Mütter- und Schwangerenforum

**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**

Gehe zu Seite:
21.09.2010 07:25
Zitat von teswes:

Ehrlich gesagt ist mir das auch egal (ein bißchen zumindest) hauptsache
die finden ihren Weg zu meinen Ei


genau das is dis wichtigste
21.09.2010 07:45
Zitat von -stolze-mami -07:

meine ovus



Super danke
Dann ist meiner noch nicht richtig positiv,da fehlt noch ein hauch
Nicci85
258 Beiträge
21.09.2010 11:34
Zitat von -stolze-mami -07:

meine ovus



Die sind ja eindeutig
Ich hab leider noch nie einen OVu-Test gehabt,wo nur eine Linie kam...bei mir sind irgendwie immer 2 Linien =/ Jeden Tag...echt doof...
PS: Ich hatte letztens ganz lieb gefragt,ob mich jemand auch auf die Liste nimmt? =)
21.09.2010 13:16
hallo mädls
so mir wurde letzten donnerstag 1 weisheitszahn gezogen und bei einem anderen zahn wurde eine wurzelspitzenresektion gemacht... diesen donnerstag gehts wieder zum zahnarzt.. muss einiges beheben was andere vorher versemmelt haben....

ich glaube ich leg mal den kinderwunsch beiseite und witme mich meinen zähnen.....
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.09.2010 14:52
Zitat von Sana85:

hallo mädls
so mir wurde letzten donnerstag 1 weisheitszahn gezogen und bei einem anderen zahn wurde eine wurzelspitzenresektion gemacht... diesen donnerstag gehts wieder zum zahnarzt.. muss einiges beheben was andere vorher versemmelt haben....

ich glaube ich leg mal den kinderwunsch beiseite und witme mich meinen zähnen.....

warum möchtest du dein kinderwunsch zur seite legen?? Nur wegen deinen Zähnen??
Vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden
Surreal
2757 Beiträge
21.09.2010 15:08
ää mäuschen warum antwortest du mir nicht?????
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.09.2010 20:13
Wo seit ihr denn schon wieder?
Lasst mich doch nicht immer alleine hier sein
Ich mach hier aber gerne selbstgespräche
Neeee jetzt mal ernsthaft
Ich werde hier mal so n bissel suchten gehen
Chrissy maus ich hoffe nur ich verpasse dich deswegen nicht
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.09.2010 21:20
Ich bin ja mal gespannt ob mein telefon heute abend noch mal klingeln wird
Niesi87
260 Beiträge
21.09.2010 21:34
hallöchen ich hoff ich bin net all zu spät dran und hab net all zu viel verpasst bei euch....

Und natürlich das noch platz is für mich bei euch

Nun ja zum anfang wurd ja um ne kurze vorstellung gebeten nun gut ich bin 22 jahre alt und mit meinem schatz nächstes jahr zwei jahre zusammen und seit einem jahr sind wir am üben unser wunder zu erschaffen (leider immer noch am üben ) Auch bei uns wäre das unser erstes baby....

Ich komme aus barth (ner kleinen stadt an der ostsee) und bin anfang diesen jahres nach braunschweig gezogen.... Ich wurde am 13.11.87 geboren.... Mmhh... gibts da noch was?

Naja ihr könnt mich ja fragen und bei mir bitte net so viele kürzel verwenden bin noch net lang in diesem forum *liebsag*
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.09.2010 21:36
Zitat von Niesi87:

hallöchen ich hoff ich bin net all zu spät dran und hab net all zu viel verpasst bei euch....

Und natürlich das noch platz is für mich bei euch

Nun ja zum anfang wurd ja um ne kurze vorstellung gebeten nun gut ich bin 22 jahre alt und mit meinem schatz nächstes jahr zwei jahre zusammen und seit einem jahr sind wir am üben unser wunder zu erschaffen (leider immer noch am üben ) Auch bei uns wäre das unser erstes baby....

Ich komme aus barth (ner kleinen stadt an der ostsee) und bin anfang diesen jahres nach braunschweig gezogen.... Ich wurde am 13.11.87 geboren.... Mmhh... gibts da noch was?

Naja ihr könnt mich ja fragen und bei mir bitte net so viele kürzel verwenden bin noch net lang in diesem forum *liebsag*

Hallo

Ich wünsche Dir eine schöne Hibbelzeit und keine all zu lange
Wenn du hilfe brauchst bei den abkürzungen dann frag mich einfach Ich kenne mich gut aus
Niesi87
260 Beiträge
21.09.2010 21:47
oh danke naja hibbel schon ne ganze weile aber bisher is nix passiert also einfach weiter üben
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.09.2010 21:52
Zitat von Niesi87:

oh danke naja hibbel schon ne ganze weile aber bisher is nix passiert also einfach weiter üben

Ach glaub mir dass klappt schon bald Sobald das Baby zu euch möchte wirst du auch schwanger werden
Niesi87
260 Beiträge
21.09.2010 21:58
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

oh danke naja hibbel schon ne ganze weile aber bisher is nix passiert also einfach weiter üben

Ach glaub mir dass klappt schon bald Sobald das Baby zu euch möchte wirst du auch schwanger werden


Wie lange warst du noch am hibbeln? klar wird schon werden und die hoffnung stirbt zuletzt... aber dieses warten is echt anstrengend
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.09.2010 22:00
AHHHHHHH ich hab halsschmerzen
Ich will nicht krank werden
Ich hasse es krank zu sein
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.09.2010 22:01
Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

oh danke naja hibbel schon ne ganze weile aber bisher is nix passiert also einfach weiter üben

Ach glaub mir dass klappt schon bald Sobald das Baby zu euch möchte wirst du auch schwanger werden


Wie lange warst du noch am hibbeln? klar wird schon werden und die hoffnung stirbt zuletzt... aber dieses warten is echt anstrengend

ohja das warten nervt wirklich
Ich versuche es seit fast 10 Monaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt