Mütter- und Schwangerenforum

♥Hibbeln auf eine Kugel 2011♥

Gehe zu Seite:
28.01.2011 08:47
Guten Morgen meine Lieben...
Ich war schon mal hier angemeldet aber meine Account wurde geknackt. Und somit hab ich einen Neuen !!

Ich Hibbel seid Dezember 2010 und hoffe auf eine schöne Kugelzeit in Jahr 2011 bis jetzt hat es noch nicht geklappt ist auch mein 2 ÜZ erst.
Und kann in 12 Tagen SST machen Mal schauen ob es diesmal geklappt hat ....
Suche nette leute zum austauschen und die ebenfalls Hibbeln und sich ein Baby wünschen. !! Gerne können auch Leute in meinen thread sich beteiligen die kinder haben und ein 2 wünschen oder die FG hatten und weiter Hibbeln und Hoffen ♥

Ich freue mich auf neue bekanntschaften...kurz zu mir bin 20 und komm aus Pulheim. Liegt 20km von Köln entfernt.

Gruß _mama_Sonia
Nooji
2086 Beiträge
28.01.2011 08:49
mamii2011 ??
28.01.2011 08:53
Hey Süße
hehe jaa ♥
28.01.2011 09:09
Juhu es sind nur noch 12 Tage bis zum SST
Hoffe das hier noch ein paar Hibbelerinnen dazu kommen ♥
pusteblume85
7895 Beiträge
28.01.2011 09:14
bin bei zyklustag 31....weiß nicht wann ich testen sollwieder, nächste woche??
bin im 4ÜZ nach absetzen der Pille 28 tage zyklus, dann 37 dann 31... mmh und diesen zyklus? ich weiß es nicht...
dann fleißig geherzelt vom ESzeit... bin jetzt von 35 ausgegangen
28.01.2011 09:17
Hallo Pusteblume Und Willkommen ♥

Du bist jetzt Zyklustag 31 ?? also war deine letzte Mens. im Dezember ?? Ist das richtig ? Ja nach absetzen der Pille hatte ich auch 28 Zyklustage bis zur nächsten mens.
Hmm Wann du jetzt am besten nochmal testen kannst weis ich nicht genau ?? Hmm....
Nooji
2086 Beiträge
28.01.2011 09:20
Ich würde auch wohl wieder hibbeln wollen

Aber hm... ne
pusteblume85
7895 Beiträge
28.01.2011 09:21
morgen bin bei zyklustag 31 hatte meine periode ab 30.dez und das 4 tage lang...
pusteblume85
7895 Beiträge
28.01.2011 09:22
schwierig ich wart mal die 35 zyklustage noch ab...mal schauen... imdez ging es ja mit schmierblutungen los und dann kamen 2 tage später die periode....
mal sehen ob es jetzt auch wieder so ist oder nicht?!
bis jetzt immer ziehen und ein druck imUL und brennen im magenbereich
28.01.2011 09:23
hehe ein 2 baby ?? ♥

@Pusteblume. Achso ja oki hab gerade ausgerechnet bei 31zyklen.. das deine letzte mens. am 30.12 war Hmm....hast du denn schon mal getestet ?? Wann hättest du denn kriegen sollen ?? ansonsten würd ich auch mal zum FA gehen ???
pusteblume85
7895 Beiträge
28.01.2011 09:29
na ja ich geh jetzt mal wieder von 31 tagen aus?? oder vielleicht doch länger??
weil wenn sie morgen kommen sollte hätte man ja einen leichten strich schon sehen können? hab aber nichts gesehen (sind solche billig teilevon ebay)
wie gesagt davor hatte ich ja einen zyklus von 37 tagen..daher weiß ich nicht ob der zyklus nun bei 31 bleibt und sich wieder verschiebt...weißt was ich mein oder?
tweety81
360 Beiträge
28.01.2011 09:34
ich bin hier in der Runde wohl die Älteste. Ich werde im Mai 30. Mein Schatz und ich üben schon ein wenig länger auf unser Wunschkind. Im Dezember war ich mit meinen Basaltemperaturkurven beim Gyn. Der sagte, wir bräuchten uns noch nicht zu sorgen: wir hätten im letzten halben Jahr nur einmal alles richtig gemacht. Er hat uns geraten, ein Jahr lang immer so am 14. und 16. Tag im Zyklus zu herzeln. Wenn das dann erfolglos bleibt, sollen wir wieder kommen. Jetzt warte ich auf nächste Woche und hoffe, dass wir vielleicht dieses Mal endlich erfolgreich waren.
28.01.2011 09:36
Ja verstehe was ich du meinst
Also bei mir ist das immer so...2 tage vor mens. krieg ich heis hunger auf schokolade bin zickig und hab UL schmerzen... daher weis ich meist schon mein Zyklus tag...aber ich weis nicht wie du dich fühlst bzw wie es bei dir ist ??!!!
Leg dich jetzt nicht auf die tage fest ..schau einfach wenn mens kommt oder nicht... und sobald die kommen hast du ja deine zykluslänge sollten die nächste woche nicht da sein würd ich direkt glaub ich zum FA gehen
28.01.2011 09:38
Hallo Tweety81
nicht schlimm hier ist jedes alter willkommen
dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen das es geklappt hat
und hoffe du berichtest uns sobald es was neues gibt ♥

Gruß
pusteblume85
7895 Beiträge
28.01.2011 09:39
na ja ich bin weder launisch noch zickig und heißhunger hab ich vor der periode auch nichts.mir gehts ganz normal. während der pille hatte ich UL schmerzen also krämpfe...seit ich die pille nicht mehr nehme hab ich keine ULkrämpfe mehr...die letzten male vor schmierblutungen und da wusste ich die nächsten 2tage gehts los....
letzten zyklus hatte ich 2 wochen vorher schmerzen linke seite, schlecht da dachte ich ich wäre s aber das war wohl nur der ES wusste ich ja alles nicht... nun hab auch auch seit eine woche diese beschwerden außer diese übelkeit, die hab ich gar nicht...nur druck und ziehen imUL und mein magen brennt (ist das sodbrennen)??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20