Mütter- und Schwangerenforum

♥Mein Hibbeltagebuch -> Bis zur SS♥

Gehe zu Seite:
04.02.2011 10:59
Hallo Zusammen..
Ich hab zwar schon einen Thread laufen..Hibbel auf eine Kugel 2011 aber ich wollt nochmal ein Thread eröffnen wo ich meine erlebnisse von Hibbeln ES und so berichten kann. !!
Gerne sind auch Hibblerinnen im Thread Willkommen ♥

Zu Mir...ich bin 20 Jahre alt komme aus der nähe von Kölle = Köln und Dies ist nun mein 2er ÜZ !! Ich hab die Pille im Dezember 2010 abgesetzt. Da war meine vorletzte mens. am 15.12 bis 18.12 (Zykluslänge nicht gewusst) und seitdem Herzeln wir
Im 1 ÜZ hat es nicht direkt geklappt..und meine letzte periode war jetzt am 12.1(ZT1) bis 15.1 also vom 15.12 bis 11.1 = 28ZT da sie ja am 12.1 kamen
Und nun muss ich noch 5 Tage warten ob meine mens. kommt oder weg bleibt.
Beim 1ÜZ war das ganz schlimm..ich hatte mich beim GV total versteift wegen dem Gedanke ss zu werden..mir UL ziehen und Brustspannen eingebildet ..das wat total falsch
Und beim 2ÜZ war alles anders also ich hab nicht beim GV daran gedacht tagsüber die vermutung nicht gehabt und auch so denk ich garnicht dran sondern warte einfach ab !!

Würde mich über Leute freuen die aus der Nähe kommen würden oder die ebenfalls noch ganz frisch am Hibbeln sind.
Mit denen man sachen austauschen kann ..erlebnisse und auch so einfach nett quatschen
Gemeinsam Hibbeln und Gemeinsam für jemanden da sein <3

Freue mich auf neue bekanntschaften oder auch neue Freundschaft ♥

Gruß _Mama_Sonia ♥
hunny17052008
981 Beiträge
04.02.2011 11:21
Guten morgen.
Ich bin zwar nicht neu hier, aber auch immer noich am Hibbeln. Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, das du schnell s wirst!!
Daumen sind gedrückt!
04.02.2011 11:24
Hallo Hunny Guten Morgen..
danke schön das es lieb von dir <3
wie lange hibbelst du denn schon ?? Wünsche dir ebenfalls schnell ss zu werden und drücke dir ebenfalls die Daumen...wie geht es dir denn ?

Gruß ♥
baum
1426 Beiträge
04.02.2011 11:25
Hallo

Auch ich bin nicht neu hier und wir hibbeln auch nicht neu ,sondern schon seit mehr als 3.Jahren auf ein drittes und letztes Baby.Ich hoffe.das es bei euch nicht so lange dauert und wünsche euch alles Gute.
04.02.2011 11:26
Nicht schlimm
Hier sind alle Hibblerinnen Willkommen egal wie lange sie schon Hibbeln
Wow 3 jahre :/ das ist wirklich lange....aber das 3 wird schon noch kommen...♥ Daumen gedrückt !!

Gruß ♥
Pusteblume13
20309 Beiträge
04.02.2011 11:27
Wünsch dir viel Glück das es dieses mal vielleicht doch schon geklappt hat, drück dir die Daumen
04.02.2011 11:29
Hallo Pusteblume13

danke schön das ist lieb von dir ...bist du auch am Hibbeln oder bist du schon in der Kugelzeit ??

Gruß ♥
04.02.2011 14:30
Soo Ihr Lieben...das WE naht und ich hab gleich auch endlich Feierabend..in 5 tagen kann ich testen und werde berichten aber bin montags auch online und wenn nicht Montag ^^ Dann Dienstag

Schönes Wochenende :*

Gruß ♥
05.02.2011 11:52
Guten Morgen meine Lieben
Ich hoffe euch geht es gut ??
MIr schon bis auf das ich seid gestern mich fühle als wäre ich in der 14 woche...mein bauch geht so nach vorne und ist so aufgebläht i-wie und einziehen kann ich auch nicht wirklich hmm hattet ihr das auch schon mal ???? aber mache mir keine hoffnung
in 4 tagen könnt ja testen warte aber 1 woche <3

SO ihr lieben ein schönes rest wochenende euch noch ♥
Anne1107
1918 Beiträge
05.02.2011 12:04
Zitat von _Mama_Sonia:

Guten Morgen meine Lieben
Ich hoffe euch geht es gut ??
MIr schon bis auf das ich seid gestern mich fühle als wäre ich in der 14 woche...mein bauch geht so nach vorne und ist so aufgebläht i-wie und einziehen kann ich auch nicht wirklich hmm hattet ihr das auch schon mal ???? aber mache mir keine hoffnung
in 4 tagen könnt ja testen warte aber 1 woche <3

SO ihr lieben ein schönes rest wochenende euch noch ♥


Guten Morgen!
Ich hab bis jetzt nur still mitgelesen und mische mich jetzt mal einfach mal ein!
Das Problem hab ich immer wenn ich meine Tage bekommen. Ich hoffe das ist bei dir nicht der Fall!
Ich drück dir die Daumen für den Test in einer Woche!!!!!
LG und ein schönes WE
Anne
05.02.2011 14:19
hallo anne
ja das hab ich oft gehört aber ich hatte ihn nie vor mens so aufgebläht hmm aber ich warte einfach ab danke fürs daumen drücken..
bist du auch einer der hibbel hühner ? kannst dich gerne hier mit einmischen hehe
schönes rest wochenende wünsch ich dir

gruß ♥
zwillingsmami2011
172 Beiträge
05.02.2011 21:15
Hallöchen,
na ich drücke dir ganz fest die Daumen & hoffe wir können unsere SS zusammen erleben Maus :*
Aber das wird schon wenn nicht jetzt, dann beim nächsten mal, immer mit der Geduld.
♥ you

Anne1107
1918 Beiträge
06.02.2011 12:58
Zitat von _Mama_Sonia:

hallo anne
ja das hab ich oft gehört aber ich hatte ihn nie vor mens so aufgebläht hmm aber ich warte einfach ab danke fürs daumen drücken..
bist du auch einer der hibbel hühner ? kannst dich gerne hier mit einmischen hehe
schönes rest wochenende wünsch ich dir

gruß ♥


Huhu!

Nein, bin nicht am hibbeln. Aber ich fieber immer gerne mit anderen mit! Das ist immer so schön wenn man dann liest das es geklappt hat!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
08.02.2011 08:33
Hallo Anne
ah ja ist ja auch nett wenn man mit hibbelt einfach so
Jaahaa meine Lieben...ich hoffe euch geht es soweit gut und ich hoffe das ihr ein schönes we und einen schönen montag hattet.
Morgen ist es soweit die NMT mal sehen und hoffen das sie nicht kommen wird .....warte aber eine woche mit sst ...bzw ich hatte ja nach jedem GV ne blasenentzündung Und gestern abend war das so schlimm da bin ich noch schnell zu meinem Hausarzt gefahren und er hat mir so ein mega pullver gegeben und hat auch direkt gewirkt...aber heute morgen war ich dann nochmal bei meiner FA denn Sie wusste ebenfalls davon und sie meinte wenn die bis montag nicht gekommen ist, also meine mens. soll ich nochmal am dienstag kommen
Also Daumen drücken Mädels ♥
Wünsch euch noch einen schönen Tag
zwillingsmami2011
172 Beiträge
08.02.2011 12:25
Süße
hast du diesmal keine Anzeichen auf Mens... ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt