als die Regel, dass ganze Drumrum muss halt perfekt stimmen.

Wer weiß vielleicht hat es ja was Gutes, dass du vergessen hast deine Ovus zu bestellen, sicher es ist bestimmt super wenn man den Zeitraum des Eisprunges eingrenzen kann aber vielleicht macht es auch ein bisschen Druck (zumindest Unbewusst)?

Meine reichen jetzt nur noch für einen Zyklus und ich werde es danach wohl auch nur beim Tempi messen belassen. Denn ich habe für mich das Gefühl, dass es mitlerweile anfängt auch zu stressen irgendwie, doch genug von mir!!

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird und vielleicht magst du ja mal dein Ergebnis des Haare färbens zeigen?
Würd mich interessieren wie es tatsächlich aussieht.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

schnubbeli76
1769 Beiträge
31.08.2014 14:03
Zitat von Kala87:

Schnubbeli, daumen sind ganz doll gedrückt. Hoffe dein zyklus pendelt sich wieder bei 33 tagen ein.
Mensch, da wart ihr aber ordentlich unterwegs und habt fleißig eingekauft.
Ich hoffe doch, dass dir die Jacke dann nicht passt und du bis dahin kugelst.
Sehr teure ovus echt.


Ach danke dir Liebes für deine aufbauenden Worte, ich drücke dir für diesen Zyklus auch ganz dolle die Daumen!
Ja, für einen kleinen Keks verzichte ich natürlich nur zu gerne auf die Winterjacke, wen interessiert sie dann noch?

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ovus bei DM so verdammt teuer sind und dann gerade mal 5 Stück, also ne echt! :nono
Vielleicht gibt es bei Rossmann etwas günstigere, aber ich denke mal, das tut sich nicht viel!
Naja jetzt lohnt es sich sowieso nicht mehr und ich werde mir für den nächsten Zyklus (hoffe natürlich es gibt keinen ) übers Netz eine große Packung bestellen, wo ich ca. für denselben Preis mind. 30 Teststreifen bekomme!
schnubbeli76
1769 Beiträge
31.08.2014 14:18
Zitat von Kala87:

Kampfkeks, ich drücke dir die daumen, für diesen zyklus.

Jetzt müssen hier doch mal wieder positive Tests regnen.

Bis jetzt noch kein Mai Baby.

Ja stimmt, es wird echt langsam mal wieder Zeit und wer weiß, ein positiver Test und dann geht es plötzlich wieder Schlag auf Schlag wie die letzten beiden Monate!

Also los los, wir wollen hier nach kurzer Durststrecke endlich wieder positive Tests sehen!
schnubbeli76
1769 Beiträge
31.08.2014 15:32
Zitat von Molly77:

Zitat von schnubbeli76:

Meun Schatzi und ich haben heute Nacht geherzelt und als ich heute morgen einfach so mal in mrinen Zykluskalender reinschaute, lächelte mich ein kleines rosa rundes Etwas auf dem Kästchen für den heutigen Tag entgegen!
Jippie, der erste fruchtbare Tag (der ja eigentlivh immer zuverlässig ist und sich mein Zyklus wieder auf 33 ZT einpendeln sollte)! Erwischt!
Natürlich wird jetzt schön weiter nachgelegt, denn ich will ihn ja nicht verpassen!

Ich hab da mal eine Frage an euch: Meint ihr, dass die Spermien bis zum ES am 04.09. überleben könnten? (wenn man heute noch 5 Tage bis zum ES hat)
Ich habe von 2-5 Tagen gelesen und sogar schon von 7 Tagen, wwnn aber wirklich optimale Bedingungen im Körper vorliegen!
Mich würde das einfach mal interessieren, da in manchen Kalendern 7 fruchtbare Tage (also 5, dann ES und der Tag danach) und in manchen wie z.B. bei der Kalender-App von Urbia 5 fruchtbare Tage (3 Tage, ES und der Tag danach) angezeigt bzw. angegeben sind!
Wie denkt ihr darüber?

Mein Schatz hat Dienstag B-Day und ich wollte ihm 2 Tunnel schenken, da er bisher noch Schnecken zum Dehnen trägt!.
Jetzt kommt's, da sagt er doch gestern Abend zu mir "Du Schatzi, ich will mir morgen in der City endlich Tunnel kaufen!" Ich dachte nur "Ne oder?"
Naja da ich mich so darauf versteift hatte, hat er halt sein B-Day Geschenk schon heute von mir bekommen! Fanden wir beide überhaupt nicht schlimm!
Dann hatver such noch ne coole weiße Jacke gekauft, die ich gefunden und eigentlich kaufen wollte, nur hat der Schneider bzw. die Maschine wohl nicht mehr genügend Stoff dafür gehabt, daher hat sie mir vornherum nicht passen wollen!
Naja ihm hat sie gepasst und vielleicht nimmt mein Bauchumfang ja bis Anfang des Winters noch ab, dann tragen wir sie abwechselnd!
Da er großer DVD-Sammler ist, hat er in einem coolen Geschäft 5 super Filme für 17 Euro gekauft und zwar uncut!
Er hat jetzt so ca. 200 DVD's, die er sich nach und nach zusammen gekauft hat.
Da ust von allem was dabei, Kultfilme, Psychthriller, Hooligan-Filme, am meidten jedoch richtig coole Horrorschocker, von denen haben wir am meisten! Und wir haben fast alle uncut, da wir sie aus einem anderen Land beziehen, wo sie nicht verboten oder gar beschlagnahmt sind wie hier bei uns!

Ich habe mir bei DM eine neue Haarfarbe geholt (Ultra Violett, bin ja mal gespannt), dazu coolen grünen Lidschatten und einen ziemlich hellen rose Lippenstift, das sollte gut zusammen passen!
Dann noch Shampoo, Duschcreme und noch einige andere Artikel, aber Ovus habe ich mir doch keine geholt: Also 13 Euro für pieselige 5 Pippi-Streifen waren mir einfach zu teuer, daher verlasse ich mich diesen Zyklus wieder nur auf meinen Kalender und hoffe, dass sich mein Zyklus diesmal vom letzten mit ausnahmsweise 35, wieder auf schöne 33 Tage einpendelt!

Tja und passend zur neuen Haarfarbe habe ich mir nich 2 schwarze Schnecken fürs Ohr und ein scgwsrzes Nasenpiercing (Ring) gekauft, weil finde schwarz passt einfach super zu violett, was ja ein Mix aus lila und leuchtendem Pink ist!
Ach ja und 3 neue Pullis, die ich schon mal für den baldigen Herbst oder etwas kühlerem Spätsommer gekauft habe.

Joa ich glaub das wars, reicht ja auch und ansonsten gibt es eigentlich nichts Neues!

Aber was ist denn hier eigentlich los, wo seid ihr denn heute alle, in beiden Threads, also hier und im Tempi-Thread ist richtig tote Hose! Ist heute irgendwas Besonderes und ich habe es verpasst?


Huhu Schnubbeli,

hoffe dass es dir gut geht und das du genauso entspannt bist wie sich dein Text liest.
Ich finde deine Farbwahl bzgl Haare, Lidschatten und Lippenstift klasse. Hach wäre ich doch nur ein paar Jahre jünger und etwas mutiger, dann würd ich mir die Haare auch schön knallig färben, so bleib ich aber doch nur an braun Tönen hängen .

Nun zu deiner Eingangsfrage:
Möglich ist es wohl schon, dass Spermien so lange überleben und eines davon dein Eichen befruchten könnte, doch ist dies wohl eher die Ausnahme als die Regel, dass ganze Drumrum muss halt perfekt stimmen.

Wer weiß vielleicht hat es ja was Gutes, dass du vergessen hast deine Ovus zu bestellen, sicher es ist bestimmt super wenn man den Zeitraum des Eisprunges eingrenzen kann aber vielleicht macht es auch ein bisschen Druck (zumindest Unbewusst)?

Meine reichen jetzt nur noch für einen Zyklus und ich werde es danach wohl auch nur beim Tempi messen belassen. Denn ich habe für mich das Gefühl, dass es mitlerweile anfängt auch zu stressen irgendwie, doch genug von mir!!

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird und vielleicht magst du ja mal dein Ergebnis des Haare färbens zeigen?
Würd mich interessieren wie es tatsächlich aussieht.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag


Huhu Molly,
danke dir für deine lieben Worte und fürs Daumen drücken!
Ach Süße, ich glaube nicht, dass du zu alt für so eine Farbe bist!
Denn wer noch Kinder kriegen kann, wird doch für sowas auch nicht zu alt sein!
Hier mal die Farbe, wie sie aussehen soll:

Ja das mit dem Überleben der Spermien hatte mich einfach mal so interessiert, weil in manchen Zykluskalendern die fruchtbaren Tage mal mit 5 und in anderen mit 7 Tagen angegeben werden, das hat mich etwas irritiert!
Aber denke mal, dass sie so zwischen 2-5 Tagen im weiblichen Körper überleben können, wenn sie auf eine Eizelle warten.

Stresst dich das Testen mit den Ovus wirklich so sehr?
Bei mir ist es irgendwie beim Messen so, da ich morgens meistens todmüde bin, wenn der Wecker klingelt und ehrlich gesagt nicht besonders scharf drauf bin, dann mit einem Thermometer vaginal zu messen!
Hinzu kommt bei mir, dass die 2. ZH mich immer ziemlich beeinflusst, es ist ja auch die wichtigere Hälfte, da sie ja die Zeit vom ES bis zum NMT ist und man nichts weiter tun kann, ausser Warten.
Genau das stresst mich z.B. und ich mache mir bei jeder kleinen Schwankung nach unten einen Kopf!
Naja und gerade deswegen hatte ich mir ja überlegt, das messen zu lassen umd stattdessen lieber Ovus zu nutzen.

Aber es hat mich jemand auf eine gute Idee gebracht, einfach nur bis zum ES zu messen, ab einem bestimmten ZT zusätzlich Ovus zu benutzen und dann erst wieder kurz vor oder am NMT zu messen. Dann sieht man ja, ob man noch in Hochlage ist oder ob die Tempi nach Mens aussieht und gedunken ist !
Ich finde das ist eine ganz gute Sache und somit hätte ich schon mal den Stressfaktor mit der 2. Hälfte weg!

Ja mal sehen, ob ich ein Ergebnis des Haarefärbens als Foto reinstelle, da ich ja schon gerne anonym bleiben.
Aber ich werde mal gucken, irgendwie kriege ich das schon hin und wenn ich ein Bandana mir bis unter die Augen binde, wie bei einem Überfall!

Naaaaa, hast du uns hier nicht etwas zu sagen oder zu zeigen, Liebes?
schnubbeli76
1769 Beiträge
31.08.2014 15:44
Zitat von sexystyle:

Morgen

Sind zurzeit im umzugsstress habe auch zurzeit kein Internet
Bisher gibt's nichts neues mens ist noch da

Ja das ist doch klar, dass du dich dann nicht so oft melden kannst!
Hoffe ihr habt es bald hinter euch, damit ihr wieder entspannen könnt und dass deine Mens jetzt schnell verschwindet, damit ihr euch bald wieder schön eurem KiWu widmen könnt!
Ich freue mich jedenfalls, wenn du bald wieder mehr Zeit hast und du wieder aktiv hier bist!
Kala87
36830 Beiträge
31.08.2014 16:09
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Kala87:

Schnubbeli, daumen sind ganz doll gedrückt. Hoffe dein zyklus pendelt sich wieder bei 33 tagen ein.
Mensch, da wart ihr aber ordentlich unterwegs und habt fleißig eingekauft.
Ich hoffe doch, dass dir die Jacke dann nicht passt und du bis dahin kugelst.
Sehr teure ovus echt.


Ach danke dir Liebes für deine aufbauenden Worte, ich drücke dir für diesen Zyklus auch ganz dolle die Daumen!
Ja, für einen kleinen Keks verzichte ich natürlich nur zu gerne auf die Winterjacke, wen interessiert sie dann noch?

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ovus bei DM so verdammt teuer sind und dann gerade mal 5 Stück, also ne echt! :nono
Vielleicht gibt es bei Rossmann etwas günstigere, aber ich denke mal, das tut sich nicht viel!
Naja jetzt lohnt es sich sowieso nicht mehr und ich werde mir für den nächsten Zyklus (hoffe natürlich es gibt keinen ) übers Netz eine große Packung bestellen, wo ich ca. für denselben Preis mind. 30 Teststreifen bekomme!



Klar verzichtet man gerne drauf, wenn man Schwanger ist.
Also ich bestelle mir nur ovus, ist mir im laden zu teuer. So habe ich 30 ovus +10sst und des für 8 Euro. Das ist nicht teuer.
Ich hoffe natürlich ganz doll, dass du dir aber keine mehr bestellen musst und es schon geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt