Mütter- und Schwangerenforum

*♥*Hibbler aus Heidelberg und Umgebung*♥*

Engelchen74
305 Beiträge
28.09.2010 15:39
Hallo an alle,*♥*

ich versuch es jetzt einfach mal einen Thread zu eröffnen und vielleicht finden sich ja ein paar nette Mädels.
Zu mir ich heiße Nicole bin 36 Jahre und wir Hibbeln seit letztews Jahr Sebtember.Geklappt hatte es ja recht schnell aber leider wollte unser Krümel nicht bei uns bleiben.Ich wohne seit Februar 2009 in Heidelberg und habe leider auch noch nicht wirklich anschluß gefunden.Nun dachte ich na ja vielleicht sind ja Mädels da die auch wie ich Hibbeln und zusammen wäre doch viel Schöner.Vielleicht das man sich auch einfach mal zum Kaffee treffen kann.Würde mich sehr freuen.
Also ran an die Tasten und meldet euch ich warte

Lg Nicole
Engelchen74
305 Beiträge
28.09.2010 15:45
Zitat von Superbia:

http://www.mamacommunity.de/forum/werdende-mami%C2 %B4s-aus-heidelbergumgebung-anwesend.html?page=228 #new

noch mehr heidelberger ^^


Schon aber alles schon Mamas und da kann ich nicht wirklich immer mitreden *Leider*
Aber danke..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt