Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
30.10.2010 17:47
die kleine maus ist drei jahre alt..waren heut probefahren,war echt toll.aber das geld was da wieder weg geht;( bin heut echt bissel traurig. meine tempi und zervix schleim methode wird wohl doch nur erstmal zur verhütung dienen
Surreal
2757 Beiträge
30.10.2010 17:54
Zitat von mandy89:

die kleine maus ist drei jahre alt..waren heut probefahren,war echt toll.aber das geld was da wieder weg geht;( bin heut echt bissel traurig. meine tempi und zervix schleim methode wird wohl doch nur erstmal zur verhütung dienen


wieso wasn los
xXMäusiXx
20962 Beiträge
30.10.2010 18:49
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Flitzpiepe08:

Hab das dann mal schon erledigt, hatte ich gestern ganz verpeilt, sorry.

Einen schönen guten Morgen Mädels,

ich messe ja zum ersten mal meine Temperatur und als ich gestern mal die Profis gefragt habe, ob ich das auch alles so richtig mache , wurde mir gesagt das es sein könne das mein ES schonn war. Jetzt bin ich so gespannt. Muss aber wohl noch den morgigen Wert abwarten bis mir das auf der Kurve angezeigt werden kann. Hatten bis dato aber nur einmal geherzelt, zwar zu einem guten Zeitpunkt, aber haben gestern noch schnell einmal hinterher geschoben, nur zur Sicherheit.

Werde mir jetzt noch einen 2ten Kaffee und dann muss ich mich fertig machen, gehe mit meiner Cousine shoppen.


zeigst du mir mal deine Kurve


Na klar.
Hier: http://www.mynfp.de/display/view/169509/

Also ich würde sagen dein ES war an ZT 15
Surreal
2757 Beiträge
30.10.2010 18:51
mäuschen was ist den nun
xXMäusiXx
20962 Beiträge
30.10.2010 18:54
Zitat von Surreal:

mäuschen was ist den nun

Ich mache morgen früh Drück mir die daumen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.10.2010 21:21
Meine Daumen sind gedrückt!

Was ist denn mit kische?
finchen86
6290 Beiträge
30.10.2010 21:38
guten nabend

auch von mir mal widder ich komm grad selten an den pc weil menne ja urlaub hat

hier is soweit alles ok ich werd immer aufgeregter wegen dienstag und bekomme immer mehr angst...... und ich hab den erst so spät um 18.45 uhr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gggg.....

mutzel oh man das tut mir leid.....
Moosmutzel
2293 Beiträge
30.10.2010 22:21
Zitat von finchen86:

guten nabend

auch von mir mal widder ich komm grad selten an den pc weil menne ja urlaub hat

hier is soweit alles ok ich werd immer aufgeregter wegen dienstag und bekomme immer mehr angst...... und ich hab den erst so spät um 18.45 uhr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gggg.....

mutzel oh man das tut mir leid.....


Danke Finchen, heute scheint die schon wieder ein bissl... Das glaub ich Dir, konnte es auch nicht erwarten bis zum nächsten FA-Termin... Die Zeit hat sich immer soooooo gezogen... Und danach schwebt man erstmal auf ner Wolke nach Hause...
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
31.10.2010 08:55
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Flitzpiepe08:

Hab das dann mal schon erledigt, hatte ich gestern ganz verpeilt, sorry.

Einen schönen guten Morgen Mädels,

ich messe ja zum ersten mal meine Temperatur und als ich gestern mal die Profis gefragt habe, ob ich das auch alles so richtig mache , wurde mir gesagt das es sein könne das mein ES schonn war. Jetzt bin ich so gespannt. Muss aber wohl noch den morgigen Wert abwarten bis mir das auf der Kurve angezeigt werden kann. Hatten bis dato aber nur einmal geherzelt, zwar zu einem guten Zeitpunkt, aber haben gestern noch schnell einmal hinterher geschoben, nur zur Sicherheit.

Werde mir jetzt noch einen 2ten Kaffee und dann muss ich mich fertig machen, gehe mit meiner Cousine shoppen.


zeigst du mir mal deine Kurve


Na klar.
Hier: http://www.mynfp.de/display/view/169509/

Also ich würde sagen dein ES war an ZT 15


Dein Wort in Gottes Ohr. Leider hat die doofe Kurve mir heute nichts angezeigt. Allerdings habe ich gestern Wein getrunken...Naja, abwarten.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
31.10.2010 09:10
Morgen Mädels,

nur ganz kurz mal, muss mich nämlich eigentlich fertig machen. Fahren gleich zu Schatzi's Eltern. Meine Temperaturkurve zeigt bis jetzt gar nichts an. Bin mal gespannt. Habe leider immer noch Rückenschmerzen, das stundenlange Shoppen gestern wir nicht gerade förderlich.

Achja, das wichtigste: Ich habe nun endlich meine Waschmaschine in der Küche stehen. Ist zwar noch nicht angeschlossen, aber immerhin. Das war vielleicht ein Hickhack gestern. Ich starte am Montag erstmal einen Waschmarathon.

Tinaaaaaa sorry wegen gestern , das war nicht die feine englische Art. Aber hatte die Hütte voll und musste Schränke auswaschen. Und da hat Schatzi einfach meinen Laptop ausgemacht. Hoffe du bist nicht böse, lesen uns heute Abend.

@Mäuschen: Bin sehr gespannt.
Anastasia1986
1317 Beiträge
31.10.2010 09:19
Mädels meine Tempi ist von gestern 37,06 auf 37,21 heute morgen gestiegen und mein NMT ist morgen. Hilfeeeeeeee ist das aufregend
xXMäusiXx
20962 Beiträge
31.10.2010 09:34
digitale sagt: nicht schwanger

31.10.2010 13:30
@mäusschen iwo her kenn ich des... vielleicht ists noch zu früh und dein nmt hat sich verschoben?

@mutzel Kopf hoch ... das wird wieder

@me
Ja öhm, die olle ist noch da.. gibt also nix neues... *grübel*
Momentan werden iwie alle schwanger im Umfeld und ich werd traurig, obwohl ich es natürlich allen gönne.
Gestern waren wir bei meiner Cousine und deren Tochter (knapp über 1 Jahr) und es war toll. Hat den KiWu noch extrem verstärkt ... die kleine war einfach nur goldig
xXMäusiXx
20962 Beiträge
31.10.2010 13:39
Zitat von Fluffelinchen:

@mäusschen iwo her kenn ich des... vielleicht ists noch zu früh und dein nmt hat sich verschoben?

@mutzel Kopf hoch ... das wird wieder

@me
Ja öhm, die olle ist noch da.. gibt also nix neues... *grübel*
Momentan werden iwie alle schwanger im Umfeld und ich werd traurig, obwohl ich es natürlich allen gönne.
Gestern waren wir bei meiner Cousine und deren Tochter (knapp über 1 Jahr) und es war toll. Hat den KiWu noch extrem verstärkt ... die kleine war einfach nur goldig

morgen gehe ich zum fa und dann weiß ich bestimmt was genaueres weil der test gestern leicht positiv war.
31.10.2010 13:50
Na denn drück ich dir die Daumen ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt