Mütter- und Schwangerenforum

♥Hibbeln auf eine Kugel 2011♥

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2011 10:38
mir gehts gut danke....ach hab geduld wird schon noch werden.....wart einfach noch und teste dann noch mal
Sunshine1988
428 Beiträge
20.02.2011 10:38
Und wann denkst du sollte ich dann nochmal testen???
pusteblume85
7895 Beiträge
20.02.2011 11:09
vielleicht mittw und am we noch mal?? ansonsten dann zum FA
20.02.2011 15:13
Hallo Sunshine
ja das ist so eine Sache mit dem Testen.. Habe ein Freudin, die ist seit 10 Tagen überfällig.. Hat immer noch erhöhte Tempi und total die Schwangerschaftsbeschwerden .. Aber 2 Test swaren negativ.. Morgen geht sie zum FA... also das heisst noch gar nichts... ich denke Du solltest nochmals Mitte Woche testen, mit Morgenurin, und wenn immer noch keine Mens in Sicht ist eh einen Termin beim FA machen...
Drücke die Daumen Euch allen
Ich sollte morgen meine Mens bekommen... Bin gespannt und ungeduldig...
bis bald

Telly
Sunshine1988
428 Beiträge
21.02.2011 09:41
Huhu Mädels,
ich muss euch was erzählen. Schatz und ich waren gestern in der Therme Erding, ich war da das letzte mal vor ca 7 Jahren oder so das letzte mal und hatte dort die Saunalandschaft gar nicht in anspruch genommen da ich erst 15 ca war. Naja auf alle fälle waren wir da gestern dort und es war so geil, haufenweise peelings, gesichtsmasken, alkoholfreien Sekt ( der echt gut war ) und brötchen in den Saunen bekommen. Es war wirklich ein richtig schön entspannender Tag. Echt richtig toll. Naja bis jetzt hat sich bei mir immer noch nichts getan in Sachen Mens, immer noch nix da. Naja mal abwarten vllt kommt sie ja noch. Aber ich versteh meinen Körper nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Telly: Wenn du magst kannste mir ja berscheid sagen was bei ihr heute bei FA raus kam... Wurde bei ihr auch vom FA der Eisprung fest gestellt???

Danke und ganz liebe Grüße <3
pusteblume85
7895 Beiträge
21.02.2011 09:49
klingt ja richtig super...hätte man auch lust drauf. ich bin aber kein sauna typ, ist mir zu warm. würde da beklemmungen bekommen!!!!
Sunshine1988
428 Beiträge
21.02.2011 09:54
Zitat von pusteblume85:

klingt ja richtig super...hätte man auch lust drauf. ich bin aber kein sauna typ, ist mir zu warm. würde da beklemmungen bekommen!!!!


War auch echt super.... Naja und den tollsten Satz den ich bis jetzt von einem Mann (meinem ) je gehört habe:

DU WIRST MEINE EHEFRAU UND DIE FRAU MEINER KINDER SEIN, DAS SPÜHRE ICH GANZ TIEF IN MIR UND ES IST SO STARK DIESES GEFÜHL<3
Ist er nicht süß?????
21.02.2011 10:02
Hallo Sushine
ja der ist wirklich total süss ..
Schreibe Dir sobald ich mehr weiss.. Ach bin so traurig.. Heute habe ich wieder meine Mens bekommen.. So ein Mist.. jetzt geht es in die 9. ÜZ...
Die Nerven liegen schon ziemlich blank.. Aber möchte natürlich nicht die Hoffnung verlieren...
Telly
pusteblume85
7895 Beiträge
21.02.2011 10:04
ach wie süß....ne sowas hat meiner noch nicht gesagt!! meiner ist da nicht so, romantisch sein und liebe worte sagen.... ich liebe dich kriegt er hin aber mehr auch nicht!!
pusteblume85
7895 Beiträge
21.02.2011 10:05
Zitat von Telly:

Hallo Sushine
ja der ist wirklich total süss ..
Schreibe Dir sobald ich mehr weiss.. Ach bin so traurig.. Heute habe ich wieder meine Mens bekommen.. So ein Mist.. jetzt geht es in die 9. ÜZ...
Die Nerven liegen schon ziemlich blank.. Aber möchte natürlich nicht die Hoffnung verlieren...
Telly


pünktlich....ach so ein Mist wann hast du neuen NMT??
Sunshine1988
428 Beiträge
21.02.2011 10:16
Zitat von Telly:

Hallo Sushine
ja der ist wirklich total süss ..
Schreibe Dir sobald ich mehr weiss.. Ach bin so traurig.. Heute habe ich wieder meine Mens bekommen.. So ein Mist.. jetzt geht es in die 9. ÜZ...
Die Nerven liegen schon ziemlich blank.. Aber möchte natürlich nicht die Hoffnung verlieren...
Telly


Schon ge <3 Ach ich lieb ihn so, er sagt auch immer ich will dir mehr als ich liebe dich sagen weil ich liebe dich gar nicht sagen kann wie sehr ich dich wirklich liebe
Na toll Maus das ist ja blöd warum isn die olle da??? Blöde Kuh die rote tante!!!!!!!!!!!!! Bitte verlier nie die Hoffnung, macht euch halt auch mal so entspannte tage in ner therme usw und nicht auf den Zyklus schauen und vllt klappt es dann besser, ich weiß es ist schwer aber...
Drück dich ganz arg<3
Sunshine1988
428 Beiträge
21.02.2011 10:18
Zitat von pusteblume85:

ach wie süß....ne sowas hat meiner noch nicht gesagt!! meiner ist da nicht so, romantisch sein und liebe worte sagen.... ich liebe dich kriegt er hin aber mehr auch nicht!!


Ja so sind die meisten und so waren meine Exfreunde auch, ich denke deswegen hat es nicht geklappt weil ich sowas einfach brauche wie mein Schatz mir gibt. Er gibt mir sooo viel <3 und er tut so viel <3
21.02.2011 10:57
Hallo Sunshine
danke Dir .. Bist lieb....
Meiner ist übrigens auch so ein lieber und ganz toller .. Hatte total Glück, dass ich Ihn mit 29 kennengelernt habe.. Bei uns war halt alles ein wenig spät.. Jetzt muss ich halt schauen, dass es mal klappt... Wir entspannen viel zusammen und das ist nicht mehr so wie am Anfang.. Da hat ihn das Herzeln total unter Druck gesetzt.. Jetzt ist er ganz entspannt und ich auch.. Mit saunieren muss man ein wenig aufpassen, das sollte man 2 Wochen vor den Fruchtbaren Tagen nicht machen, da die Spermien sonst kaputt gehen wegen der Hitze.. Die haben es nicht gerne warm.. Auch Baden gehört in dazu.. Darum baden und saunieren wir erst, wenn die Fruchtbare Zeit vorbei ist....

Drück Dich

Telly
Sunshine1988
428 Beiträge
21.02.2011 11:06
Huhu Telly,
ja des ist toll so liebe Männer ge Ja das schon doof wenn es nicht klappen will... Ich bin ja bei mir auch gespannt wie das jetzt weiter geht!! Der Mann von der Schwestern von meinem freund hat ja ( ohne das er von unserem plan wusste ) gesagt als ich rein kam bist du schwanger??? Er hats bei seiner arbeitskollegin und auch bei seiner frau schon gewusst bevor sie es wussten aber er hat auch gesgat das er auch falsch liegen kann... Naja bin ja gespannt wie das mti meinem körper weiter geht... ich check den echt grad gar ned Haste des schon irgendwo gelesen von mir???
21.02.2011 12:21
Hallo Sunshine
nein ich bin nicht so auf dem laufenden.. Schreib mir doch eine PN und erzähl mir ein wenig von Dir... Bin total gespannt, hast Du auch eine Tempikurve?
Grüsse und guten Mittag
Telly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt