Mütter- und Schwangerenforum

**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**

Gehe zu Seite:
Niesi87
260 Beiträge
21.09.2010 22:07
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

oh danke naja hibbel schon ne ganze weile aber bisher is nix passiert also einfach weiter üben

Ach glaub mir dass klappt schon bald Sobald das Baby zu euch möchte wirst du auch schwanger werden


Wie lange warst du noch am hibbeln? klar wird schon werden und die hoffnung stirbt zuletzt... aber dieses warten is echt anstrengend

ohja das warten nervt wirklich
Ich versuche es seit fast 10 Monaten


und die gedanken die man sich dann immer macht wenn es wieder net geklappt hat.... also manchmal denk ich ich bin bissel wirr im kopf
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.09.2010 22:15
Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

oh danke naja hibbel schon ne ganze weile aber bisher is nix passiert also einfach weiter üben

Ach glaub mir dass klappt schon bald Sobald das Baby zu euch möchte wirst du auch schwanger werden


Wie lange warst du noch am hibbeln? klar wird schon werden und die hoffnung stirbt zuletzt... aber dieses warten is echt anstrengend

ohja das warten nervt wirklich
Ich versuche es seit fast 10 Monaten


und die gedanken die man sich dann immer macht wenn es wieder net geklappt hat.... also manchmal denk ich ich bin bissel wirr im kopf

ohja
Niesi87
260 Beiträge
21.09.2010 22:19
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

oh danke naja hibbel schon ne ganze weile aber bisher is nix passiert also einfach weiter üben

Ach glaub mir dass klappt schon bald Sobald das Baby zu euch möchte wirst du auch schwanger werden


Wie lange warst du noch am hibbeln? klar wird schon werden und die hoffnung stirbt zuletzt... aber dieses warten is echt anstrengend

ohja das warten nervt wirklich
Ich versuche es seit fast 10 Monaten


und die gedanken die man sich dann immer macht wenn es wieder net geklappt hat.... also manchmal denk ich ich bin bissel wirr im kopf

ohja


nun ja also echt schon schlimm und manchmal ertappe ich mich sogar dabei wie ich neidisch werde wenn ich so bekannte leute seh dieschwanger werden und bei mir hats nochnet geklappt nee nee also echt das geht doch gar net....
xXMäusiXx
20962 Beiträge
21.09.2010 22:28
Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

oh danke naja hibbel schon ne ganze weile aber bisher is nix passiert also einfach weiter üben

Ach glaub mir dass klappt schon bald Sobald das Baby zu euch möchte wirst du auch schwanger werden


Wie lange warst du noch am hibbeln? klar wird schon werden und die hoffnung stirbt zuletzt... aber dieses warten is echt anstrengend

ohja das warten nervt wirklich
Ich versuche es seit fast 10 Monaten


und die gedanken die man sich dann immer macht wenn es wieder net geklappt hat.... also manchmal denk ich ich bin bissel wirr im kopf

ohja


nun ja also echt schon schlimm und manchmal ertappe ich mich sogar dabei wie ich neidisch werde wenn ich so bekannte leute seh dieschwanger werden und bei mir hats nochnet geklappt nee nee also echt das geht doch gar net....

Also so richtig neidisch war ich glaub noch nicht
Niesi87
260 Beiträge
21.09.2010 22:30
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Niesi87:

oh danke naja hibbel schon ne ganze weile aber bisher is nix passiert also einfach weiter üben

Ach glaub mir dass klappt schon bald Sobald das Baby zu euch möchte wirst du auch schwanger werden


Wie lange warst du noch am hibbeln? klar wird schon werden und die hoffnung stirbt zuletzt... aber dieses warten is echt anstrengend

ohja das warten nervt wirklich
Ich versuche es seit fast 10 Monaten


und die gedanken die man sich dann immer macht wenn es wieder net geklappt hat.... also manchmal denk ich ich bin bissel wirr im kopf

ohja


nun ja also echt schon schlimm und manchmal ertappe ich mich sogar dabei wie ich neidisch werde wenn ich so bekannte leute seh dieschwanger werden und bei mir hats nochnet geklappt nee nee also echt das geht doch gar net....

Also so richtig neidisch war ich glaub noch nicht


dann gehts dir besser als mir nun ja hab danach auch immer gleich nen schlechtes gewissen.... nun ja werd jetz malzu bett gehen.... bin aber morgen wieder da dann können wir wieder bissel schreiben wenn du magst....

Gute nacht
22.09.2010 09:40


.............. Die Kindlein kommt_Hibbelthreadliste ..............

........... Die Hibbeltanten ...........
.
.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

>Panther-Mami...... -> Andrea ..... -> 23 Jahre ..... -> ÜZ ? ..... -> NMT: 30.09.2010
>Teswes ...... -> Sandra ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 4 ..... -> NMT: 2.10.2010
>Maus28 ...... ->Daniela ..... -> 28 Jahre ..... -> ÜZ 4 ...... -> NMT: 4.10.2010
>Kleene-zicke83...... -> Katja ..... -> 27 Jahre ..... -> ÜZ 20 ...... -> NMT: 5.10.2010
>s.-mami-07.... -> chrissy .... -> 24 Jahre ....-> ÜZ 16 .... -> NMT: 5.10.2010
>Nelly07 ...... -> Corinna ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 2 ...... -> NMT: 10.10.2010
>Annhase ...... -> Anna ..... -> 24 Jahre ..... -> ÜZ 1 ..... -> NMT: 11.10.2010
>Sana85 ...... -> Sandra ..... -> 24Jahre ..... -> ÜZ 2 ..... -> NMT: 14.10.2010
>Mäuschen87 .....-> Kathi ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 9 ..... -> NTM : 16.10.2010
>bellaminze .....-> Michelle ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 2 ..... -> NTM : 17.10.2010
>Lia ...... -> Moni ..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ 1...... -> NMT: noch unbekannt

22.09.2010 09:40
Guten Morgen ihr lieben!
22.09.2010 09:48
Zitat von Niesi87:

hallöchen ich hoff ich bin net all zu spät dran und hab net all zu viel verpasst bei euch....

Und natürlich das noch platz is für mich bei euch

Nun ja zum anfang wurd ja um ne kurze vorstellung gebeten nun gut ich bin 22 jahre alt und mit meinem schatz nächstes jahr zwei jahre zusammen und seit einem jahr sind wir am üben unser wunder zu erschaffen (leider immer noch am üben ) Auch bei uns wäre das unser erstes baby....

Ich komme aus barth (ner kleinen stadt an der ostsee) und bin anfang diesen jahres nach braunschweig gezogen.... Ich wurde am 13.11.87 geboren.... Mmhh... gibts da noch was?

Naja ihr könnt mich ja fragen und bei mir bitte net so viele kürzel verwenden bin noch net lang in diesem forum *liebsag*


hallo und willkommen !

ja es fehlt noch was vielleicht biste ja so lieb und sagst mir welchen ÜZ du bist ( wenn de dis weißt) und wann dein NMT ist ?
dann kann ich dich auf die liste mit rein tragen
22.09.2010 09:49
Zitat von Nicci85:

Zitat von -stolze-mami -07:

meine ovus



Die sind ja eindeutig
Ich hab leider noch nie einen OVu-Test gehabt,wo nur eine Linie kam...bei mir sind irgendwie immer 2 Linien =/ Jeden Tag...echt doof...
PS: Ich hatte letztens ganz lieb gefragt,ob mich jemand auch auf die Liste nimmt? =)


dann gib mal bitte deinen namen und alter und ÜZ und NMT !
22.09.2010 09:56


.............. Die Kindlein kommt_Hibbelthreadliste ..............

........... Die Hibbeltanten ...........
.
.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

>Panther-Mami...... -> Andrea ..... -> 23 Jahre ..... -> ÜZ ? ..... -> NMT: 30.09.2010
>Teswes ...... -> Sandra ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 4 ..... -> NMT: 2.10.2010
>Maus28 ...... ->Daniela ..... -> 28 Jahre ..... -> ÜZ 4 ...... -> NMT: 4.10.2010
>Kleene-zicke83...... -> Katja ..... -> 27 Jahre ..... -> ÜZ 20 ...... -> NMT: 5.10.2010
>s.-mami-07.... -> chrissy .... -> 24 Jahre ....-> ÜZ 16 .... -> NMT: 5.10.2010
>Nelly07 ...... -> Corinna ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 2 ...... -> NMT: 10.10.2010
>Annhase ...... -> Anna ..... -> 24 Jahre ..... -> ÜZ 1 ..... -> NMT: 11.10.2010
>Sana85 ...... -> Sandra ..... -> 24Jahre ..... -> ÜZ 2 ..... -> NMT: 14.10.2010
>Mäuschen87 .....-> Kathi ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 9 ..... -> NTM : 16.10.2010
>bellaminze .....-> Michelle ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 2 ..... -> NTM : 17.10.2010
>Lia ...... -> Moni ..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ 1...... -> NMT: noch unbekannt
>Niesi87 ...... -> Denise ..... -> 22 Jahre ..... -> ÜZ ?...... -> NMT: ?
>Nicci85 ...... -> Nicci ..... -> ? Jahre ..... -> ÜZ ?...... -> NMT: ?

22.09.2010 10:06
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Sana85:

hallo mädls
so mir wurde letzten donnerstag 1 weisheitszahn gezogen und bei einem anderen zahn wurde eine wurzelspitzenresektion gemacht... diesen donnerstag gehts wieder zum zahnarzt.. muss einiges beheben was andere vorher versemmelt haben....

ich glaube ich leg mal den kinderwunsch beiseite und witme mich meinen zähnen.....

warum möchtest du dein kinderwunsch zur seite legen?? Nur wegen deinen Zähnen??
Vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden


Naja ich denke ich muss in der nächsten zeit noch ein paar mal zum Zahnarzt und wenn man schwanger ist ists ja bissl problematisch.. kein röntgen, und spritze soll man ja auch nicht geben lassen oder???
22.09.2010 10:16
Zitat von Sana85:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Sana85:

hallo mädls
so mir wurde letzten donnerstag 1 weisheitszahn gezogen und bei einem anderen zahn wurde eine wurzelspitzenresektion gemacht... diesen donnerstag gehts wieder zum zahnarzt.. muss einiges beheben was andere vorher versemmelt haben....

ich glaube ich leg mal den kinderwunsch beiseite und witme mich meinen zähnen.....

warum möchtest du dein kinderwunsch zur seite legen?? Nur wegen deinen Zähnen??
Vielleicht hab ich das ja auch falsch verstanden


Naja ich denke ich muss in der nächsten zeit noch ein paar mal zum Zahnarzt und wenn man schwanger ist ists ja bissl problematisch.. kein röntgen, und spritze soll man ja auch nicht geben lassen oder ???


du mit dem röntgen lassen wenn man ss ist , ist richtig aber sprizen lassen kann man sich auch in der ss , es gibt auch beteubungsmittel für frauen die schwanger sind , hab mal beim zahnarzt gearbeitet und wir hatten so was
xXMäusiXx
20962 Beiträge
22.09.2010 12:13
Nicci85
258 Beiträge
22.09.2010 13:29
Zitat von -stolze-mami -07:

dann gib mal bitte deinen namen und alter und ÜZ und NMT !

Hihi okay. Hatte es zwar schon mal geschrieben,aber das is in dem Geplauder hihi untergegangen
Also Nicci (nicole),25jahre,3.ÜZ,NMT ca.9.10.
Hab leider unregelmäßigen Zyklus und hoffe das er sich durch den Mönchspfeffer normalisiert...letztens war ich 3 Wochen überfällig
22.09.2010 14:14
Hey mädels,ich versteh langsam die welt nicht mehr,hatte ja am Sonntag den dunkelsten strich auf dem ovu,und heute hab ich wieder so Unterleibziehen,hab dann eben nochmal einen ovu gemacht,aber negativ,was ist dann jetzt schon wieder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt